Zum Inhalt springen

shaker071

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

882 Profilaufrufe
  1. Dann würde ich dir raten ,wenn du deine Cryptos in den nächsten Tagen nicht transferieren möchtest ,zu warten bis Ledger Live das nächste offizielle Update herausbringt. Benutzt du einen WIndows (10) PC?
  2. https://github.com/LedgerHQ/ledger-live-desktop/issues/2670 V 2.0.1 läuft bei mir unter Ubuntu 18.04.4LTS / GLIBCXX 3.4.25
  3. Einmal auf "RESTART" und es läuft.
  4. Über den Ausgabepreis solltest nochmals genauere Infos einholen...
  5. Das stimmt so nicht. Es werden 25% der Summe verbrannt die bei GE als Gebühr mit BEST bezahlt werden.
  6. Bleib mal locker ,hab diese Woche festgestellt das mein Personalausweis ,mit dem ich mich auch bei Bitpanda vor 15 Monaten verifiziert habe ,seit September 2018 abgelaufen ist.😉 Und ich bin immer noch voll verifiziert bei Bitpanda...
  7. https://www.bitpanda.com/de/best Lese es mal in aller Ruhe durch ,vielleicht beantwortet das ja die eine oder andere Frage von dir
  8. Bauen sich ein Automobilmonopol auf indem sie sämtliche Autohersteller der Welt aufkaufen.
  9. Der "Informant" im journalistischen Bereich ist durch die Pressefreiheit gedeckt. War es investigativer journalismus?Dann wäre das rechtlich wohl abgedeckt. Oder wurde es ursprünglich gedreht um Strache damit zu erpressen?Dann würde die Sache schon ganz anderst aussehen. Dann stehen auch noch irgendwelche Geheimdienste bis hin zu einem "Gedichteschreiber" vom öffentlichen rechtlichen zur Debatte. Das wird wohl erst mal geklärt werden müssen um einzustufen wie die Rechtslage ausschaut.
  10. Um das zu beurteilen sollte man erst mal wissen aus welcher Quelle es kommt.
  11. Für einen Oligarchen ist es sicher nicht unrealistisch eine Kronen Zeitung zu erwerben. Harmloses Gequatsche unter Alkohol.....ich weiss nicht ,wenn ich das Video so anschause glaube ich nicht wirklich dass er da nur jemand beeindrucken wollte. Der meinte durchaus ernst was er da so von sich gab. Ausserdem wurde er sicher nicht zu diesem Treffen genötigt .
  12. Er hat aber auch definitiv gesagt sie solle die Kronen Zeitung kaufen um sie (die FPÖ) zwei drei Wochen vor der Wahl zu pushen. Und das hat nichts mehr mit normaler harmloser Bürger ohne politisches Amt zu tun... Er war zu diesem Zeitpunkt immerhin Parteiobmann der FPÖ und Spitzenkandidat für die Nationalratswahl...also ganz Privatmann würde ich das nicht bezeichnen... P.s.: Die Art und Weise dieses Videos finde ich auch sehr fragwürdig ,keine Frage Edit:@Amsi war schneller
  13. Kann ich jetzt so nicht feststellen .....wer preist hier wo sein warmes Bier an?
  14. Und was ist da negativ daran? Lass sie doch konstruieren und wenn nur ein kleiner Prozentsatz davon gebraucht wird und ankommt sehe ich das als sehr positiv....
  15. Meines wissens nach ist die v 0.4.6 das aktuellste was es "offiziell" gibt ,somit bist du mit dieser bestens versorgt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.