Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ok, dann ist das Problem ja nicht nur bei mir ! Ticket hab ich gestern schon erstellt. Komisch das die so lange brauchen um so einen Fehler zu beheben.

Gerade wieder VET falsch angezeigt gehabt und DOGE, das hätte genau 0 Euro gekauft, um den Preis würde ich auch mehr nehmen :D Im Bestellprozess kostete es dann aber leider wieder mehr als 0 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passen die Preisanzeigen immer noch nicht.
Wie z.B. bei BEST, Pantos, Chiliz usw.
Bei Chrome stimmt der Best die ersten paar Sekunden nach dem aktualisieren danach wird der Preis wieder gerundet. 
So stimmt auch die Gesamtportfolio Preisanzeige nicht.

Immer noch mehrere Leute die selben Probleme?
Bei mir ist es beim Chrome Browser auf Windows, und auf der IOS Bitpanda APP.

Habe dem Support gerade geschrieben.

BESTe Grüße an alle hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werkzeugfreak:

Bei mir passen die Preisanzeigen immer noch nicht.
Wie z.B. bei BEST, Pantos, Chiliz usw.
Bei Chrome stimmt der Best die ersten paar Sekunden nach dem aktualisieren danach wird der Preis wieder gerundet. 
So stimmt auch die Gesamtportfolio Preisanzeige nicht.

Immer noch mehrere Leute die selben Probleme?
Bei mir ist es beim Chrome Browser auf Windows, und auf der IOS Bitpanda APP.

Habe dem Support gerade geschrieben.

BESTe Grüße an alle hier ;)

Habe das Problem heute auch wieder gehabt, Firefox genauso wie in der App :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mtintel:

Ist die dann fürs kommende Jahr oder "doppelt", da du schon eine hast?

 

vor 14 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Hab soeben eine Blockpit Professional Lizenz bei Bitpanda gewonnen ! 
Vor 2 Wochen, habe ich mir eine Lizenz käuflich erworben. 
 

Danke Bitpanda !

Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist die Professional für 100.000 Transaktionen und hat kein Ablaufdatum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb max1260:

Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass bei Bitpanda wieder alles ordnungsgemäß angezeigt wird! Bei mir sind auf der App andere Beträge als im PC 😞

......was deiner Meinung nach sollte den Richtig angezeigt werden? Passt doch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hubi:

......was deiner Meinung nach sollte den Richtig angezeigt werden? Passt doch alles

Also bei mir und auch bei anderen passt es definitiv nicht. Ich habe auf der App seit Tagen falsche Kurse stehen BEST 0,1500 Pan 0,0300 und die ändern sich auch nicht. Am Oc sind ganz andere Kurse und Sucherin komplett anderer Depotstand. Also passt wohl definitiv NICHT alles 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb max1260:

Also bei mir und auch bei anderen passt es definitiv nicht. Ich habe auf der App seit Tagen falsche Kurse stehen BEST 0,1500 Pan 0,0300 und die ändern sich auch nicht. Am Oc sind ganz andere Kurse und Sucherin komplett anderer Depotstand. Also passt wohl definitiv NICHT alles 😉 

Selbes Problem. 🙋‍♂️

Bearbeitet von Hellmood
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hubi:

......was deiner Meinung nach sollte den Richtig angezeigt werden? Passt doch alles

Liest du was andere schreiben? Es gibt seit Tagen das Problem, dass der Kaufpreis für Coins falsch angezeigt wird. Es wird gerundet was teilweise zu skurrilen Momenten führt wie z.B. DOGE hätte genau 0 Euro gekostet. Das Problem ist seit Tagen bekannt aber scheinbar noch nicht gelöst Bei einigen Coins macht es keine großen Probleme aber bei Coins wie PAN, DOGE gibt es große Abweichungen, zumindest bei mir.

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin beim Login auf Bitpanda folgende Mitteilung bekommen:

"Bitpanda ist für dich da – auch während der Feiertage

Zunächst wünschen wir dir schöne Feiertage, unabhängig davon ob, wo und wie du feierst. Bitte beachte, dass Banken über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage geschlossen sein könnten. Daher kann es bei SEPA Einzahlungen und Abhebungen an und von Bitpanda zu Verzögerungen kommen. Das Trading auf Bitpanda ist aber uneingeschränkt möglich und alle weiteren Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten funktionieren wie üblich. Auch unser Kundensupport steht dir wie gewohnt zur Verfügung und hilft dir mit deinen Anliegen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar war bei der Türkei/Lira-Challenge einiges faul, Bitpanda hat das mitbekommen und im Nachhinein etwas dagegen getan! Auch bei den anderen Challenges gab es für mich viele Ungereimtheiten, ob es dort zu Disqualifizierungen kam weiß ich nicht, aber zumindest bei dieser Challenge wurden TeilnehmerInnen disqualifiziert, denn ich wäre nicht in den Top20 gewesen und bin es jetzt :D

Die Anzahl der Disqualifizierten in den Top20 weiß ich nicht genau, aber es werden zwischen 5 bis 10 gewesen sein, also doch einige! Freu mich sehr über den unerwarteten Weihnachtsbonus, wunderte mich sehr, als ich von Bitpanda eine E-Mail mit "Ein Gutschein wurde deinem Konto gutgeschrieben!" bekam 🤑

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mtintel:

Scheinbar war bei der Türkei/Lira-Challenge einiges faul, Bitpanda hat das mitbekommen und im Nachhinein etwas dagegen getan! Auch bei den anderen Challenges gab es für mich viele Ungereimtheiten, ob es dort zu Disqualifizierungen kam weiß ich nicht, aber zumindest bei dieser Challenge wurden TeilnehmerInnen disqualifiziert, denn ich wäre nicht in den Top20 gewesen und bin es jetzt :D

Die Anzahl der Disqualifizierten in den Top20 weiß ich nicht genau, aber es werden zwischen 5 bis 10 gewesen sein, also doch einige! Freu mich sehr über den unerwarteten Weihnachtsbonus, wunderte mich sehr, als ich von Bitpanda eine E-Mail mit "Ein Gutschein wurde deinem Konto gutgeschrieben!" bekam 🤑

Gz, freut mich für dich. 🤠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.