Zum Inhalt springen

DigixDAO (DGD)


Gast

Empfohlene Beiträge

DGD ist bei Binance Momentan hinter LSK auf dem zweiten Platz was die positive Veränderung innerhalb 24 Stunden betrifft. Ich denke der läuft ziemlich unter dem Radar hier und wenn ich mir das Volumen ansehe, liegt er ebenfalls über OST, IOTA, POE und XVG.

Hat sonst keiner in DGD investiert oder vor sich DGD zu beschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr eure Bitcoins im Moment vermehren möchtet, kauft DGD. Seit dem ich vor einer Woche eingestiegen bin, hat der Coin 50% zugelegt. Aktuell steigt DGD auch obwohl Bitcoin fällt. Ich meine es nur gut mit euch und will dass ihr genauso entspannt diese Situation angehen könnt wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles fällt, nur DGD steigt. Sichert euch in der Zeit eure Einlagen und kommt mit einem Plus aus dem Dip wieder heraus. Immer wenn alle anderen Coins fallen, steigt DGD! Wenn der Dip vorbei ist, habt ihr sogar Gewinn gemacht wenn ihr wieder in Altcoins oder Bitcoin investiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und niemand will auf mich hören! Aber ich verstehe es. Ein Neuling, der erst seit etwas mehr als einem Monat in dem Geschäft dabei ist, kann nicht recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Und niemand will auf mich hören! Aber ich verstehe es. Ein Neuling, der erst seit etwas mehr als einem Monat in dem Geschäft dabei ist, kann nicht recht haben.

Immer das selbe, jeder gibt mal eine Prognose ab, einer landet einen Treffer und dann kommen die rausgekrochen und dann schreiben die, habe ich doch gesagt. Bei jeder starken Korrektur gibt es Coins, die Plus machen. Hat einfach mit Zufall zu tun und absolut gar nichts mit dem Projekt an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, aber es ändert ja nichts daran dass ich das hier schon die ganze Zeit predige und Empfehle. Ja ich hatte Glück mit dem Coin aber genauso habe bisher mit den anderen Pech gehabt. Wollte ja nur nen Tipp geben aber ich kann auch nur in den XVG, TRX, IOTA... Threads heulen dass der Kurs fällt. Das hab ich bisher nicht gemacht sondern nach vorne geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Monsterc:

Auf so ein shitcoin fallen doch nur Anfänger rein hahaha

Genau, ich war so doof und hab den mitgenommen. Hat mir zwar fast den gesamten Verlust meiner ETH ausgeglichen aber Shitcoin ist halt nur was für Doofe.:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, ihr macht mich fertig. Schaut ihr den Chart nicht an bevor ihr kauft? Es war bisher immer so dass der Coin steigt wenn BTC fällt -> BTC fällt, verkaufen!

Mir hat der Coin diese Woche die Verluste der anderen Coins (also in BTC) ausgeglichen. Bin bei 7000 ausgestiegen und werde erst wieder einsteigen, sollte es absehbar sein dass der BTC Richtung 7000 geht. Naja, es ist jedem selbst überlassen was er macht und was er denkt. Das das kein Coin ist, den man heute kauft und ein Jahr liegen lässt, ist mir auch klar.

@velo falls du noch nicht verkauft hast und nicht an den Coin glaubst, stell einfach eine Sellorder knapp über deinem Kaufpreis ein. Ich bin mir sicher dass er noch innerhalb dieser Woche / der nächsten 48 Stunden auf ca. 6K steigen wird. (Solltest du bei 7500 eingestiegen sein, tut es mir leid aber das er fällt, hätte man sich bei dem Anstieg den er in dem Moment hingelegt hat, denken können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2018 um 16:33 schrieb Lorcent:

bin mir sicher dass er noch innerhalb dieser Woche / der nächsten 48 Stunden auf ca. 6K steigen wird

Sorry, bisher erst 5500 seither. Man hätte dennoch sein Kapital in der Zwischenzeit mehrfach verdoppeln können.

Am 2.2.2018 um 14:45 schrieb Monsterc:

Auf so ein shitcoin fallen doch nur Anfänger rein hahaha

Kann sein dass ich ein Anfänger bin. Mir hat er Profit eingebracht!

Dir?

Am 2.2.2018 um 15:28 schrieb velo:

Genau, ich war so doof und hab den mitgenommen. Hat mir zwar fast den gesamten Verlust meiner ETH ausgeglichen aber Shitcoin ist halt nur was für Doofe.:D

Sorry falls ich der Schuldige bin der dich dazu gebracht hat den coin mitzunehmen und ich damit dafür verantwortlich bin, dass du nun weniger arm oder etwas reicher an coins bist. 

Tut mir leid! Anfängerfehler. Kommt nicht mehr vor!

 

Werde künftig allein in den coin investieren wenn der Bitcoin fällt und mich erfreuen dass ich diesen Shitcoin für mich entdeckt habe! 

 

Übrigens liegt er immernoch weit über dem Wert den er hatte als ich den Thread erstellte (bei ca. 100% !!!).

Sorry Jungs!

Schönes Wochenende und erfreut euch an den Charts ab Mitte Februar wenn es langsam aber sicher wieder bergauf mit dem Markt geht.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4Helden:

Der DGD Zauber scheint auch erstmal vorbei zu sein.

Schade,konnte damit das ein oder andere Prozent rausholen.

 

Ich glaube nicht dass der Zauber vorbei ist. Die Wale haben sich nur andere Coins gesucht (evtl. MTL oder BCD)um ihre Bitcoins zu verkaufen und später günstig (mit Gewinn) wieder zu kaufen. War halt irgendwann zu offensichtlich.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung und werde paar Kaufaufträge zwischen 2k und 3k einstellen. Bei 7k bin ich ja ausgestiegen und warte seither auf nen wiedereinstieg. Bin mir sicher dass sich das ganze innerhalb des nächsten Jahres noch wiederholen wird. Der Anteil am Gesamtportfolio wird aber, sollten alle Kaufaufträge ziehen, nicht mehr als 10% ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab. Es sind noch zuviele drin die jetzt entweder noch gewinne mitnhemen möchten weil sie, wie ich bei oder uner 2k eingestiegen sind oder jetzt noch schnell verkaufen aus angst dass er komplett abstürzt und ihre "Verluste" noch größer sind.

Wenn man sich den Chart über lange Zeit hin ansieht, erkennt man aber dass dies bei dem Coin ein ganz normaler Vorgang ist.

Der kommt früher oder später schon wieder über 6k um dann wieder "fallen gelsassen" zu werden.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.