Jump to content

IOStoken (IOST)

DJVinyl

Recommended Posts

Sehr qualifiziertes Team , auch wenn sich die Frage stellt, ob eine frühere Mitarbeit bei der Investmentbank "Goldman Sachs" nun positiv oder negativ ist, für uns als Käufer :D

Mir stellt sich allerdings die Frage was "wirklich neu" an diesem Token sein soll und wo Potential bestehen soll, aktuelle Wettbewerber in der häufig schwammig definierten "IoT"-Branche zu verdrängen.

Gruß

vor 2 Minuten schrieb Severance:

Sehr qualifiziertes Team , auch wenn sich die Frage stellt, ob eine frühere Mitarbeit bei der Investmentbank "Goldman Sachs" nun positiv oder negativ ist, für uns als Käufer :D

Mir stellt sich allerdings die Frage was "wirklich neu" an diesem Token sein soll und wo Potential bestehen soll, aktuelle Wettbewerber in der häufig schwammig definierten "IoT"-Branche zu verdrängen.

Gruß

Der Token ist nicht IoT, sondern IoS :)

• Like 1

Hab mir auch gestern IOST für 659 Satoshi gesichert. Heute Nacht war der schon bei 1355. Denke dass heute die 1500 noch drin sind.

Unglaublich was da passiert. Es gibt nahezu keine Informationen darueber zu finden, aber dennoch ein riesen Hype. Denke insbesondere wegen der free coins bis letzten Sonntag.

Aber kann denn einer wirklich was fundamentales dazu berichten, und nicht nur wird auf xxxxx steigen?

Hm, eigentlich ist das nicht so schwer...

Coins die ausm ICO kommen, wurden für einen Bruchteil eingekauft von dem, was der Einführungspreis auf Binance ist...ergo: viele verkaufen, verusachen einen Riesendrop. (Darum auch die -97%)  Danach kaufen alle in Scharen ein....entweder, weil sie davon wirklich überzeugt sind und hodln wollen ...oder: durch den starken Andrang ne schnelle Mark machen...wer gestern schnell war und bei 6 Cent eingestiegen ist, konnte über Nacht seine Einlage mehr als verdoppeln...

Edited by Jenex

Ich verstehe schon das Interesse an einem neuen Coin. Aber bei diesem ist die Informationslage so duenn, wie als dass ich mich auf die Stasse stelle und rufe:

Gibt mir Geld, ich bin ein neuer Coin. Zeigen kann ich euch aber nichts :))

Ich meine klar, zum zocken mag es ganz nett sein, aber zu investieren in  Luft ?

Aber ich lasse mich wirklich gerne von fundamentalen Daten ueberzeugen und waere sehr dankbar dafuer auch.

Gruesse

• Haha 1