Zum Inhalt springen

IOStoken (IOST)


DJVinyl

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von IOStoken (IOST)?

Der Coin ist erst wenige tage alt. Steigt ja derzeit relativ gut.

https://coinmarketcap.com/currencies/iostoken/

https://twitter.com/IOStoken

Derzeitiger Preis: 0,044219 $

Meint ihr es lohnt sich eine langfristige Investition? 

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr qualifiziertes Team , auch wenn sich die Frage stellt, ob eine frühere Mitarbeit bei der Investmentbank "Goldman Sachs" nun positiv oder negativ ist, für uns als Käufer :D

Mir stellt sich allerdings die Frage was "wirklich neu" an diesem Token sein soll und wo Potential bestehen soll, aktuelle Wettbewerber in der häufig schwammig definierten "IoT"-Branche zu verdrängen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Severance:

Sehr qualifiziertes Team , auch wenn sich die Frage stellt, ob eine frühere Mitarbeit bei der Investmentbank "Goldman Sachs" nun positiv oder negativ ist, für uns als Käufer :D

Mir stellt sich allerdings die Frage was "wirklich neu" an diesem Token sein soll und wo Potential bestehen soll, aktuelle Wettbewerber in der häufig schwammig definierten "IoT"-Branche zu verdrängen.

Gruß

Der Token ist nicht IoT, sondern IoS :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was da passiert. Es gibt nahezu keine Informationen darueber zu finden, aber dennoch ein riesen Hype. Denke insbesondere wegen der free coins bis letzten Sonntag.

Aber kann denn einer wirklich was fundamentales dazu berichten, und nicht nur wird auf xxxxx steigen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich ist das nicht so schwer...

Coins die ausm ICO kommen, wurden für einen Bruchteil eingekauft von dem, was der Einführungspreis auf Binance ist...ergo: viele verkaufen, verusachen einen Riesendrop. (Darum auch die -97%)  Danach kaufen alle in Scharen ein....entweder, weil sie davon wirklich überzeugt sind und hodln wollen ...oder: durch den starken Andrang ne schnelle Mark machen...wer gestern schnell war und bei 6 Cent eingestiegen ist, konnte über Nacht seine Einlage mehr als verdoppeln...

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon das Interesse an einem neuen Coin. Aber bei diesem ist die Informationslage so duenn, wie als dass ich mich auf die Stasse stelle und rufe:

Gibt mir Geld, ich bin ein neuer Coin. Zeigen kann ich euch aber nichts :))

 

Ich meine klar, zum zocken mag es ganz nett sein, aber zu investieren in  Luft ?

 

Aber ich lasse mich wirklich gerne von fundamentalen Daten ueberzeugen und waere sehr dankbar dafuer auch.

 

Gruesse

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.