Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Hodl_1:

So, ich habe meine Rewards in den Sommerurlaub geswappt, dabei noch 2% Btc caschback bekommen. Danke BEST

gehen sich 3 Tage camping Platz Miete aus oder doch nur 2? achso ich geh ja nur von meinen mikrigen rewards aus ^^

auf jeden Fall schon mal jetzt schönen Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

gehen sich 3 Tage camping Platz Miete aus oder doch nur 2? achso ich geh ja nur von meinen mikrigen rewards aus ^^

auf jeden Fall schon mal jetzt schönen Urlaub :)

Hehe danke, nein da sind einige Wochen Rewards draufgegangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locke:

https://t.me/bitpanda_de/653034

hmm... könnt wohl wirklich was werden mit orders... diese Meldung habe ich so jedenfalls noch nie gesehen...

 

Ist mir mit Luna auch einmal passiert, es scheint wohl das bei viel Bewegung  manche orders in einer Art Warteschlange zuerst landen. Diese Meldung sah ich auch nur einmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Ist mir mit Luna auch einmal passiert, es scheint wohl das bei viel Bewegung  manche orders in einer Art Warteschlange zuerst landen. Diese Meldung sah ich auch nur einmal 

schade, dachte schon es sei was neues.... ich hab die nämlich noch nie gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2023 um 12:59 schrieb Coinsearch:

1,5 Jahre auf den Solo-Airdrop gewartet und scheinbar wurde die Menge drastisch reduziert. Statt wie damals gesagt 0,25 pro XRP nur 0,004.. Schon etwas frustierend nach der ganzen Zeit. Kann BP nichts für.

Was waren die Bedingungen hierfür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Einfach nur halten am 24.12.2021, da war der snapshot ..

Ich glaube da hatte ich XRP. Bekommen hab ich nur Spotlight.

€: sorry, hab doch 2 Transaktionen. Zweimal Peanuts 

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2023 um 12:59 schrieb Coinsearch:

1,5 Jahre auf den Solo-Airdrop gewartet und scheinbar wurde die Menge drastisch reduziert. Statt wie damals gesagt 0,25 pro XRP nur 0,004.. Schon etwas frustierend nach der ganzen Zeit. Kann BP nichts für.

Hast du wirklich den Solo-Airdrop von XRP bekommen? Ich habe gestern nur eine Reward bekommen und dachte, dass das der Bitpanda-Spotlight-Airdrop ist. Sonst habe ich nichts bekommen, obwohl ich damals sicher XRP auf Bitpanda hatte 🤔

PS: Über die Suche finde ich aktuell Solo nicht, nur über Spotlight und mein Portfolio :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mtintel:

Hast du wirklich den Solo-Airdrop von XRP bekommen? Ich habe gestern nur eine Reward bekommen und dachte, dass das der Bitpanda-Spotlight-Airdrop ist. Sonst habe ich nichts bekommen, obwohl ich damals sicher XRP auf Bitpanda hatte 🤔

PS: Über die Suche finde ich aktuell Solo nicht, nur über Spotlight und mein Portfolio :(

spotlight assets sind auch nur über spotlight findbar... das ist durchaus so gewollt. Ich verstehe es zwar auch nicht ganz aber es ist eben so...

XRP Soo Airdrop gab es glaub ich nur ab einer bestimmten Anzahl, vllt. Anzahl zu klein gewesen? wobei du bei 0,004 pro xrp eh schon ne menge haben müsstest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Locke:

spotlight assets sind auch nur über spotlight findbar... das ist durchaus so gewollt. Ich verstehe es zwar auch nicht ganz aber es ist eben so...

