Zum Inhalt springen

Klausimausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

88 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

676 Profilaufrufe
  1. Das sehe ich auch so! Und bezüglich der Spammer - ich habe gelesen, dass es gegen die Regelne wäre, deren Adressen hier einzutragen: mailbait.info. Also bitte nicht machen
  2. Hierzu kann ich diesen Artikel von Gaby Weber empfehlen https://www.heise.de/tp/features/Kauf-von-Monsanto-mit-Steuergeldern-finanziert-4453665.html
  3. und eine sechste arme Seele liest stumm und friedlich mit..
  4. Falsch gedacht - innerhalb von ein paar Sekunden !MEINE FRESSE! ---- praefix "ach du" ----
  5. Ja da geht er dahin der gute BTX..... mal schauen ob die hodler wieder überhand gewinnen...
  6. Richtig ja, genau das "predicted" ja auch die Aufstellung in der Tabelle :).
  7. Kennt ihr denn schon? Kleine Airdrop prediction Tabelle. greetings
  8. und munter rauscht er gegen Süden / 20 $
  9. Danke für deine Meinung! Ich befürchte jedoch leider schon, dass die Big-Player an der Wallstreet Bitcoin in null komma nix an die Wand fahren können... -> Warum? Leider keine Ahnung, ein Bauchgefühl, würde ich es wissen wäre ich wohl auch eher an der Wall-Street. https://www.ccn.com/bitcoin-price-will-burn-out-in-spectacular-crash-fmr-white-house-budget-chief/
  10. Zusätzlich zu dem bereits Geschriebenen, kann ich dir noch empfehlen eine dezente Anfrage an den Support zu schreiben, in manchen Fällen kann das Wunder wirken.
  11. Ach, gähn, die Taktik ging schon beim letzten mal nicht auf. Abzocken der BCH Only Gemeinde meines Erachtens. Ich traue mich zu hoffen, dass der Spuk in 3 Tagen wieder vorbei ist. Und falls nicht auch egal, ist ja Weihnachten ;).
  12. Bitcore pics.... (eher mittelmäßig, aber ein paar Perle sind dabei) https://imgur.com/a/O18nL
  13. Ich würde sagen es genügt eine Adresse einmal zu registrieren. So hat es zumindest bei mir geklappt und tut dies noch immer. Die coincontrol bzw. deren Funktion ist mir bis dato selbst ein Rätsel und wird evtl. erst relevant wenn du Transaktionen von der für den Airdrop registrierten Adresse machen möchtest (vermutlich). fjvbit wirst du aus besagter Funktion schlau und kannst uns dies erklären?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.