Zum Inhalt springen

Binance nimmt wieder Anmeldungen an!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Info, Binance nimmt wieder Registrierungen an!

https://www.binance.com

Wenn ihr euch über den Link anmeldet, hab ich sogar auch was davon und sage im Voraus schon Danke!

Bearbeitet von azu393
Ref-Spam entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab hier eine kleine Frage zu binance:

Und zwar hab ich gerade meine ersten Altcoins gekauft, wie sieht man denn auf binance ob man im plus vom einstiegswert bei den einzelnen coins ist oder nicht?

Oder muss man es selber mithilfe der history und dem derzeitigen preis abgleichen? wäre ja sehr umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb katatunga2:

Binance nimmt zur Zeit keine neu Anmeldungen an.

Hallo,

das ist so nicht ganz korrekt. Heute Morgen klappte die Anmeldung noch. Ich kann es aus Sicherheit sagen, weil ich mich registrieren konnte ;) Vermutlich war danach der Andrang so Groß, dass die Anmeldung wieder deaktiviert wurde. Also immer mal wieder zwischendurch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xSBx:

Geht es nun wieder oder nicht?

Nein, folgende Meldung erscheint beim Registrierungs-Versuch.

Zitat

Registrations Pause

Fellow Binancians,

Due to the overwhelming surge in popularity, Binance will have to temporarily disable new user registrations to allow for an infrastructure upgrade. We apologize for any inconvenience caused.

 

Thank you for your support!

Binance Team
2018/01/05

 

 

Bearbeitet von Rene
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ascot123:

Hallo, hab hier eine kleine Frage zu binance:

Und zwar hab ich gerade meine ersten Altcoins gekauft, wie sieht man denn auf binance ob man im plus vom einstiegswert bei den einzelnen coins ist oder nicht?

Oder muss man es selber mithilfe der history und dem derzeitigen preis abgleichen? wäre ja sehr umständlich.

Die Frage würde mich auch interessieren. Und ich hätte noch eine Frage zu den Diagrammen: auf den Balken sind immer diese dünnen Linien, was bedeuten die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb simo2k1:

Die Frage würde mich auch interessieren. Und ich hätte noch eine Frage zu den Diagrammen: auf den Balken sind immer diese dünnen Linien, was bedeuten die?

Meinst du im Chart die dünnen Linien ober- und unterhalb der dickeren Balken?

Google mal "Chart candle sticks"

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Binance gab heute die Nachricht raus, dass sie Tag für Tag einen kleinen (uns unbekannten) Kontingent an Neuanmeldungen zulassen. Daher immermal wieder nachschauen.

Quelle: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115003834812

PS: Ich versuche mich gerade auf YT und habe dazu auch ein kleines Video gemacht gehabt (https://www.youtube.com/watch?v=t7OO6Z_kb6E) :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese geben das Handelsvolumen bzw. den Markwert an. Kaufen mehr als verkaufen, sind die Balken grün und andersrum eben rot/pink.

Aktuell scheinen wieder Anmeldungen angenommen zu werden. Vor einer Stunde hat sich jemand über meinen Ref. Link angemeldet.

Kann jemand bestätigen das nur Anmeldungen über Ref.Links angenommen werden? Habe das gerade bei Twitter gelesen aber kann es mir nicht so richtig vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 18:18 schrieb xSBx:

Geht es nun wieder oder nicht?

ich weiß nicht wie du das geschafft hast mich dazu zu bringen
dort zu unterschreiben

aber die anmeldung bei binance hat jetzt gerade funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.