Zum Inhalt springen

Entwicklung Etherium


Tradero92

Empfohlene Beiträge

Jemand schrieb mal “Gier frisst Hirn”. 

Ich denke eher: “Gier füllt vorhandene Hohlräume auf”.

Leider sind Neulinge kaum noch in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen.

Das ist nun die Gesellschaftsschicht, die im 1-Euro-Shop 10 Meter Alufolie für 1 Euro kauft anstatt 30 Meter bei Aldi für 1,39 Euro.

Und genau diejenigen kaufen keine Bitcoins, weil sie zu teuer sind sondern lieber die Pennycoins, da die so günstig sind.

Und der Weg dorthin führt nunmal über Etherium.

Die Kursentwicklung hat meiner Meinung nach nix mit ETH selber zu tun.

Im Februar wird der ETH-Kurs auf 2000 Euro gehen wenn Bitfinex und Co ihre Neuregistrierungrn wieder zulassen.

... aber vorsicht: ETH ist nicht die Währung der Doofen! Diese sorgen nur für den Kurszuwachs.

(dieser Text basiert auf meine Beobachtungen der letzten 2 Monate)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb robert-skispringen:

Wann gibt es eine Kurskorrektur?

Die findet jetzt gerade statt.

Der Kurs war unterbewertet und korrigiert nun nach oben.

(das wolltest Du wahrscheinlich nicht lesen, aber beobachte selber was gerade passiert und agiere dementsprechend)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FuShengLong:

Ich sag ETH wird ende des Jahres auf 3000-4000€ stehen. 

Und wenn nicht interessiert es keine Sau am Ende des Jahres was du am 08.01.2018 geschrieben hast deshalb sage ich ETH wird Ende des Jahres bei 12437,97 € stehen

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH ist einfach ein Coin, der mit der Plattform Ethereum (wieso schreiben das einige eigentlich dauernd mit "i"?), eine unheimlich starke Basis vorweisen kann, an der die Top-Unternehmen der IT- und Finanzbranche arbeiten. Der Zusammenschluss der "Ethereum-Alliance" lässt mich erwarten, dass diese Plattform eines der wenigen Krypto-Projekte sein wird, mit einer langfristigen Zukunft. Daher für mich ein absoluter Investment-Case.

Hinsichtlich der aktuellen Kursentwicklung mag ich Jokin folgen: Der Kurs war lange unterbewertet und "korrigiert" jetzt nach oben. Ende 2018 mag er auch bei 3.000,- Euro liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb audioTom:

Da hab ich gestern mittag meine cfds auf ethereum verkauft weil ich heute mit einer Korrektur gerechnet habe, nur um feststellen zu dürfen über Nacht auf nen 4 stelligen Betrag "verzichtet" zu haben....

Wieso Handel über cfds und nicht direkt mit ETH, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke etherium wird dieses Jahr noch gut steigen. Erst die Zusammenarbeit mit der brasilianischen Regierung und dieses Lightning bzw. Plasma soll auch noch kommen.

Hätte ich mein „Taschengeld“ nicht schon anderweitig investiert würde ich jetzt sofort noch etherium nachkaufen. Am 15. Januar bekommen die Investment Banker von der Wallstreet ihre Bonuszahlungen und diese werden sicherlich ein Teil in großen coins Bitcoin oder etherium pumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.