XRP Soo Airdrop gab es glaub ich nur ab einer bestimmten Anzahl, vllt. Anzahl zu klein gewesen? wobei du bei 0,004 pro xrp eh schon ne menge haben müsstest ^^

Danke für die Info. Ich habe nichts bezüglich Mindestanzahl an XRP gefunden, die man halten musste :( Ich werd den Support anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mtintel:

Hast du wirklich den Solo-Airdrop von XRP bekommen? Ich habe gestern nur eine Reward bekommen und dachte, dass das der Bitpanda-Spotlight-Airdrop ist. Sonst habe ich nichts bekommen, obwohl ich damals sicher XRP auf Bitpanda hatte 🤔

PS: Über die Suche finde ich aktuell Solo nicht, nur über Spotlight und mein Portfolio :(

Den Airdrop hab ich bereits Samstag bekommen und die Reward vom SL wie gewohnt kurz nach dem Launch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stone:

Die € in meiner BP-wallet werden jetzt auf blockpit als "Bitpanda Cash Plus EUR" betitelt...

auch im report sieht man es so...  Zugang sollte bald mal kommen, dann sehen wir mehr...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut sich bei One Trading? Werdet ihr dort bleiben (falls ihr davor die Pro genutzt habt) oder nicht? Ich bin noch sehr am hadern :( Ich finde die ganze Aktion echt mies, habe die Pro aber oft und gerne genutzt. Aber alleine der erste Punkt nach dem Login stört mich wieder sehr

"Akzeptiere die AGB von One Trading

  • Bitpanda Pro hat sich in One Trading umbenannt."

Das wirkt so, als würde die Pro lediglich unter einem anderen Namen rennen. Da aber die Eigentümer ganz andere sind, finde ich das echt arg, vor allem davon steht nichts in der Übersicht.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Was tut sich bei One Trading? Werdet ihr dort bleiben (falls ihr davor die Pro genutzt habt) oder nicht? Ich bin noch sehr am hadern :( Ich finde die ganze Aktion echt mies, habe die Pro aber oft und gerne genutzt. Aber alleine der erste Punkt nach dem Login stört mich wieder sehr

"Akzeptiere die AGB von One Trading

  • Bitpanda Pro hat sich in One Trading umbenannt."

Das wirkt so, als würde die Pro lediglich unter einem anderen Namen rennen. Da aber die Eigentümer ganz andere sind, finde ich das echt arg, vor allem davon steht nichts in der Übersicht.

Also ich finde die Kommunikation dieser Änderunng hat nicht stattgefunden.  Aber ich denke, dass das ganze durchaus auch gedeckt ist, irgendwo steht da sicher was dazu.

Leider ist das mit dem Eigentümer auch ab und an mal so der Fall... hatte selbst genau sowas mit dem Konto... da gabs nen Brief mit Sonderkündigungsrecht und das wars...

 

und zu deiner Frage: Nein, ich wechsle wohl nicht zu 1T

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

Also ich finde die Kommunikation dieser Änderunng hat nicht stattgefunden.  Aber ich denke, dass das ganze durchaus auch gedeckt ist, irgendwo steht da sicher was dazu.

Leider ist das mit dem Eigentümer auch ab und an mal so der Fall... hatte selbst genau sowas mit dem Konto... da gabs nen Brief mit Sonderkündigungsrecht und das wars...

Ich habe den OT-Support (wegen den neuen AGB und meinem Frust) und auch Bitpanda wegen dem Airdrop angeschrieben. Bei Bitpanda habe ich gleich eine E-Mail mit der Ticket-ID bekommen, bei OT bekommt man scheinbar nichts. Ich bin auf den Support gespannt (was sie jeweils antworten, wie lange die Antwort dauert, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda hat mir geantwortet: "Hallo XYZ,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich des SOLO Airdrops.
 
Wir haben gerade deinen Account überprüft und konnten erkennen, dass du heute um ca. 10:25 Uhr deinen Anteil am SOLO Airdrop erhalten hast.
 
Wenn du das nicht bestätigen kannst, bitte melde dich umgehend wieder bei uns, damit wir dem nachgehen können.
 
Wir bedanken uns für dein Verständnis.
 
