Zum Inhalt springen

Von Bitcoin.de in eine Wallet, geht das ueberhaupt


gutschy

Empfohlene Beiträge

Also ich bin zwar nicht bei Bitcoin.de, aber das sollte auf jeden Fall gehen...

Wäre ja ziemlicher Käse, dort Bitcoin zu kaufen ohne dass man sie von dort wieder weg bekommt^^

Normal gibt es eine Funktion "senden", von der man dann die BTC transferieren kann, aber wo genau diese Funktion bei Bitcoin.de ist, kann ich leider nicht sagen. 

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb gutschy:

Jepp, danke fuer die Hilfe!!! Hab es mal wieder nicht gecheckt.-_-

Kein Ding, dafür ist das Forum hier ja da. :) 

War in den FAQ auch komisch betitelt mit "Bitcoin auszahlen lassen". Fürs bessere Verständnis hätten sie lieber schreiben können "so sende ich BTC an andere Wallets" oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ibins_180:

Sorry aber wer bei solch essentiellen Dingen schon Probleme hat, dem würd ich raten sich erstmal in das Thema Bitcoin usw. einzulesen. Sonst ist euer Geld schneller weg als ihr glaubt....

Naja ein paar Funktionen sind teilweise bei manchen Programmen auch ziemlich versteckt. Und wenn in den FAQ die Funktion "senden an andere wallet" unter "auszahlen" gelistet ist, kann man das schon mal überlesen. 

Unter auszahlen verstehe ich eher in Fiat wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MK-BTC:

War in den FAQ auch komisch betitelt mit "Bitcoin auszahlen lassen". Fürs bessere Verständnis hätten sie lieber schreiben können "so sende ich BTC an andere Wallets" oder so ähnlich...

Das stimmt allerdings. Ich hab mich anfangs auch gefragt wie ich Geld aus Geldautomaten bekomme... da steht immer "auszahlen" oder so was.

Wenn da ganz deutlich stehen würde "so sende ich Geld an andere Brieftaschen" wäre das für mich viel einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.