DJVinyl Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 (edited) Was haltet ihr von IOStoken (IOST)? Der Coin ist erst wenige tage alt. Steigt ja derzeit relativ gut. https://coinmarketcap.com/currencies/iostoken/ https://twitter.com/IOStoken Derzeitiger Preis: 0,044219 $ Meint ihr es lohnt sich eine langfristige Investition? Edited February 9, 2018 by Amsi Threadtitel angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJVinyl Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 https://iost.io/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Severance Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Sehr qualifiziertes Team , auch wenn sich die Frage stellt, ob eine frühere Mitarbeit bei der Investmentbank "Goldman Sachs" nun positiv oder negativ ist, für uns als Käufer Mir stellt sich allerdings die Frage was "wirklich neu" an diesem Token sein soll und wo Potential bestehen soll, aktuelle Wettbewerber in der häufig schwammig definierten "IoT"-Branche zu verdrängen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luqius Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 vor 2 Minuten schrieb Severance: Sehr qualifiziertes Team , auch wenn sich die Frage stellt, ob eine frühere Mitarbeit bei der Investmentbank "Goldman Sachs" nun positiv oder negativ ist, für uns als Käufer Mir stellt sich allerdings die Frage was "wirklich neu" an diesem Token sein soll und wo Potential bestehen soll, aktuelle Wettbewerber in der häufig schwammig definierten "IoT"-Branche zu verdrängen. Gruß Der Token ist nicht IoT, sondern IoS 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Severance Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Stimmt, hast recht, hab ich mich verschrieben. Inhaltlich habe ich mich auf "IoS" bezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJVinyl Posted January 23, 2018 Author Share Posted January 23, 2018 (edited) Was genau war da der Unterschied?^^ Gerüchte über Scam waren soweit ich weiß schon im Umlauf. Die Antwort dazu: https://medium.com/@iostoken/clearing-away-the-fud-5f5ec989121b Edited January 23, 2018 by DJVinyl Link to comment Share on other sites More sharing options...
mastert23 Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 IOST ist jetzt auf Binance gelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adrenalin Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 vor 8 Minuten schrieb mastert23: IOST ist jetzt auf Binance gelistet. Habe ich auch gerade endeckt und für 0,06 $ gekauft....ist auf jedenfall spannend bei dem Preis einzkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJVinyl Posted January 24, 2018 Author Share Posted January 24, 2018 (edited) Hab ihn noch für 0.3 gekauft gestern Aber jetzt ist klar woher der 100% Wachstum kommt Edited January 24, 2018 by DJVinyl Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGearSx Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Jetzt liegt er schon bei 0.09 Ich denke der wird die nächsten tage noch steigen und dann wieder sinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonouncoin Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Denkst Du mit Hintergrund Wissen, oder ohne? Keine Provokation, nur höflich gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGearSx Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Nur eine vermutung mehr nicht hab mich mit iost nicht beschäftigt ? Ich will hier auch keinem zum kauf raten... kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonouncoin Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Ich habe mich mit IOSToken beschäftigt und habe auch davon, aus diesem Grund hat mich deine Annahme gewundert...nichts davon gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
noob2000 Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 ganz schöner Schuss in den Ofen - 97% auf Binance. Hoffentlich hat den mal niemand hier gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJVinyl Posted January 24, 2018 Author Share Posted January 24, 2018 Nene, die waren überall bei 0.33$ heute morgen. Schätze das ist ein Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGearSx Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Der trend geht jetzt langsam aufwärts wird grad viel gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Hab mir auch gestern IOST für 659 Satoshi gesichert. Heute Nacht war der schon bei 1355. Denke dass heute die 1500 noch drin sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Schaut nicht so aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bosi Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Unglaublich was da passiert. Es gibt nahezu keine Informationen darueber zu finden, aber dennoch ein riesen Hype. Denke insbesondere wegen der free coins bis letzten Sonntag. Aber kann denn einer wirklich was fundamentales dazu berichten, und nicht nur wird auf xxxxx steigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Mann müsste halt immer vorher Wissen welcher Coin grade dran ist mim Pumpen. Aber dann wäre es ja zu einfach ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenex Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 (edited) Hm, eigentlich ist das nicht so schwer... Coins die ausm ICO kommen, wurden für einen Bruchteil eingekauft von dem, was der Einführungspreis auf Binance ist...ergo: viele verkaufen, verusachen einen Riesendrop. (Darum auch die -97%) Danach kaufen alle in Scharen ein....entweder, weil sie davon wirklich überzeugt sind und hodln wollen ...oder: durch den starken Andrang ne schnelle Mark machen...wer gestern schnell war und bei 6 Cent eingestiegen ist, konnte über Nacht seine Einlage mehr als verdoppeln... Edited January 25, 2018 by Jenex Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJVinyl Posted January 25, 2018 Author Share Posted January 25, 2018 Bin sogar bei 0.03* eingestiegen als er noch nicht auf Binance war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Und er geht momentan richt ab! Bin dankbar für den Tipp Anfang der Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJVinyl Posted January 25, 2018 Author Share Posted January 25, 2018 Hodle auf jeden Fall falls er nicht total abrutscht. Mal sehen was bei dem noch so geht. Besonders viele News gibt es anscheinend ja nicht über die.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bosi Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Ich verstehe schon das Interesse an einem neuen Coin. Aber bei diesem ist die Informationslage so duenn, wie als dass ich mich auf die Stasse stelle und rufe: Gibt mir Geld, ich bin ein neuer Coin. Zeigen kann ich euch aber nichts :)) Ich meine klar, zum zocken mag es ganz nett sein, aber zu investieren in Luft ? Aber ich lasse mich wirklich gerne von fundamentalen Daten ueberzeugen und waere sehr dankbar dafuer auch. Gruesse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts