Zum Inhalt springen

Zclassic Absturz!!!


Andreas1705

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Andreas1705:

Logisch. Aber der Zclassic soll ja BTCP werden. Wird der automatisch bei Bittrex umgewandelt oder wie funktioniert das?

Da bin ich leider nicht informiert. Habe mich mit der Forkerei nicht auseinandergesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Andreas1705 said:

Logisch. Aber der Zclassic soll ja BTCP werden. Wird der automatisch bei Bittrex umgewandelt oder wie funktioniert das?

ZCL besteht weiterhin als eigener Coin. Wenn Du zum Zeitpunkt des Forks ZCL auf Bittrex hattest, schreiben sie Dir BTCP gut. BTCP wird allerdings nicht auf Bittrex handelbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwiebelfisch:

ZCL besteht weiterhin als eigener Coin. Wenn Du zum Zeitpunkt des Forks ZCL auf Bittrex hattest, schreiben sie Dir BTCP gut. BTCP wird allerdings nicht auf Bittrex handelbar sein.

Ok. Aber wie bekomme ich dann die gutgeschriebenen BTCP? Wenn die nicht auf Bittrex gehandelt werden, wo bekomme ich die dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Zwiebelfisch said:

Update - Bittrex unterstützt den Airdrop nun doch, allerdings werden sie BTCP nicht zum trading listen. Das hat den Kurs noch einmal von 750k sat auf über 0,01 BTC getrieben.

 

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/360001271272-Statement-on-Zclassic-ZCL-and-Bitcoin-Private-BTCP-

 

 

Schau mal in den Link, da ist einiges erklärt. Ich gehe davon aus, dass Du eine BTCP wallet bekommst, aus der Du dann abheben kannst. Handeln aber, wie gesagt, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cratter13:

Ja aber so schnell? Guck dir die rote Kerze an :D

Hab grad net viel Zeit. Lass dir aber ein paar Strichpunkte da. 

Bis ende dezember hatte zcl preise von 1-5 usd maximal. Als klar wurde das man für jeden gehaltenen zcl 1:1 einen bitcoinprivate der Ende Februar entsteht bekommt. Ging der preis direkt über 150usd. Die insider haben sich natürlich günstig eingedeckt. Dann kämen Spekulanten dazu.....ging auf über 200usd

es war jedem profi klar das zcl um 90% fallen wird sobald der fork block durch ist. Jedoch hofft man das btcp mehr wert ist, als man für den zcl bezahlt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über 100$ für einen 1$ coin ausgibt nur um danach irgendein unbekannten, wahrscheinlichscam coin zu erhalten muss man sich nicht wundern wenn man sein Geld verliert. Der Dev von btcp ist auch der von zcl, schön seine zcl mit "hardfork" gepuscht und auf die noobs gedumpt. 

Seit dem Hype ist der cryptomarkt voll mit scammern, wenn man nicht vorsichtig ist wird man halt abgezogen, Goldgräberstimmung wo man mit jedem shitcoin Geld gemacht hat ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr BtcP ist scam? Ich finde es ziemlich seriös, aber wir werden sehen.

Ich habe mir mal zclassic genau unter die Lupe genommen und es bereitet mir schlaflose Nächte. Denn ich wittere eine Kaufgelegenheit; aber es bereitet Kopfzerbrechen ob dieser Coin jemals wieder an Wert gewinnt (?). Die Eigenschaften sind immerhin nicht schlecht. Aber wenn BtcP kommt könnte dieser Coin in Vergessenheit geraten (?). Angenommen BtcP enthüllt sich tatsächlich als Scam, könnte Zclassic wieder zulegen?

Außerdem bereitet es Kopfzerbrechen wo der Boden ist (?). Ich habe mal zwischen 3-5€ anvisiert, Vielleicht bleibt er auch bei 8€ stehen, immerhin ist er nun sehr bekannt. Oder er bricht völlig ab in den Centbereich. Ist sehr schwierig :/

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Er wird sicherlich nicht unter gehen.

 

wenn der bitcoin auf 30-40k geht wird auch Zcl steigen.

daher einfach warten und infestieren.

 

Aber immer nur das infestieren wo ihr eh nie gebraucht hättet oder besser gesagt euch nicht schwerzt wenn es verloren geht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.