Jump to content

tiredsheep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über tiredsheep

  • Rang
    Neuling
  1. Danke Jokin =) Google spuckt leider sehr viel aus und es ist sehr schwer sich durch den ganzen Informationswust durchzukämpfen... Gerade als Einsteiger, ohne empirisches Wissen, fällt es mir sehr schwer Erfahrungen und Fachwissen von Halbweisheiten zu Unterscheiden. Könntest du mir vielleicht einen konkreten Hinweis geben? Wie gesagt mein Ziel ist es, Ether von Bitpanda nach Kucoin zu überweisen. Ich nehme an dann, ich pro Währung einen Wallet brauche, oder? Würdest du eher hot oder cold Wallets empfehlen? Vielen Dank im Voraus und sorry für meine Unwissenheit -.-
  2. Hallo Zusammen, ich habe mir über Bitpanda ein paar Ether gekauft und jetzt möchte ich diese an mein Kucoin Konto überweisen. Dabei sind mir zwei Fragen aufgekommen: Brauche ich für jede Handelsplattform und für jede Währung einen separaten Wallet? Welche/n Wallet(s) könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus =) Beste Grüße und gute Kurse! Tiredsheep
  3. Ich bin auf Kucoin fündig geworden =) kann mir jemand erklären, wie ich ether von bitpanda auf kucoin überweisen kann?
  4. Das Registrieren, Identifizieren und Einkaufen bei Bitpanda hat eben geklappt =) Bei HitBTC habe ich mich eben registriert und bin zurzeit in der Identifizierungsphase. Bis lang sieht auch hier Alles gut aus =) Ganz großen Dank an euch !!! Eine Frage habe ich noch: Gibt es noch eine Handelsplattform bei der man sich neu anmelden kann um mit IOTA und Oyster Pearl zu handeln? Vielen Dank im Voraus, beste Grüße und gute Kurse! Tiredsheep
  5. Hallo Zusammen, wie Ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, lassen sehr viele Handelsplattformen momentan keine Neuanmeldungen zu. Darunter gehören meiner Erfahrung nach: Bitfinex (vor dem Registrieren) Anycoin ( vor dem Registrieren) Kraken(vor der Identifizierung) Coinbase ( Während des Identifizierens) - Wobei diese Plattform Deutschland aus seiner Liste gestrichen hat und man, selbst wenn man sich Identifizieren kann, nur noch einzahlen kann. Meiner Einschätzung nach sollte man diese Plattform nicht benutzen. Bei Bitcoin.de funktioniert zwar die Registrierung, aber ohne ein Fidor Konto ist man da ziemlich aufgeschmissen(oder??) Selbst wenn man bei Fidor ein neues Konto anlegen möchte, dauert es aus Kapazitätsgründen vermutlich ewig, bis man sich dort Identifizieren kann. So, das waren meine bisherigen Erfahrungen. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn ihr eure bisherigen Erfahrungen mit Neuanmeldungen der letzten Tage teilen könntet. Sowohl positive, als auch negative. Vielen Dank im Voraus, beste Grüße und gute Kurse! Tiredsheep
  6. Hallo, ich vermute mal, dass Anycoin jetzt davon profitieren möchte, dass Seiten wie Binance, Bitfenix, etc. zurzeit keine Neuanmeldungen annehmen. Ist aber nur eine Vermutung^^ Ich bin selbst noch neu auf diesem Gebiet und suche ebenfalls verzweifelt nach einer guten Handelsplattform, die Neuanmeldungen zulässt. Falls jemand eine kennt, wäre ich sehr dankbar über jegliche Tipps. Ich persönlich sehe viel Potenzial in Ethereum, Ripple, Iota, aber auch TRON und Oyster Pearl werde ich zukünftig genauer beobachten. Beste Grüße und steigende Kurse! Tiredsheep
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.