Jump to content

Von Bitcoin.de in eine Wallet, geht das ueberhaupt

gutschy

Recommended Posts

Also ich bin zwar nicht bei Bitcoin.de, aber das sollte auf jeden Fall gehen...

Wäre ja ziemlicher Käse, dort Bitcoin zu kaufen ohne dass man sie von dort wieder weg bekommt^^

Normal gibt es eine Funktion "senden", von der man dann die BTC transferieren kann, aber wo genau diese Funktion bei Bitcoin.de ist, kann ich leider nicht sagen. 

Edited by MK-BTC

vor 9 Stunden schrieb gutschy:

Jepp, danke fuer die Hilfe!!! Hab es mal wieder nicht gecheckt.-_-

Kein Ding, dafür ist das Forum hier ja da. :) 

War in den FAQ auch komisch betitelt mit "Bitcoin auszahlen lassen". Fürs bessere Verständnis hätten sie lieber schreiben können "so sende ich BTC an andere Wallets" oder so ähnlich...

vor 7 Stunden schrieb ibins_180:

Sorry aber wer bei solch essentiellen Dingen schon Probleme hat, dem würd ich raten sich erstmal in das Thema Bitcoin usw. einzulesen. Sonst ist euer Geld schneller weg als ihr glaubt....

Naja ein paar Funktionen sind teilweise bei manchen Programmen auch ziemlich versteckt. Und wenn in den FAQ die Funktion "senden an andere wallet" unter "auszahlen" gelistet ist, kann man das schon mal überlesen. 

Unter auszahlen verstehe ich eher in Fiat wechseln...

vor 3 Minuten schrieb MK-BTC:

War in den FAQ auch komisch betitelt mit "Bitcoin auszahlen lassen". Fürs bessere Verständnis hätten sie lieber schreiben können "so sende ich BTC an andere Wallets" oder so ähnlich...

Das stimmt allerdings. Ich hab mich anfangs auch gefragt wie ich Geld aus Geldautomaten bekomme... da steht immer "auszahlen" oder so was.

Wenn da ganz deutlich stehen würde "so sende ich Geld an andere Brieftaschen" wäre das für mich viel einfacher.