Beste Grüße"

 

Ich habe den Airdrop (warum auch immer) erst vorhin bekommen. Falls jemand den Airdrop bekommen sollte und noch nicht bekommen habt, checkt SOLO erneut, vielleicht habt ihr auch erst jetzt den Airdrop bekommen oder schreibt den Support an :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mtintel:

 

Ich habe den Airdrop (warum auch immer) erst vorhin bekommen. Falls jemand den Airdrop bekommen sollte und noch nicht bekommen habt, checkt SOLO erneut, vielleicht habt ihr auch erst jetzt den Airdrop bekommen oder schreibt den Support an :)

 

Bei mir sind 2 Transaktionen vorhanden, wo aber beide Male Reward als Bezeichnung steht. Ich hatte gehofft, hier steht vielleicht Airdrop dabei. Scheint aber eh egal sein, bei diesem Verteilungsschlüssel musst du wohl Brad heißen, um es im Portfolio zu merken.

Hab mich übrigens gefragt, warum Bitpanda die Pro abstößt. Liegt es vielleicht daran, dass man nur über den Broker leichter steuereinfach werden kann 2024?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sirus:

Bei mir sind 2 Transaktionen vorhanden, wo aber beide Male Reward als Bezeichnung steht. Ich hatte gehofft, hier steht vielleicht Airdrop dabei. Scheint aber eh egal sein, bei diesem Verteilungsschlüssel musst du wohl Brad heißen, um es im Portfolio zu merken.

Hab mich übrigens gefragt, warum Bitpanda die Pro abstößt. Liegt es vielleicht daran, dass man nur über den Broker leichter steuereinfach werden kann 2024?

Gründe wurden keine kommuniziert... in den Diskussionen wurde immer nur vermutet:
- Pro nicht wirtschaftlich

- chance für  den ceo es auf eigene Faust zu versuchen

- finanzinstrumente, die auf dem Broker nicht möglich wären, ggf. mit mehr hebel

ich hab sogar die Vermutung des Zusammenhangs mit FTX schon gelesen....

 

Wir wissen es einfach nicht... dass die Pro aber ein Geldgrab war, scheint wohl sicher zu sein, denn mit dem Volumen konnte man das Personal wohl nichtmal zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Bitpanda hat mir geantwortet: "Hallo XYZ,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich des SOLO Airdrops.
 
Wir haben gerade deinen Account überprüft und konnten erkennen, dass du heute um ca. 10:25 Uhr deinen Anteil am SOLO Airdrop erhalten hast.
 
Wenn du das nicht bestätigen kannst, bitte melde dich umgehend wieder bei uns, damit wir dem nachgehen können.
 
Wir bedanken uns für dein Verständnis.
 
Beste Grüße"

 

Ich habe den Airdrop (warum auch immer) erst vorhin bekommen. Falls jemand den Airdrop bekommen sollte und noch nicht bekommen habt, checkt SOLO erneut, vielleicht habt ihr auch erst jetzt den Airdrop bekommen oder schreibt den Support an :)

 

So wie ichs im TG gelesen habe wurden die Airdrops zwischen 0,1 und 1 Euro heute nachgezahlt.... keine Ahnung ob die Summe bei dir stimmt... hiess es so halt im TG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere auch gerade mit OT. Nachdem ja lt. Eric schon 2019 (?) feststand dass die PRO eine eigene Einheit (nicht Verkauf!) wird bin ich als BESTler der 1. Stunde verwirrt, um nicht zu sagen enttäuscht. Habe noch einen kleinen 4-stelligen Betrag in open Orders. Warte noch bis zum Ende des Jahres ab, wenn dann noch immer kein Volumen da ist und wir mit soon abgefertigt werden wars das. 

Dass es vorab keine Info gab dass umfirmiert und umgebrandet wird empfinde ich als Affront gegenüber den BEST Investoren der 1. Stunde, geschweige denn VIP 5.

Vertrauensvorsprung hat Bitpanda auf jeden Fall nicht mehr.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.