Zum Inhalt springen

Steht Bitfinex vor dem aus ?! Alternativmöglichkeiten ?


Jacob C.

Empfohlene Beiträge

Am 28.12.2017 um 14:17 schrieb Coinplott:

Habe derzeit auch alles auf Bitfinex würde aber gerne jetzt etwas auscashen. Jetzt íst das Problem, dass ich erst vor einer Woche die Verification bei Finex gestartet habe. Bis ich da rankomme wird es also noch etwas dauernd. Alternativ hatte ich aber auch einen Account bei Kraken gemacht und den verified. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Coin könnte ich am besten nutzen um Geld von Finex auf Kraken zu schicken? Ich trau dem Markt derzeit nicht und glaube dass alles nochmal drastisch einknicken wird und bei meinem Glück erwische ich bestimmt genau die 30 Minuten inden das passiert. Ich weiß ether braucht ca. ne halbe Stunde, Bitcoin braucht ewig, was ist mit Dash etc. was würdet Ihr nehmen?

schick deinen scheiß doch einfach zu anycoin direkt um auszucashen es gibt auch andere börsen bei denen du keine verification brauchst um auszuscashen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits jetzt ist das Aufrüsten in vollem Gange. Ab Februar entspannt sich das alles wieder.

Dann wird sich die Bitcoin-Blockchain als Flaschenhals herausstellen.

Danach wird das Lightning-Netzwerk aufgebaut und wir werden Paymentchannel zwischen den Börsen erleben. Die Transferzeiten und Gebühren gehen massiv runter.

... diese Entwicklung ist einfach nur logisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat Bitfinex eigentlich seinen Sitz?

Ich konnte kein Impressum finden. Ist das seriös, wenn nicht mal ne Adresse veröffentlicht ist?

Der Markt scheint mir derzeit viel zu unreguliert. Das Insolvenzrisiko der Startup Börsen trägt am Ender der (gierige) Spekulant.

Die Muttergesellschaft soll iFinex Inc. sein? Weiß jemand etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mcreal:

Wo hat Bitfinex eigentlich seinen Sitz?

Ich konnte kein Impressum finden. Ist das seriös, wenn nicht mal ne Adresse veröffentlicht ist?

Der Markt scheint mir derzeit viel zu unreguliert. Das Insolvenzrisiko der Startup Börsen trägt am Ender der (gierige) Spekulant.

Die Muttergesellschaft soll iFinex Inc. sein? Weiß jemand etwas

Oh hab irgendwo gelesen, dass sie in HongKong sitzen, genaueres unbekannt.

Ob diese Aussage wohl stimmt?

It doesn't matter where BitFinex is registered, if it operates in China, it will have to obey Chinese laws. But luckily they operate in HongKong, which is technically China, but is under the "one country two system" rule, which means HongKong for the most part can regulate its own affairs, and that includes not banning Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das Insolvenzrisiko der Startup Börsen trägt am Ender der (gierige) Spekulant ..." - finex ist ne goldgrube - rechne mal aus wieviel die am tag alleine nur an tradingfees einnehmen https://exchangewar.info/

"... HongKong ..." - richtigstellung: british virgin islands

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.