Zum Inhalt springen

2fersen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe
  1. Hey Leute, ich hätte eventuell ein paar Interessenten die Bitcoins erwerben möchten. Sie versprechen mir, dass sie mit diesen keine illegale Sachen machen möchten und ich denke das stimmt auch so, aber was wenn schon? Bin ich dafür belangbar und kann ich mich irgendwie für den Fall der Fälle absichern mit z.B. einem Vertrag o. ä. ? Freue mich auf eure Antworten 2fersen
  2. Hallo Leute, ich bin heute auf die Seite Purse.io (https://purse.io/) gestoßen und habe mich gefragt, ob das denn illegal ist aus Deutschland zu betreiben. Ist das in irgendeiner Form Geldwäsche oder sonstiges? Freue mich auf eure Antworten 2fersen
  3. Also meinst du das Ganze ist nicht rechtens und wird so nicht funktionieren?
  4. https://www.zervant.com/de/blog/60-sekunden-businesswissen-rechnungen-unter-bzw-uber-150-euro/ hier und auf paar anderen Seiten steht überall, dass ab 150 € die Adresse des Leistungsempfängers stehen müssen..
  5. - Die bafin hat bis jetzt nichts dazu gesagt, warum sollte sie denn auch? - Das ist ein Anti-Geldwäsche Institut, unterbindet dies den anonymen Verkauf? Ich finde dazu nicht wirklich etwas.
  6. Also meien Recherche hat ergeben, dass ein Kassenbon nur bis zu einem Betrag von 150 € ausgestellt werden kann. Gegoogelt habe ich auch schon ziemlich viel, aber werde da leider nicht fündig.. Wäre super wenn du mir da helfen könntest !
  7. Hey Leute! ich habe ein Problem, ich verkaufe Bitcoins Bar an Kunden. Habe auch ein Gewerbe angemeldet und versuche alles rechtend zu machen. Dabei habe ich jetzt nur ein Problem und zwar ich muss ja für die Kunden Rechnungen ausstellen, auf denen ihr Name versehen sein muss, doch die meisten Leute die zu mir kommen wollen dies nicht, die wollen bei dem Kauf anonym bleiben. Gibt es dafür einen Weg ihnen dies zu gewährleisten? Grüße 2fersen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.