Zum Inhalt springen

Welche Bitcoin-Platformen sind empfehlenswert?


coinman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage, da ich mich relativ neulich mit dem Bitcoin Thema verfasse.

Welche Bitcoin-Platformen zum Kaufen und Verkaufen von Cryptocoins sind empfehlenswert? Am besten brauche ich natürlich Platformen, in denen möglichst viele unterschiedliche Cryptocoins angeboten werden.

Vielen Dank im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Für Bitcoin (und teilweise Altcoins) Kauf gegen EURO:
bitcoin.de
kraken.com
bitstamp.net
 

Ebenfalls noch via BitPanda

 

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Weitere Börsen mit vielen Altcoins (meist nur gegen BTC):
Bitfinex.com
Bittrex.com
Poloniex.com
 

Bitfinex und Bittrex haben derzeit Aufnahmestopp. Binance ist noch eine (wie ich finde) sehr gute Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir coinbase für eth/btc, und Binance für Altcoins.

coinbase bietet eine schnelle Verifizierung + geringe Gebühren, Vorallem unter Berücksichtigung des kostenlosen Transfers der Coins zu z.b. Binance.

wie die Anmeldung, und das transferieren zu Binance abläuft kannst du in dieser Schritt für Schritt Anleitung nachlesen:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/coinbase-schnell-und-gunstig-kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb katatunga2:

Ich empfehle dir coinbase für eth/btc, und Binance für Altcoins.

coinbase bietet eine schnelle Verifizierung + geringe Gebühren, Vorallem unter Berücksichtigung des kostenlosen Transfers der Coins zu z.b. Binance.

wie die Anmeldung, und das transferieren zu Binance abläuft kannst du in dieser Schritt für Schritt Anleitung nachlesen:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/coinbase-schnell-und-gunstig-kaufen

LASST DIE FINGER VON COINBASE   """" The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb coinman:

Hallo,

habe eine Frage, da ich mich relativ neulich mit dem Bitcoin Thema verfasse.

Welche Bitcoin-Platformen zum Kaufen und Verkaufen von Cryptocoins sind empfehlenswert? Am besten brauche ich natürlich Platformen, in denen möglichst viele unterschiedliche Cryptocoins angeboten werden.

Vielen Dank im Voraus!

 

Meine Empfehlung in Sachen Bitcoin: Bitcoin.de und Kraken.com. Kraken.com hat auch eine Reihe an Altcoins im Angebot. Beide arbeiten mit der deutschen Fidor Bank zusammen und sorgen für schnelle Ein- und Auszahlungen.

Grüße

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.