Jump to content

shaker071

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über shaker071

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

128 Profilaufrufe
  1. shaker071

    IOTA

    Jetzt hat der Big Boss aber mal alle Regeln der Diktatur gezogen..... Sorry ,aber das geht nicht .....
  2. shaker071

    Pantos (PAN)

    😀Ich geh mal davon aus das du in Deutschland deine Steuern bezahlst...da sage ich nur unterschätzen den deutschen Beamten nicht...wenn der möchte legst du dem ganz sicher jeden einzelnen Trade auf den Tisch🤣🤣
  3. shaker071

    Pantos (PAN)

    Da gibts keine Grauzone ,das ist Glasklar....aber du darfts gern an die Grauzonen glauben ,daran hindert dich keiner... Deinem glauben nach kann ich auf Binance mir ein Vermögen zusammentraden ,Binance hat ja keine Fiatanbindung ,ich kann nur Kryptos gegeneinander traden...und bin somit Steuertechnisch aussen vor....schön wäre es ,aber so ist es eben nicht...bei jedem Trade /Tausch ist der Gewinn Steuerrelevant ,da spielt es keine Rolle was gegen was ,da spielt nur eine Rolle das Gewinn gemacht wurde. Aber wie oben gesagt ,du darfst glauben was du willst ,aber sei nicht zu Optimistisch mit deiner Grauzone.
  4. shaker071

    Pantos (PAN)

    Natürlich verkauft und kauft er ,er gibt z.B. BTC ab und bekommt dafür z.B ETH ... Das ist nichts anderes als wie wenn du auf Binance ETH für BTC kaufst.
  5. shaker071

    Pantos (PAN)

    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ,definitiv ja... Du hast eine Kryptowährung verkauft und eine neue gekauft.......auch wenn es Swap oder Tausch genannt wird ,aber auch das ist kaufen einer Kryptowährung. Vielleicht könnte es @Jokin noch bestätigen wenn er es liest.
  6. shaker071

    Prognose

    Der Reale Kurswert ist USD/BTC ,wer sich woran orientiert kann ich dir nicht sagen
  7. shaker071

    Prognose

    Schau mal auf Börsen wo gegen USD gehandelt wird , z.B Coinbase(Pro) Da waren wir vor dem Bounce auf 4035 USD /BTC
  8. shaker071

    Bitcoin Cash (BCH)

    Die tauchen in deiner Balance als BCHABC und BCHSV auf ,allerdings ist der Handel noch nicht aufgenommen. Vermerk ; "Desposits and Whitdrawals will open once the Blockchain is stable" https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360019875411
  9. shaker071

    OT Prognose

    Ich geb dir mal eine Lösung du ewiger Jammerlappen.... Geh arbeiten ,ein halbes Jahr ,dann hast deine Schulden weg .Du musst dich vor keinem Amt rechtfertigen ,nichts. So einfach ist das...und das kann auch ein Student. Danach kannst weiterstudieren oder was auch immer. Solang du in dein PC starrst und nach Lösungen suchst kommst du nie vorran... Sorry ,aber das musste jetzt mal sein...da kommt man abends vom arbeiten heim und ließt das ,da geht dann mir sogar mal das Messer in der Hose auf...
  10. shaker071

    Prognose

    UTC hat keine Sommer - und Winterzeit soweit ich das weiss
  11. shaker071

    Prognose

    Und wie würdest du das regeln wenn du Finanzminister eines Mitteleuropäischen Staates wärst..würdest du die 1 Mio durchwinken?
  12. shaker071

    Prognose

    Tja und ich bin drin in MDA und kurz vor meiner Sell Order hat Binance die Schotten dicht gemacht....? Könnte ganz dumm laufen .....hab ich deren Ankündigung voll verpennt...
  13. shaker071

    Prognose

    ..zu deinem will ich mich jetzt auch nicht unbedingt äussern.... Aber auch wenn du wohl zu der Sorte Menschen gehörst die sich gerne plappern hören ist es manchmal besser einfach den Mund zu halten ,vor allem wenn man keine Ahnung hat ......
  14. shaker071

    BINANCE

    Binance Handel ist bei mir momentan möglich. VTHO bekommst du wenn du VET hast /hattest https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360015633791
  15. shaker071

    Prognose

    Aber heute ist es sicher keine Schande wenn man irgendwas verpasst hat....bei der Auswahl?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.