Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt ob es wieder einen Swap in Pan geben wird. Das sah oftmals so aus, nach Anstiegen. Nachhaltigkeit ist das wohl bestimmt nicht, weiter rauf wird's auch nicht gehen. Dennoch schön zu sehen 🤷‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2024 um 15:51 schrieb groocer:

Jup und mit VIP5 hat man eine BTC-Druckmaschine.

  1. Auf der Bitpanda Card Gold als das Asset wählen mit dem man zahlt.
  2. ATM suchen der die Bitpanda Card akzeptiert und sich dort hin begeben.
  3. Direkt vor dem Automaten Gold Kaufen (Kostet Dich 0,5% des Goldpreises)
  4. Sofort danach Geld in Höhe des gekauften Goldes aus dem Automaten ziehen.
  5. Fett Kohle damit machen, da der Verkauf 1% kostet also insgesamt 1,5%, man aber 2% Cashback in BTC erhällt.

Oben drauf kommen noch Boni wie der Instand trade Bonus.

Es gibt keinen Instant Trade Bonus wenn man mit der Karte zahlt, zumindest bei VIP 5.

Es gibt BTC-Cashback. Ich liebe es! 

Swappe Gewinne in Gold und gebs dann mit der Karte aus, das mach ich inzwischen bei fast jedem, auch noch so kleinen Einkauf zb im Supermarkt. Jetzt ohne Lagergebühren für Gold nochmals besser. Da sammeln sich die BTC wie von selbst.

Add: Wenn man die Karte nutzt, zählt das auch für den wöchentlichen Trade um die Rewards zu beanspruchen.

Bearbeitet von tannenzapfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Gerüchteweise sind Limit Orders usw. bei Bitpanda geplant?! Hat jemand von euch dazu etwas gehört?

sind schon in den AGB... lange dauerts nicht mehr...

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Nein, hab nichts gehört !

wie jetzt... das wars echt mit den UAEs? das war das groooße geheimnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Solomo:

Gerüchteweise sind Limit Orders usw. bei Bitpanda geplant?! Hat jemand von euch dazu etwas gehört?

Also ich habe gehört das Personen - denen man Insiderwissen unterstellen könnte - zu der Thematik nun keine Kommentare mehr abgeben. Zuvor wurde allgemein spekuliert die Funktionalität werde zeitnah umgesetzt und angeblich finden sich sogar Hinweise in den AGB.

Ich finde das alles sehr verdächtig. 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Also ich habe gehört das Personen - denen man Insiderwissen unterstellen könnte - zu der Thematik nun keine Kommentare mehr abgeben. Zuvor wurde allgemein spekuliert die Funktionalität werde zeitnah umgesetzt und angeblich finden sich sogar Hinweise in den AGB.

Ich finde das alles sehr verdächtig. 🤣

Sehr spannend! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich noch an den guten Kurssprung (~0,35€ auf ~0,39€)  am 06. Januar 2024 erinnern? Kurze Zeit später wurde dann die Partnerschaft  mit dem FC Bayern bekannt gegeben, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Der Sprung gestern von ~0,48€ auf fast 0,54€ könnte auf etwas ähnliches hindeuten, vielleicht gibt's in nächster Zeit daher eine ähnliche Nachricht.

Bearbeitet von SRV
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SRV:

Wer kann sich noch an den guten Kurssprung (~0,35€ auf ~0,39€)  am 06. Januar 2024 erinnern? Kurze Zeit später wurde dann die Partnerschaft  mit dem FC Bayern bekannt gegeben. Der Sprung gestern von ~0,48€ auf fast 0,54€ könnte auf etwas ähnliches hindeuten. Vielleicht gibt's in nächster Zeit eine ähnlich gute Nachricht.

Sicherlich ein Matchball 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SRV:

Wer kann sich noch an den guten Kurssprung (~0,35€ auf ~0,39€)  am 06. Januar 2024 erinnern? Kurze Zeit später wurde dann die Partnerschaft  mit dem FC Bayern bekannt gegeben, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Der Sprung gestern von ~0,48€ auf fast 0,54€ könnte auf etwas ähnliches hindeuten, vielleicht gibt's in nächster Zeit daher eine ähnliche Nachricht.

Vielleicht präsentiert Bitpanda demnächst den nächsten Trainer des FC Bayern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Troll:

Mir scheint das die Zahlen recht gut waren, auch ne nette Marge zum Umsatz. Was mich interessiert ist in welchem Umfang BP Best kauft.

Warum sollten sie kaufen wenn die Reserve prall gefüllt ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie es können und wissen wo sich der Kurs in den nächsten Monaten mit hoher Wahrscheinlichkeit hin entwickeln kann, und sie die BEST dann wieder teurer in den Markt verkaufen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hodl_1:

Warum sollten sie kaufen wenn die Reserve prall gefüllt ist? 

Sie haben gesagt die kaufen, also glaube ich das, sie haben ein Maximum angegeben aber leider kein Minnimum, also interessiert es mich, wie sie sich gerade verhalten, daraus könnte man dann sicherlich ablesen wohin der Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie von steigenden Kursen ausgehen wenn sie die news rausgeben?

ich denke es geht un ein sponsoring der french open… sie richten sich da ja gut aus und da würde das tennis turnier sinn machen

 

edit: alpine f1 wär zu teuer :)

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Eure Turbos noch aus dem Spotlight? Ich habe gerade geschaut, ist in den letzten Tagen geradezu explosiv gestiegen. Weiß jemand wo die in nächster Zeit noch gelistet werden?

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Habt Ihr Eure Turbos noch aus dem Spotlight? Ich habe gerade geschaut, ist in den letzten Tagen geradezu explosiv gestiegen. Weiß jemand wo die in nächster Zeit noch gelistet werden?

Ich habe zum Glück damals zeitnah günstig aufgestockt. Position schmeckt bis jetzt und da ist noch viel Luft nach oben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.