Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Das ist schon ein wenig realitätsfremd zu behaupten, dass 20 % kein großer Pump sind. Ich habe heute mehr "verdient" als ich es in drei Jahren im Aktienmarkt machen würde. Bleibt mal bitte realistisch ;)

Übrigens ist der Kursanstieg nur die Folge von Gerüchten, rund um diesen alten Artikel:

https://medium.com/@vechainofficial/vechain-insights-vol-7-35d2d0547286

Auf dem Foto für Luxusartikel sind Handtaschen und Schuhe von Givenchy zu sehen und in irgendeinem aktuellen Interview wurde mal da irgendwas angedeutet, dass man eine Partnerschaft mit einer Luxusmarke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

hast du gestern noch mal gekauft? oder wie konntest du so viel Geld verdienen als im Aktienmarkt. Da habe ich in den letzten drei Jahren nämlich zwischen 15 - 20% verdient..

Bei Aktien hatte ich die letzten Jahre zwischen 10 - 12 % pro Jahr, wenn man das gesamte Portfolio betrachtet. VeChain hat in zwei Tagen ~ 17% gemacht , ergo habe ich an zwei Tagen mehr verdient als in einem Jahr an der Börse, aber das meinte ich gar nicht.

Mir geht es nur darum, dass fast 20 % sehr wohl viel sind in zwei Tagen und dass das alles andere als "natürlich" ist und erst recht nicht selbstverständlich, als was es aber oft angesehen wird. Der Kurs steigt um 30 % und alle sehen es als gottgegeben an, aber kaum fällt er um 5 %, nachdem er eben so gestiegen ist, herrscht Panik :P

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Luqius:

Das ist schon ein wenig realitätsfremd zu behaupten, dass 20 % kein großer Pump sind. Ich habe heute mehr "verdient" als ich es in drei Jahren im Aktienmarkt machen würde. Bleibt mal bitte realistisch ;)

Übrigens ist der Kursanstieg nur die Folge von Gerüchten, rund um diesen alten Artikel:

https://medium.com/@vechainofficial/vechain-insights-vol-7-35d2d0547286

Auf dem Foto für Luxusartikel sind Handtaschen und Schuhe von Givenchy zu sehen und in irgendeinem aktuellen Interview wurde mal da irgendwas angedeutet, dass man eine Partnerschaft mit einer Luxusmarke hat.

Wie kommst du drauf, dass das auf einmal wieder ne Rolle spielt /spielen könnte? Ist doch nen ausgelutschter Drops?

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Wie kommst du drauf, dass das auf einmal wieder ne Rolle spielt /spielen könnte? Ist doch nen ausgelutschter Drops...

Weil es im Telegram die Runde gemacht hat. Warum weiß ich nicht. Es ist wohl in einem aktuellen Interview noch mal erwähnt worden. Deswegen halte ich von dem Kursanstieg nun gar nichts. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

Weil es im Telegram die Runde gemacht hat. Warum weiß ich nicht. Es ist wohl in einem aktuellen Interview noch mal erwähnt worden. Deswegen halte ich von dem Kursanstieg nun gar nichts. 

Vor dem mainnet-Launch halte ich von keinem Kursanstieg sonderlich viel, egal woher der Pump derzeit grade herrührt.

Dafür wird es danach dann (hoffentlich *gg*) so richtig abgehen...:)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht auf Reddit unterwegs ist und das hier bisher noch nicht gehört / gelesen hat.. Vor allem das Interview mit Boxmining ist sehenswert.

 

Guter Titel. Und lesenswert. Exodus has started .. :D 

https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/849yju/the_exodus_has_started/

 

und :

https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/847v6i/vechain_already_in_talks_with_some_pharmaceutical/

MOD muss aufpassen. VET ist ein verdammter Heuschreckenschwarm.

 

 

Die 100 neuen Devs sind aber auch Pflicht bei so viel "ErschließungsElan" von neuen Märkten. Damit wären wir auch die größte Blockchain/Krypto-Firma auf dem Markt, oder? :D 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und: Ich halte zwar nicht viel von derAktionär - scroll aber immer mal wieder durch -  wir erhalten Einzug in die deutsche (Aktien)Boulevardpresse:

http://www.deraktionaer.de/aktie/bitcoin-auf-erholungskurs-363200.htm

(schätze mal der 14 jährige Praktikant Marco ist auch hier im Forum und hat selbst ein paar VETs :D )

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Coin in meinem Portfolio bei dem ich im grünen Bereich bin. Der hält sich wacker. Ich hoffe ich habe mit meiner Theorie recht, dass der Bitcoin nicht mehr unter 8000 $ fällt. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt für den VET ziemlich beschissen - also wird es wahrscheinlich passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Luqius:

Der einzige Coin in meinem Portfolio bei dem ich im grünen Bereich bin. Der hält sich wacker. Ich hoffe ich habe mit meiner Theorie recht, dass der Bitcoin nicht mehr unter 8000 $ fällt. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt für den VET ziemlich beschissen - also wird es wahrscheinlich passieren ;)

Who cares...moon from Q2 on ?

Bearbeitet von joshisaka
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.