Zum Inhalt springen

Cryptoklaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Keine Ahnung, bei Tidex jedenfalls schon gelistet und bei rund -13%
  2. Gibt es meines Wissens nicht. Ganz bitter mMn für den gesamten deutschen ICO-Markt was die da veranstalten.
  3. Ja das könnte heftig werden-und das völlig zu recht! Wurde eigentlich schon die vor Monaten angekündigte Top-5-Exchange announced?
  4. Ich glaube es ja selbst nicht, aber frage jetzt einfach mal ganz doof: Gibt es irgendwie die Möglichkeit bisher erhaltene SVD Token zurück zu tauschen? Vielleicht wäre dies eine Maßnahme und ein kleiner Schritt in die richtige Richtung um, ohne Zweifel verloren gegangenes, Vertrauen zurück zu gewinnen. Habt Ihr eigentlich selbst schon gemerkt was das für eine wahnsinnig dumme Aktion das war oder feiert Ihr Euch noch dafür und postet/pinned weiter Euer peinlich-billiges behind-the-scenes-Video? Mich würde ja brennend interessieren wie viele SVD-App-User in den besagten 24h ihr Geld panikartig zurück beordert haben. Damit dürfte diese Spar-App endgültig tot sein! Ich weiß nicht was in diesem Zusammenhang schlimmer ist, die Tatsache, dass man in Kauf genommen hat, dass die paar App-user schlagartig ihr Geld zurück haben wollen oder ob man damit einfach nicht gerechnet hat in Anbetracht dieses "genialen" PR-Stunts!? Ach ja, aber wieso sich auch auf das ursprüngliche Kerngeschäft besinnen wenn man nach einem ziemlich missratenen ICO so tun kann als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen und sich als neue ICO-Instanz aufspielen? Die (vielen) Leute die Ihr "gekriegt" habt und die Euch ein paar Token abgekauft haben, haben dies getan weil Ihr, zumindest auf mich, einen grundsoliden und vertrauensvollen (u.a. durch Koop. mit Dt. Börse) Eindruck gemacht hattet und durch die an sich gute Idee Kryptos massentauglich zu machen. "Schuster bleib bei deinen Leisten"! Ihr habt massiv vertrauen verspielt, und uns, die an Eure Idee geglaubt haben, schlicht und einfach betrogen! Aus den genannten Gründen fordere ich daher, dass Ihr anbietet, bereits gekaufte Tokens zurück zu tauschen! Ich bitte um eine Antwort! Ich habe es im Telegram-Chat bereits versucht, aber der ist ja wirklich nicht der Rede wert. Dieser ist aber beispielhaft für das gesamte Erscheinungsbild von Savedroid, da augenscheinlich selbst die Admins dort aufgegeben haben.
  5. https://twitter.com/valid_baba/status/986540914779750407 To da Moon
  6. Ebenso! Wann Lambo?
  7. Gerne mal Rückmeldung geben. Ich bin erst am Freitag wieder dran. VLD wird bei Lykke gelistet lt. Telegram-Chat. Kennt die jemand genauer? Ich bin noch nicht so lange dabei, habe von dieser Exchange auch noch nie was gehört.
  8. Ich habe direkt am Samstag den Video-KYC vereinbart, gestern Abend war der Termin. 10 Min vorher eine Mail bekommen, dass alle Termin die am Samstag vereinbart wurden einen Bug enthalten und neu Terminiert werden müssen. Dies hatte mir dann auch einer der Verantwortlichen im KYC-Telegram-Chat geschrieben. Echt schade, weil bisher alles so reibungslos funktionierte hat bei diesem ICO. Der nächste Termin ist erst wieder am Freitag, hoffen wir, dass es dann endlich klappt.
  9. Kein ICO bei dem ich bisher mitgemacht habe lief so geschmeidig. Ich hoffe die Performance überträgt sich auf den Coin und dann ab to da Moon! Ich habe auch 25% Bonus erhalten, obwohl ich "erst" um 13:47 Uhr meine ETH verschickt habe. Mittlerweile gibt es "nur" noch 20% Bonus. Mich hatten die 500 USD Mindesteinsatz bisher abgeschreckt, aber jetzt ich habe ich doch spontan mitgemacht. Wann wenn nicht bei einem soliden Schweizer ICO Hoffe ich werde es nicht bereuen.
  10. Auf die Gefahr gleich gelyncht zu werden, was sagt ihr dazu? Das scheint ja kein dahergelaufener Dummschwätzer zu sein.
  11. Keine News von Dr. Hosp, kein Neujahrsfest irgendwo in Asien, keine Bonuszahlungen bei den Bankern, keine auslaufenden Futures,? Ahhhh nee, diesmal sinds Fake-News mit Mr-Bitcoin himself im Aufmacher der "Breaking News"... wow!
  12. Ich kann diese Info nicht finden auf deren Twitter-acc.
  13. Hallo, ich bin ein stiller Leser, aber habe mich jetzt auch mal registriert um meinen Senf dazu zu geben. @N3VS84 ich kann Dir nur absolut recht geben, die Hürde ist für normal interessierte deutlich zu hoch. Coinbase ist mMn ein guter Anfang, aber leider nicht wirklich zu gebrauchen wenn man sich mit Altcoins beschäftigt. Mich wunderts sehr dass der Markt doch mittlerweile sehr groß ist, es aber noch keine einfache Möglichkeit gibt sich dem Thema anzunehmen ohne erstmal 3 Tage einlesen/Foren durchstöbern/Etc. zu müssen. Einen sehr spannenden und guten Ansatz finde ich https://ico.savedroid.com/ Ein deutsches Startup, dass sich genau dieser Problematik angenommen hat und beim ICO am Freitag innerhalb von 7h „leer gekauft“ war. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was die nahe Zukunft bringt und ob dies tatsächlich, wie hier oft prognostiziert, einen großen Schub für uns „Pioniere“ bringt VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.