Zum Inhalt springen

Fantasy

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KINDI:

jawoll, die is Schuld. :P

Sonst sind wirs ja immer..

Letztens meinte Sie ernsthaft -„Wenn das nächste mal so a komisches ICO Ding ist sag mir wie das geht dann will ich auch einsteigen“

Ich wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ScylLla:

Letztens meinte Sie ernsthaft -„Wenn das nächste mal so a komisches ICO Ding ist sag mir wie das geht dann will ich auch einsteigen“

Ich wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte ?

Frauen fühlen sich schnell ausgeschlossen, das mögen die gaaaar nicht.

Fixe sie auch an mit Krypton dann haste den Konflikt elegant gelöst.  Wenn du Glück hast kauft sie sich/ du ihr noch ne Handtasche oder nen Ring und du bist der Held.

Frauen sind genauso einfach gestrickt wie wir. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eisenhans:

Kaum 3 Wochen dabei und schon treffen wollen lol, ist das hier jetzt Tinder geworden ? Würde ich bei den alten Hasen die sich Jahrelang kennen verstehen aber bei Frischlingen wtf

1.) Das Anmeldedatum sagt überhaupt nichts darüber aus, wie lange man sich mit dem Thema beschäftigt

2.) Gibt es auch Leute, die sich auch nach recht kurzer Zeit sehr gut verstehen ohne "alte Hasen" zu sein und sich jahrelang zu kennen.
Ewiges Hin und Her diverser Privatnachrichten, Verschicken von Charts und Analysen, auch via Skype und Whatsapp, haben nicht denselben "Effekt" wie den eines persönlichen Treffens.

3.) Ist das Thema hier mittel- bis langfristig zu betrachten. Wir sammeln hier einfach mal Ideen und Vorschläge für Orte usw.

 

Bin aus dem Raum Stuttgart, für den Treffpunkt bin ich offen/flexibel.

Ich stelle mir den "Tagesablauf" etwas geordnet vor. Dass man vielleicht ein Tagungszimmer mietet mit Beamer und Flipchart. Kann vielleicht auch moderiert werden, nach ein paar Stunden vielleicht offene Runde mit Abendessen... Wie gesagt, nur erste Ideen. Weitere kommen bestimmt noch.

 

PS: 4.) wtf hat das mit Tinder zu tun? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saphir99 das denke ich nicht. Meistens kommen solche Treffen mit ca. 10 Personen zustande... Wenn du Glück hast.

Aber ist nicht schlimm. Aber auch in kleinen Runden kann man viel lernen und sich austauschen.

 

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Schauen wir mal, was aus diesem Thread wird.

 

Edit: ja mehrere lokale Treffen kenne ich vom (echten) Münzforum.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München als einen zentralen Ort zu wählen ist ein guter Vorschlag.Hier auch eine gute zentrale Anbindung zu allen Verkehrsmitteln.Treffe mich hier auch regelmäßig mit MOBA Freunden aus Deutschland.Ist ja auch eine gute Möglichkeit sich über alle Belange der Kryptowährung auszutausche.Lockere Bekleidung angesagt,ist ja kein Börsianertreff :)

Und über Walletinhalte braucht man sich ja nicht zu äusser.

Zeit Online 19.01.2018

http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-01/bitcoin-restaurant-room77-zahlung-berlin

Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.

Bearbeitet von Kryptonix
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. Januar 2018 um 11:26 schrieb ScylLla:

Also ich persönlich kenne keine Frau die BTC oder ETH jemals gehört hat ?

Da musste ich mich doch gleich anmelden...;) es gibt sie schon diese Frauen...wobei ich bisher nur Mitlesende war. Und hey, ich besitze sogar ETH und anderes:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.