Fantasy Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Hallo zusammen, vielleicht kriegen wir was auf die Beine. Hier bitte alle Ideen zum Zeitpunkt, Ort usw. posten. Einfach mal Brainstorming, dann können wir weiter verfeinern... :-) Ich freue mich auf rege Teilnahme. Bezug: Bezug: Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabKrypto77 Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Ich schlage als Treffpunkt Mond vor. Ist aus meiner Sicht am effektivsten da in Kürze der Zug da dran vorbeikommt und alle im Zug sitzen ;-) Coole Idee. Ich muss mal schauen wie ihr euch entscheidet da ich noch südlicher lebe als das Kindl ;-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 München wäre grundsätzlich in meiner Reichweite. Zeitlich kann ich leider nur immer recht spontan zusagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marsiking Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 bin aus dem raum stuttgart Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 8 Minuten schrieb mike_grh: München wäre grundsätzlich in meiner Reichweite. Zeitlich kann ich leider nur immer recht spontan zusagen. Ich kann immer, sitze eh zuviel vorm Chart . München, in einem Lokal nähe Odeonsplatz, wäre doch ein recht zentraler Treffpunkt, wohl eher abends schätze ich. WLAN wäre gut . Samstag ab 17.00 zB kann doch zB fast jeder. Interessenten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartio Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 (edited) Raum: Rhein-Main (MALUHD). Wenn man Manche in der Kryptoszene hört, dann sollten wir uns alle stilecht beim Lambo-Händler treffen ...wobei bei den letzten Korrekturen...sicher finden wir auch einen schönen nDacia-Händler Edited January 19, 2018 by bartio 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Kaum 3 Wochen dabei und schon treffen wollen lol, ist das hier jetzt Tinder geworden ? Würde ich bei den alten Hasen die sich Jahrelang kennen verstehen aber bei Frischlingen wtf Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 1 Minute schrieb Eisenhans: Kaum 3 Wochen dabei und schon treffen wollen lol, ist das hier jetzt Tinder geworden ? Würde ich bei den alten Hasen die sich Jahrelang kennen verstehen aber bei Frischlingen wtf ..aber genau die haben doch einen Austausch nötig. Nur bitte keine Lambo Kataloge mitbringen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusMM Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Hamburger Umland nicht vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TradingSnake Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 6 Minuten schrieb KINDI: Nur bitte keine Lambo Kataloge mitbringen Ich würde ja einfach das MAHAG Sportwagenzentrum als Treffpunkt vorschlagen, dann muss man die nicht erst mitbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Was ist mit dem schönen Süden?! - In München haben in der Vergangenheit viele große Dinge ihren Lauf genommen ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 (edited) vor 22 Minuten schrieb KINDI: Ich kann immer, sitze eh zuviel vorm Chart . München, in einem Lokal nähe Odeonsplatz, wäre doch ein recht zentraler Treffpunkt, wohl eher abends schätze ich. WLAN wäre gut . Samstag ab 17.00 zB kann doch zB fast jeder. Interessenten ? Ups das hab ich wohl überlesen ? Edited January 19, 2018 by ScylLla Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 (edited) vor 7 Minuten schrieb TradingSnake: Ich würde ja einfach das MAHAG Sportwagenzentrum als Treffpunkt vorschlagen, dann muss man die nicht erst mitbringen. Am Odeonsplatz haben Range Rover, Maserati und Mercedes Showrooms . Is doch schon mal was Solides zum Anfangen, wir wollen ja nicht übermütig werden Irgendwie müssen wir ja zu den Lambos hinkommen Edited January 19, 2018 by KINDI Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb KINDI: Am Odeonsplatz haben Range Rover, Maserati und Mercedes Showrooms . Is doch schon mal was Solides zum Anfangen, wir wollen ja nicht übermütig werden Könnten wir eig auch direkt den Bayrischen Hof mieten oder?! ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb ScylLla: Könnten wir eig auch direkt den Bayrischen Hof mieten oder?! ? dankeschön, ich hab mich nicht getraut, aber du hast natürlich vollkommen recht. Ich bestell auch gleich Koks und Nutten/Callboys mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb KINDI: dankeschön, ich hab mich nicht getraut, aber du hast natürlich vollkommen recht. Ich bestell auch gleich Koks und Nutten/Callboys mit. Bisschen Spaß muss sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb KINDI: dankeschön, ich hab mich nicht getraut, aber du hast natürlich vollkommen recht. Ich bestell auch gleich Koks und Nutten/Callboys mit. Callboys?! Das verwirrt mich jetzt ein wenig - da bin ich raus und setzte mich lieber wieder vor den Chart ? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkaliertDoch Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Bitte Treffen im Emsland. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb SkaliertDoch: Bitte Treffen im Emsland. Danke! Steht im Emsland nicht ein Kernkraftwerk?! Frag mal an ob wir des mieten können und dann steigen wir auf Mining um ? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 1 Minute schrieb ScylLla: Callboys?! Das verwirrt mich jetzt ein wenig - da bin ich raus und setzte mich lieber wieder vor den Chart ? ..könnten ja auch weibliche Investoren anwesend sein.. gleiches recht für alle. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb KINDI: ..könnten ja auch weibliche Investoren anwesend sein.. gleiches recht für alle. Also ich persönlich kenne keine Frau die BTC oder ETH jemals gehört hat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TradingSnake Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Ich kenn da schon welche, aber die meisten haben durch mich davon gehört 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Gerade eben schrieb ScylLla: Also ich persönlich kenne keine Frau die BTC oder ETH jemals gehört hat ? Doch meine, jeden Tag. Von mir. Deswegen sollten wir uns ja treffen, die läuft sonst Amok. Würde Sie sehr entlasten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScylLla Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 4 Minuten schrieb KINDI: Doch meine, jeden Tag. Von mir. Deswegen sollten wir uns ja treffen, die läuft sonst Amok. Würde Sie sehr entlasten. Geht meiner Dame genauso ? Sie musste sich letztens von mir erst Tage lang anhören das ich 16k verloren habe nur weil sie unbedingt einkaufen wollte und ich kein Netzt hatte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 vor 1 Minute schrieb ScylLla: Geht meiner Dame genauso ? Sie musste sich letztens von mir erst Tage lang anhören das ich 16k verloren habe nur weil sie unbedingt einkaufen wollte und ich kein Netzt hatte ? jawoll, die is Schuld. Sonst sind wirs ja immer.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts