Zum Inhalt springen

Schreibe nur eine Zahl keine Diskussion


Day Trader

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb q1221q:

Warum halte ich die Summe für unrealistisch? Siehe Link:

http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/

Gerade der Link verdeutlicht, dass die Marktkapitalisierung des BTC und aller Coins zusammen ein Witz ist. Da ist noch enorm viel Luft nach oben!

IOTA:

Mitte 2018: 45 USD

ENDE 2018: 200 USD

ANFANG 2019: 500 USD

MITTE 2019: 0 USD :blink:;)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pentox:

2018

Q1 ,  $16,40 

Q2 ,  $49,30 

Q3,  $98,60

Q4,  $139,28

 

2019

Q1- März ,  Crash, $25,76

         Bitcoin $2

(konservative Annahmen :D)

 

vor 5 Stunden schrieb Drayton:

Gerade der Link verdeutlicht, dass die Marktkapitalisierung des BTC und aller Coins zusammen ein Witz ist. Da ist noch enorm viel Luft nach oben!

IOTA:

Mitte 2018: 45 USD

ENDE 2018: 200 USD

ANFANG 2019: 500 USD

MITTE 2019: 0 USD :blink:;)

Es ist hier gGlaube nicht gewünscht zu schreiben das irgendwann ein Crash kommt. 

 

Haha . Immer nur positives :lol: 

Ich würde mir ja auch wünschen das IOTA irgendwann 500$ kostet...mal abwarten. Aber das kann man ignorieren wie man will. Irgendwann piekst einer ein Loch in die Blase.  Also schön auscashen vorher . 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte IOTA Fuß fassen in der Industrie (wovon ich ausgehe, weil viel dafür spricht) können Preise erreicht werden die noch keiner auf dem Schirm hat:D

Ende 2018 sage ich grob 50-100 $

500-1000$ sind in den nächsten Jahren drin!

IOTA ist noch ganz am Anfang und der Hype geht erst noch los wenn alle merken was mit IOTA möglich ist.

Alles nur meine Meinung:)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich über IOTA nur rudimentär informiert und daher auch noch nicht investiert bin, erlaube ich mir nur eine sehr vorsichtige Prognose...

Bis Ende 2018: 10$

...wenn sich IOTA für die angedachten Anwendungsszenarien durchsetzen sollte, eine ordentliche Wallet existiert und der Mainstream in den Markt drückt, könnte es ganz schnell gehen und wir sehen...

Im Frühjahr 2019: 50$

...ich glaube IOTA braucht noch etwas Zeit. Die Technik dahinter - hochinteressant.

Liebe Grüße 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ElPala:

Der Link zeigt ein Market Cap von 173 Mrd, wobei wir mittlerweile bei 830 Mrd sind. Der Link ist also schon etwas veraltet...

Wow echt, hab ich gar nicht gemerkt. Sag mal, ist denn der Bitcoin im Kurs gestiegen? Da hab ich wohl was verpasst. 

@Day Trader

Ist jetzt keine Antwort auf deine direkte Frage, hängt aber damit zusammen:

man merkt bei einigen Leuten, dass sie zuviel Geld im Kryptoland haben. Die Beiträge scheinen ernst geschrieben und Kritik will man nicht hören: das ist sehr angespannt. Ich empfehle etwas auszucashen :D:D Oder seid ihr erst eingestiegen? :huh::D:lol:

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Threadersteller wollte: Eine Zahl schreiben, ohne eine Diskussion zu entfachten
Was einige Member des Forums machen: Diskussionen anfangen, ohne Zahlen zu schreiben.

Erinnert mich an das Verhalten von rebellischen Teenagern :)

Und ja, auch mein Post enthält keine Zahl. Musste ich jetzt aber loswerden. Und jetzt keine Diskussion mehr sondern Zahlen. Nein. Aus. Keine Antwort auf diesen Post!

 

@Drayton Ich antworte hier, damit nicht noch ein Beitrag kommt. Nein, bin ich (leider - oder um Glück?) nicht :D Wollte nur darauf hinweisen :P

Bearbeitet von JenBerry
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ElPala:

Natürlich hast du das nicht gemerkt, ansonsten hätte dein Satz dazu ja keinen Sinn ergeben:

 

Du glaubst also, dass der Kryptomarkt - sollte er in Zukunft noch bestehen - einen solch geringen Wert haben wird, dass ihn Bill Gates und drei seiner Kumpels komplett aufkaufen könnten?

Ich sehe die Werte, die dort aufgeführt werden und gerade diese zeigen, dass es noch sehr viel Luft nach oben gibt. Und mit den Werten meine ich nicht die Marktkapitalisierung des Kryptomarktes! 

Versuch dir mal auszurechnen, was alle Unternehmen eines Landes zusammen Wert sind. Und vergleich das mal mit den Zahlen die dort zu den 6 "wertvollsten" Unternehmen aufgeführt sind. 

Mein Satz ergibt einen Sinn: weil ich - selbst wenn sich die heutige Marktkapitalisierung verdreifachen würde - noch sehr viel Luft nach oben sehe! Das war also ernst gemeint! :)   

 

@JenBerry bist du im echten Leben Lehrer? Oder was soll dein Beitrag? :D

Bearbeitet von Drayton
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ElPala:

Nein, ich glaube, du wusstest nicht, dass der Link veraltet ist. Deswegen habe ich das geschrieben. Würde ich meinen, was du behauptest, hätte ich das geschrieben.

He? Sorry, du hast angenommen, ich würde die Höhe der Marktkapitalisierung nicht kennen und dachtest es wäre wohl hilfreich den Idioten darauf hinzuweisen, dass der Link veraltet ist. 

Ich sag nur: erst wissen, dann andere belehren. Bitte, danke! :) 

@JenBerry dann antworte ich hier; ich dachte, hörte sich so an. Aber ich glaube ElPala könnte einer sein? Oder? :D

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ElPala:

Korrekt. Und je mehr du schreibst, um so mehr trifft es wörtlich zu.

Oh Wahnsinn... Du weißt was ich denke und du weißt was ich weiß und obwohl ich dir sage, ne ist so nicht, weißt du es dennoch besser. Unglaublich, ein Wahrsager!!! Bitte, bitte, sag uns wie die Kurse in einem Jahr sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ElPala:

Ich lese was du schreibst. Alles andere ist reine Interpretation deinerseits.

Ah so, jetzt hab ich es verstanden. Ah, ok. Ich dachte nur du wärst ein Klugschxxxer. Nein mein Fehler. Sorry, danke für den Hinweis. :)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.