Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Hellmood:

Denke mal heute wird noch ausgenutzt dass man keine Gebühren auf BEST käufe zahlen muss :D

Kann schon sein.

Allerdings ist der Preis bei Bitpanda immer etwas höher als auf der Exchange.

Vielleicht kauft Bitpanda Best auf der eigenen Börse und verkauft sie dann etwas teurer auf der eigenen Plattform.

So macht Bitpanda trotzdem Gewinn und der Preis steigt.

Die ganzen Neulinge kaufen nämlich nicht auf der Exchange.

Nur eine mögliche Theorie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch auf der Exchange mal die Orderbücher an ! 

vor 7 Minuten schrieb PaNtHeR:

Vielleicht kauft Bitpanda Best auf der eigenen Börse und verkauft sie dann etwas teurer auf der eigenen Plattform.

So macht Bitpanda trotzdem Gewinn und der Preis steigt.

Die ganzen Neulinge kaufen nämlich nicht auf der Exchange.

Nur eine mögliche Theorie

 

Gaube ich nicht ! Denke eher wegen dem letzten Tag wo man keine Gebühren zahlt. Vielleicht steht noch was anderes an, was wir noch nicht wissen. Kann seine das irgendwas kommt (Launchpad, etc. oder weitere geile dinge, für die es auch Zeit wird. Was noch eine Erklärung wäre ist das Bitcoin und Co. in den letzten Tagen stark in den Medien angekommen ist und sich die Leute zunehmend dafür interessieren. Ich wurde in den letzten Tagen schon mehrfach auf Krypto angesprochen und in 2 fällen wurde auch Bitpanda erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Schaut euch auf der Exchange mal die Orderbücher an ! 

Gaube ich nicht ! Denke eher wegen dem letzten Tag wo man keine Gebühren zahlt. Vielleicht steht noch was anderes an, was wir noch nicht wissen. Kann seine das irgendwas kommt (Launchpad, etc. oder weitere geile dinge, für die es auch Zeit wird. Was noch eine Erklärung wäre ist das Bitcoin und Co. in den letzten Tagen stark in den Medien angekommen ist und sich die Leute zunehmend dafür interessieren. Ich wurde in den letzten Tagen schon mehrfach auf Krypto angesprochen und in 2 fällen wurde auch Bitpanda erwähnt.

Bis 0,18 kaum Widerstand! Vielleicht hat dein Bericht hier auch Einfluss, was da drin steht ist ja sehr optimistisch 👍🍾🥂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Wenn es so weiter geht bestimmt.
Vl. wissen ja VIP Level 2 oder 3 Nutzer von BEST was.
ich bin leider nur Level 1, mit ist keine Info bekannt außer die vorher schon hier erwähnt wurden.

 

Wenn der Kurs weiter so steigt wirds immer schwieriger noch Level 2 zu werden. Wäre ich eigentlich gerne noch geworden. 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Wenn es so weiter geht bestimmt.
Vl. wissen ja VIP Level 2 oder 3 Nutzer von BEST was.
ich bin leider nur Level 1, mit ist keine Info bekannt außer die vorher schon hier erwähnt wurden.

 

Ich bin Level 2, aber ich habe auch keine anderen Informationen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.