Zum Inhalt springen

Alex323

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex323

  1. Meinst du damit, dass man keine VeThor Tokens bekommt, wenn man seine VET auf dem Ledger hat? Wenn ja, dann stimmt das nicht. Ich hab meine VET auf einem Ledger und bekomme auch die VTHO Tokens.
  2. Ich glaub durchs bloße Anmelden gibts eher selten was. Meistens muss man diese ganzen Social Media Seiten liken, retweeten und so nen Kram.
  3. 1000 Ontology gabs mal für eine Newsletteranmeldung - bei All Time High etwa 10 000 $ wert. ONT hab ich leider verpasst, aber zuletzt habe ich 1750 Vite Tokens fürs schnelle Beantworten einer Frage bei einem AMA auf Youtube gewonnen. War mal über 200$ wert, jetzt nur noch ca. 115$. Kann sich schon lohnen, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt und man nicht viel dafür tun muss. Für Kleinstbeträge jag ich dem Kram aber nicht hinterher^^
  4. Hab hier im Forum Vite bisher nicht gesehen. Im Announcement Channel wird immer wieder mal Angekündigt, wenns Tokens abzugreifen gibt. https://t.me/vite_ann Ich habe für eine richtige und schnelle Antwort bei einem AMA auf Youtube 1750 Vite Tokens gewonnen, auf IDEX aktuell etwa 190$ wert. https://idex.market/eth/vite Für Vite gab es nur einen private sale und der Rest wird per Airdrops verteilt. https://icodrops.com/vite/
  5. https://medium.com/helloiconworld/token-swap-status-update-9a41c8448006 ERC20 Tokens an die ERC20 Adresse vom ICONex Wallet schicken und im Wallet swappen. Gibt bestimmt bei Youtube auch einige Videos dazu.
  6. Naja ist nichts für mich. Zu lange Roadmap, für ne einfache dapp um die 27 Millionen USD, Team nur 2 Leute ohne LinkedIn Link, keine Social Media links, nicht mal auf ICOdrops, genug aufgezählt. Aber wenns unbedingt sein muss, viel Glück. Kann mich natürlich auch völlig irren.
  7. Hey, als Investment gefällt mir das nicht besonders. ICO geht bis Ende 2018 und Launch soll erst Q2 2019 sein. Außerdem gibts kaum Informationen auf der Seite, kein Whitepaper und keine Daten zu den Tokens(Max. Supply, wie viel % gehen an Investoren usw.). Zum Geld machen waren bisher die ICOs von neuen Blockchain Platformen wie Ethereum, oder NEO am besten. Zuletzt z.B. Quarkchain, wenn man das Glück hatte durch zu kommen gabs 15x einen Tag nach dem ICO.
  8. War am Anfang irgendwie bei über 1,50$ pro QKC?
  9. 12,5x vom ICO Preis unter 0,02$ ist ein riesiger dump?
  10. Deswegen wollt ich auch in den ICO investieren, aber die dämliche Lottery hat mich nicht ausgewählt?
  11. 1 Tag nach dem ICO und schon über 10x auf Kucoin und wird wohl heute noch auf Binance gelistet. Wäre ich durch die Lottery gekommen, hätte ich 10% verkauft und den Rest noch kostenlos weiter gehalten :(
  12. Wenn der vorläufige Ausweis fürs KYC ausreicht, wird das der erste ICO in den ich investieren werde?
  13. Achso aber die unzähligen sinnlosen Ethereum Sammelspiele sind sicher okay? Genau das selbe. Mit jedem Kauf steigt der Preis, hier kommt nur die Dividende dazu. Wenn ich dabei mit etwas Spielgeld einen Gewinn machen kann, interessierts mich null wonach es klingt.
  14. Icon grad wieder im Angebot für 2,05 USD. Hab schon letztes mal bei 2,04 zugeschlagen, grad aber kein FIAT über
  15. Hey Hey Heeeeey! Wassup CoinForum, Ich habe mich vom hype mitreissen lassen und ca. 40$, die ich von Kucoin Giveaways hatte, in Proof Of Weak Hands P3D Tokens gesteckt. Das ganze ist etwas anders als der alte Lending Kram. HODLer von P3D Tokens bekommen täglich Dividenden in Ethereum ausgezahlt, welche aus den 10% Gebühren auf Käufen und Verkäufen finanziert werden Der Tokenpreis steigt und fällt mit jedem Kauf/Verkauf Das ganze läuft per Smartcontract auf der Ethereum Blockchain Man braucht dafür eine MetaMask Wallet im Browser Ich bin am 29. bei 0,01166 ETH/P3D eingestiegen und der aktuelle Kurs liegt bei 0,01619 ETH/P3D. Fals hier jemand genauso verrückt ist und etwas Spielgeld riskieren will, hier mein Ref-Link: https://powh.io/?masternode=0x7f3e05b4f258e1c15a0ef49894cffa1d89ceb9d3
