Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Luqius:

API = Schnittstelle zwischen einer Applikation und Binance. Die Handyapp von Binance z. B. nutzt diese Schnittstelle, damit man sich anmelden und traden kann. Die dürfte eigentlich sicher sein.

Problematisch wird es bei den Trading Bots, die man sich selber konfigurieren kann. Die nutzen auch die Schnittstelle und man kann den API-Schlüssel ziemlich leicht abgreifen. Das ist wohl passiert und die Hacker konnten so eben die Wallets leer räumen und haben die Altcoins anscheinend alle in VIA gepumpt (der hatte 600% Plus).

 

Sollen die doch diese Trading Bots endlich mal verbieten, Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das der BTC so schnell nach meiner 9.xxx Vermutung wirklich bei 9.xxx landen könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber hey heute ist Mittwoch. Haben die Lotto Stellen noch geöffnet? Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen :P

 

Double Bottom inc. :D 

Bearbeitet von Jenex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Das ist wohl passiert und die Hacker konnten so eben die Wallets leer räumen und haben die Altcoins anscheinend alle in VIA gepumpt (der hatte 600% Plus).

 

Er hatte wohl 11000% am Peak :blink:

Wieso haben die ihr Zeug nicht alles in VEN gepumpt. Schon frech. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Er hatte wohl 11000% am Peak :blink:

Wieso haben die ihr Zeug nicht alles in VEN gepumpt. Schon frech. 

Ok, übel übel. Warten wir mal ab. Das ist massives FUD gerade. Es könnten doch noch die 8k beim BTC kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Ich würd abwarten.

wir haben schon ziemlich starken Support bei 9800 und 8800...der DoubleBottom war mehr nen Scherz. Glaube dass das nur temporär ist, weil die meisten noch gar nicht wissen was los ist.

Wenn sich das rumgesprochen hat, dass das "nur" ein Hack war, wird der Markt sich relativ zügig wieder stabilisieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenex Binance ist an sich eine sichere Börse. Das Problem ist oft der Umgang der Kunden mit ihren Daten. Ich würde einen Teufel tun und meinen API-Key bei Bots eingeben, die ich nicht selber programmiert habe. 

Andererseits gibt es aktuell auch Gerüchte, dass nicht nur API-User betroffen sind - abwarten. Wenn das der Fall ist, geht es noch tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

wir haben schon ziemlich starken Support bei 9800 und 8800...der DoubleBottom war mehr nen Scherz. Glaube dass das nur temporär ist, weil die meisten noch gar nicht wissen was los ist.

Wenn sich das rumgesprochen hat, dass das "nur" ein Hack war, wird der Markt sich relativ zügig wieder stabilisieren 

Puuuuh, na ich weiß nicht, aber dein Wort in Gottes Ohr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ct3:

Kann ich nun meine vet auf Mew schicken oder doch lieber nicht wegen dem Hack 

Deine VET sollten schon längst bei MEW liegen. Jetzt kannst du nichts mehr an MEW verschicken. Abhebungen sind deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jenex:

wir haben schon ziemlich starken Support bei 9800 und 8800...der DoubleBottom war mehr nen Scherz. Glaube dass das nur temporär ist, weil die meisten noch gar nicht wissen was los ist.

Wenn sich das rumgesprochen hat, dass das "nur" ein Hack war, wird der Markt sich relativ zügig wieder stabilisieren 

Abwarten. Binance ist aktuell die größte Börse. Könnte den Kurs auch wieder Richtung 6K einbrechen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Warum zum Teufel hält man so viel Kohle auf einer Börse?

Vielleicht erst 1 Minute vorher gekauft!? ;)

Ne, bei 21500 wohl eher nicht.

Aber bei mir wars so mit ner sehr kleinen Summe, ich habe nur ein paar wenige VEN gekauft...wollte die dann an MEW, aber ging ja nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so froh, dass ich nach der Sell the News Aktion bei dem BMW Announcement meine VET's auf die MEW überwiesen habe. Allerdings habe ich momentan noch ein paar tausend SOMN auf Binance zum traden bzw sell Order für nen Pump eingestellt. Aber bis jetzt bin ich nicht betroffen. Ändern könnte ich jetzt eh nichts mehr dran, solange die Abhebungen deaktiviert sind.

Das wird auf jeden Fall ein teurer Monat für Binance.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.