Zum Inhalt springen

Ist ThornCoin Betrug?


lap2004

Empfohlene Beiträge

Würd mich auch interessieren. Vorallem, wenn ich das richtig verstanden habe, warum die Haltefrist und warum die von so einer starken Wertsteigerung ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lap2004:

Und was heisst das genau? Dass es nicht 100% Betrug ist?  Sondern etwas wahres dran sein könnte?

Keine Ahnung. Vielleicht wird die Info noch "nachgereicht". Haben dich Whitepaper, das Team, Konzept etc. überzeugt? Wenn ich mir die einzelnen Verkaufsphasen und die Preise anschaue, ich will dir keine Chance versauen, aber ich würde da nicht kaufen. Da kannst du auch abwarten bis die wirklich auf einer Börse gelistet werden. Ich hab mich jetzt aber gerademal 20 Min damit beschäftigt. Also, wissen tue ich gar nix! Das Gefühl sagt mir aber: nein danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICO's zu solchen Lendingseiten gibts doch so ziemlich jede Woche. Die Teams dabei sind immer anonym. Nach, oder während dem ICO können die einfach mit der Kohle abhauen wie Knoxcoin (hatte 100$ drin), der Coin kann weniger Wert sein als während dem ICO, oder kann auch hochschießen wie Davor (grad 126$ pro coin). Wenn man bei sowas investiert, dann nur was man bei Totalverlust verkraften kann. Ich war bisher in Monyx, Knoxcoin(:angry:) und Loopx dabei. Monyx wird wohl auch nix mehr, aber zumindest Loopx sieht wegen der Kommunikation auf Twitter und Telegram gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Alex323:

Ich war bisher in Monyx, Knoxcoin(:angry:) und Loopx dabei. Monyx wird wohl auch nix mehr, aber zumindest Loopx sieht wegen der Kommunikation auf Twitter und Telegram gut aus.

Wo haste du dich den erkundigt über die ICO's? 
Eingestiegen weil dir die Idee dahinter gefiel, oder weil du dies in Foren gelesen hattest? 

2 von 3 Fail ICO sind schon bitter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Niiko_:

Wo haste du dich den erkundigt über die ICO's? 
Eingestiegen weil dir die Idee dahinter gefiel, oder weil du dies in Foren gelesen hattest? 

2 von 3 Fail ICO sind schon bitter :(

Bin irgendwann über englischsprachige youtube channel gestolpert wie z.B. "TeamUs". Monyx hatte heute ein Update auf Telegram, dass die bald den internen Exchange öffnen werden (was auch immer bald heißt :D). Da ich im Moment noch wenig Kohle hab, wollte ich es einfach mal mit den Lendingseiten versuchen, um was für gute ICO's und ein Portfolio zusammen zu kriegen. Mittlerweile würde ich vorher erst checken wie die Kommunikation mit Investoren und wie der Support ist, bevor ich da Kohle hinschicke. Loopx ist dabei echt Top. Und wenn auch nur einer von 3 gut wird, macht man immer noch genug Kohle^^

Bearbeitet von Alex323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 20.1.2018 um 15:30 schrieb Niiko_:

2 von 3 Fail ICO sind schon bitter :(

Ich dachte mir ich bring mal ein kurzes Update. Monyx hat heute die interne Börse, bisher ohne das Verleihen eröffnet und steht zur Zeit bei 1.80$. Gab nen extremen Andrang, sodass deren Seite über Stunden erstmal nur am crashen war :lol:

LoopX hat nen Countdown zum 09.02. und sieht bisher vielversprechend aus. Mag sein, dass beide in einem Jahr oder so auch weg sind wie bitconnect, bis dahin werd ich aber wohl schon mit ein wenig Gewinn raus sein. Werde beide Coins wohl erstmal nen Monat oder so hodlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Plattformen machen sich immer nur die Betreiber die Taschen voll. Wenn man früh dabei ist und einen guten Anbieter erwischt, kann man zwar durchaus hohe Gewinne mitnehmen, aber mir wäre das zu riskant. Lieber solide Projekte, hinter denen man weiß, welches Team und welches Produkt steht, da sind hohe Verluste weniger wahrscheinlich (nur meine Meinung) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.