Zum Inhalt springen

Warum PayPal einfach nur beschissen ist !


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Ok, kein direktes COIN Thema - aber mir zeigt es wie wichtig Coins sind - um sich gegen diese Art der "Bevormundung" zur Wehr zu setzen !
 

Ich lebe als Auswanderer in den Philippinen und hab natürlich noch mein altes deutsches PayPal Konto.

Jetzt will ich online etwas bestellen - beim philippinisches Amazon sozusagen - mit meiner philippinischen Wohn- und Lieferadresse.
Leider kann Lazada aber nicht das VISA CardSecure System und Cash bei Lieferung mach ich ungern bei teureren Sendungen - also nehm ich Paypal und geb mein deutsches Paypalkonto an - nur um direkt die Zahlung abgelehnt zu bekommen:

Als Kunde in Deutschland dürfen Sie leider keine mit PayPal bezahlten Einkäufe nach Philippinen versenden.

Ach ! Paypal als reiner Zahlungsdienstleister verbietet mir jetzt schon den VERSAND von Waren ???

Wie weit sind wir eigentlich schon gekommen uns dermassen von solchen SCH**** US Firmen und deren bekloppter Gesetzgebung gängeln zu lassen ???
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat überhaupt nichts mit Bevormundung und Gängelung zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass hier ziemlich viel Schindluder getrieben wird von tausenden (Klein-)Ganoven. W

Du hättest dir in der Zeit, in der du hier geschrieben hast, locker schnell nen philippinischen Paypal-Account anlegen können,  bezahlen und bestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch nie Probleme mit Paypal. Im Gegenteil: Nutze Paypal allerdings auch nur dann, wenn ich bei eBay was einkaufe. Und da ist es unschlagbar und komfortabel.

Dafür wurde es auch gemacht und erfunden.

Für andere Zahlungsdienstleistungen nutze ich halt was anderes. Gibt ja genügend davon.

Rainer

PS: Ist genauso wie wenn man Excel dazu benutzen würde, einen Text zu schreiben. Klar geht das, aber excel ist erst mal ein Tabellenkalkulationsprogramm und für Texte gibt es 1000 andere Tools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.