Zum Inhalt springen

NXT Passphrase


Tamiami

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein paar NXT zugelegt. Habe diese auf die NXT Desktop Wallet eingezahlt.

Die Passphrase habe ich in die Zwischenablage kopiert. Leider habe ich diese nicht gespeichert :(

Auf die Wallet habe ich vollen Zugriff. Jedoch muss ich wohl für jede Aktion die Passphrase angeben. 

Jetzt meine Frage: Kann ich diese irgendwo in der Wallet einsehen oder zurück setzten?

Wäre sehr dankbar für einen Ansatz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tamiami:

Habe ich auch schon gedacht. Habe den Mac nicht runter gefahren.

Glaube die Zwischenablage wird direkt überschrieben. Daher leider kein Ansatz.

Ich ärgere mich echt so, dass ich die scheiß Wörter nicht direkt gespeichert habe...

Ja, Zwischenablage wird überschrieben, sobald du was neues kopierst. Aber google mal zu Mac! Bei Windows gibt es den "Clipboarder", damit kann man auch ältere Sachen noch auslesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tamiami:

Wird die Passphrase vielleicht noch irgendwo auf dem Rechner gespeichert? 

Suche schon die ganze Zeit in den Ordnern und Dateien. Sie muss ja am Anfang auch zwei Mal bestätigt werden.

Öffne den Finder auf deinem Mac.

Klicke in der oberen Menüleiste "Bearbeiten" an.

Danach "Zwischenablage anzeigen" auswählen.

 

Was zeigt er an, was ist in der Ablage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drayton:

Öffne den Finder auf deinem Mac.

Klicke in der oberen Menüleiste "Bearbeiten" an.

Danach "Zwischenablage anzeigen" auswählen.

 

Was zeigt er an, was ist in der Ablage?

Leider zeigt er hier nur den letzten Eintrag.

Setze gerade mehr auf die Wallet und deren Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tamiami:

Leider zeigt er hier nur den letzten Eintrag.

Setze gerade mehr auf die Wallet und deren Dateien.

Ok, das heißt schon überschrieben. Und weil die Zwischenablage nur im RAM gespeichert wird, ist da nichts mehr möglich.

Ich hoffe du findest ein Lösung.

Ich erlaube mir mal drei erfahrene User hiermit anzusprechen: vielleicht könnt ihr ja helfen?

@Amsi @fjvbit @c0in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.