Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stone:

@Opodeldog @Locke

Wie sieht es bez. BP advanced aus, ist schon was durchgesickert wann es für alle v5 zugänglich sein wird bzw. wie läuft die Beta, gibt es Probleme?

 

TBH außer BEST und BTC interessiert mich Krypto eher weniger, ich nutze das gar nicht und gehört habe ich auch noch nichts dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2024 um 23:10 schrieb Sirus:

Hat was genau mit Pantos zu tun?

Pantos wird Technologie die Bitpanda konkret benötigt und ist nicht das xte Blockchain Projekt, das die Founder reich machen soll, die VC noch reicher macht oder das verzweifelt nach Anwendungen sucht.  Wie eben das verglichene IOTA. 

Bearbeitet von LissiK
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen beginnt das VIP 5 Community Event in Barcelona. 
Soweit ich weiß, wurde bisher noch kein konkretes Thema angekündigt. Vielleicht wird etwas Neues vorgestellt? 
Weiß jemand Näheres? 
Falls jemand vor Ort ist, wäre es super, wenn wir auf dem Laufenden gehalten werden könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shaky:

Morgen beginnt das VIP 5 Community Event in Barcelona. 
Soweit ich weiß, wurde bisher noch kein konkretes Thema angekündigt. Vielleicht wird etwas Neues vorgestellt? 
Weiß jemand Näheres? 
Falls jemand vor Ort ist, wäre es super, wenn wir auf dem Laufenden gehalten werden könnten!

Was für ein vip5 event?

das ist ne blockchain messe und hat mit vip oder community nicht wirklich was am hut

 

 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Filzi:

Na da bin ich gespannt; lange genug Zeit hatten Sie ja....😏
Allein mir fehlt der Glaube...

Ein Schlauberger würde sagen, Glaube ist etwas für die Kirche

Für Barcelona konnte die Community Karten gewinnen? Es wird dort dann auch jemand daraus anwesend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LissiK:

Ein Schlauberger würde sagen, Glaube ist etwas für die Kirche

Für Barcelona konnte die Community Karten gewinnen? Es wird dort dann auch jemand daraus anwesend sein

Gold club member konnten karten gewinnen, ja; aber deshalb ists noch kein community event und ich denk auch nicht, dass da viel für best kommt…

für pantos hingegen schon eher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bitpanda nicht der Hauptsponsor dieses Events? 
Dann wird dort die Party gefeiert. In Paris hatte Bitpanda auch groß aufgefahren.
Warum soll das nichts mit VIP zu tun haben? Natürlich nutzt man so etwas um die guten Kunden zu bezirzen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LissiK:

Ist Bitpanda nicht der Hauptsponsor dieses Events? 
Dann wird dort die Party gefeiert. In Paris hatte Bitpanda auch groß aufgefahren.
Warum soll das nichts mit VIP zu tun haben? Natürlich nutzt man so etwas um die guten Kunden zu bezirzen. 

Es ist eine blockchain convention, keine bitpanda hausmesse… ich rechne da mit nichts ehrlich gesagt.

da werden kontakte geknüpft, networking betrieben und da ein defi fokus am event ist denk ich eher dass für pantos was kommt, aber ich denke nicht, dass man das kundenvip programm da gross thematisiert…

wir werdens bald wissen

 

edit: https://eblockchainconvention.com/european-blockchain-convention-10/

 

edit 2: program ist einsehbar…

https://eblockchainconvention.com/ebc10-agenda/

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.