  16. Hallo Forum, ich bin gestern auf MinerFarm gestoßen, eine Seite bei der man nach Anmeldung die ersten 100 Gh/s kostenlos bekommt. Scheint so etwas wie ein Browsergame zu sein, bei dem man sich geminte Bitcoin aber auch auszahlen lassen kann. Auf Youtube gibts einige Videos auf denen Auszahlungen zu sehen sind. Klingt zu gut um wahr zu sein und ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber wenn man 100% kostenlos und nur mit Geduld die Farm immer weiter upgraden kann wirds wohl kein Scam sein und man verliert höchstens 5 Minuten pro Woche. Ich werd mich dort ein mal die Woche einloggen, um von geminten Coins Equipment zu kaufen. Nächste Woche eine Klimaanlage und danach noch einen 100 Gh/s Miner. Wenn es dann irgendwann mal zu einer Auszahlung kommt, steck ich das "free Money" in neue, noch billige Coins wie aktuell Credits. Wer es auch mal versuchen möchte, kann sich gerne mit meinem Ref-Link anmelden. http://www.minerfarm.com/login?r=58073#toregister
  17. Ich dachte mir ich bring mal ein kurzes Update. Monyx hat heute die interne Börse, bisher ohne das Verleihen eröffnet und steht zur Zeit bei 1.80$. Gab nen extremen Andrang, sodass deren Seite über Stunden erstmal nur am crashen war LoopX hat nen Countdown zum 09.02. und sieht bisher vielversprechend aus. Mag sein, dass beide in einem Jahr oder so auch weg sind wie bitconnect, bis dahin werd ich aber wohl schon mit ein wenig Gewinn raus sein. Werde beide Coins wohl erstmal nen Monat oder so hodlen.
  18. Bin irgendwann über englischsprachige youtube channel gestolpert wie z.B. "TeamUs". Monyx hatte heute ein Update auf Telegram, dass die bald den internen Exchange öffnen werden (was auch immer bald heißt :D). Da ich im Moment noch wenig Kohle hab, wollte ich es einfach mal mit den Lendingseiten versuchen, um was für gute ICO's und ein Portfolio zusammen zu kriegen. Mittlerweile würde ich vorher erst checken wie die Kommunikation mit Investoren und wie der Support ist, bevor ich da Kohle hinschicke. Loopx ist dabei echt Top. Und wenn auch nur einer von 3 gut wird, macht man immer noch genug Kohle^^
  19. ICO's zu solchen Lendingseiten gibts doch so ziemlich jede Woche. Die Teams dabei sind immer anonym. Nach, oder während dem ICO können die einfach mit der Kohle abhauen wie Knoxcoin (hatte 100$ drin), der Coin kann weniger Wert sein als während dem ICO, oder kann auch hochschießen wie Davor (grad 126$ pro coin). Wenn man bei sowas investiert, dann nur was man bei Totalverlust verkraften kann. Ich war bisher in Monyx, Knoxcoin() und Loopx dabei. Monyx wird wohl auch nix mehr, aber zumindest Loopx sieht wegen der Kommunikation auf Twitter und Telegram gut aus.
  20. Bei mir klappt dort die Verifizierung einfach nicht. Mit der Handyapp und auf dem Desktop mit Webcam alles schon mehrfach versucht, deshalb bleibt für mich im Moment nur der Weg über bitcoin.de
  21. Hallo, ich bin über einen Youtuber auf den in ca. zwei Stunden beginnenden Pre ICO von MYX bei Monyx gestoßen. Das ist eine Lending Plattform, bei der wohl mit dem geliehenen Geld bots traden sollen und bis zu 50% return pro Monat versprochen wird. Der Pre ICO beginnt bei 0.45$ pro MYX und man bekommt einen 15% Bonus. Im Q1 2018 sollen angeblich 15-20$ pro MYX erreicht werden. Hat jemand bereits Erfahrung mit solchem Lending? Ist es vielleicht völliger Bullshit?
  22. Wie gesagt, hab ich es auch nicht vor und leider auch keine Notwendigkeit dazu.
  23. Man will damit wohl ausländische Investoren für z.B. Miningfarmen (niederige Strompkosten) anlocken, um die schwache Wirtschaft anzukurbeln: " The decree, as summarized by a local IT firm that advocated for the legislation, boosts development of the country's High-Tech Park, a special economic zone the government wants to serve as a hub for tech and financial startups. " Der Präsident hat auch bereits unterschrieben, also glaube ich nicht, dass da plötzlich ein Rückzieher gemacht wird.
  24. Hallo alle zusammen! Nachdem ich im Forum längere Zeit mitgelesen hab, setze ich meinen ersten Post einfach mal hier. In Weißrussland wurde beschlossen jegliche Gewinne mit Kryptowährungen bis Januar 2023 von der Steuer zu befreien. Vielleicht reicht es ja dort ein "Unternehmen" zu gründen und von hier aus zu betreiben? Ich hab sowas mit meinen bescheidenen Mitteln zwar nicht vor und möchte auch niemanden dazu anstifften, finde das Thema aber trotzdem interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.