Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Coinfan67:

Heute gehts ab mit Bitcoin! Bitpanda wird sich heute die Hände reiben😎😁

Volumen von allen Coins ist 8 Millionen, da gab es schon bessere Tage, wo alleine in BTC 10 Millionen gehandelt wurde ;) Eine Grafik mit dem Volumen-Verlauf für die einzelnen Coins und alle zusammen wäre cool, kenne aber leider keine :(

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die starke Expansion wird Bitpanda wohl ein Big Player in Europa werden.

Kaum vorzustellen, was da für Preise für Best möglich sein werden.

"die Erweiterung unseres Angebots durch Aktien und ETFs ist dabei nur ein großes Projekt von vielen"

😍😍😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Hellmood:

Diese Neuigkeit hat mich heute dazu verleitet mal ein paar BEST zu kaufen. Ich denke Bitpanda hat viel potenzial.

Glückwunsch! Wenn du mehr als 100€ (am Broker nicht auf Pro) investiert hast nimmst du auch an einer Verlosung von 10.000BEST teil.

Vergiss nicht deine rewards zu beanspruchen. Du kannst auch deine Gebühren mit BEST bezahlen (-20%).

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Paar ? Du bist ja lustig 😉 jeden Monat wird aufgestockt !

Aiai Captain, wird gemacht. 🦸‍♂️

vor 3 Minuten schrieb Stone:

Glückwunsch! Wenn du mehr als 100€ investiert hast nimmst du an einer Verlosung von 10.000BEST teil.

 

Da nehme ich dann wohl Teil, bin stolzer Level 1 User. 👶

Ich gebe bescheid wenn ich gewonnen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert bei euch alles ordnungsgemäß beim Broker?
Bei mir zeigt es hier im Webbrowser und in der APP seit gestern Abend durchgehend bei BEST 0,1600€ an und bei PANTOS 0,0300€.

Hab alles schon aktualisiert usw. 
Komische Preise habe ich bei mehr Coins die letzten Stellen auf null gerundet sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

funktioniert bei euch alles ordnungsgemäß beim Broker?
Bei mir zeigt es hier im Webbrowser und in der APP seit gestern Abend durchgehend bei BEST 0,1600€ an und bei PANTOS 0,0300€.

Hab alles schon aktualisiert usw. 
Komische Preise habe ich bei mehr Coins die letzten Stellen auf null gerundet sind..

Bin auch erschrocken wo ich die Preise gesehen habe. Mein Guthaben ist auch geschrumpft. Die zeigen falsche Preise an 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

funktioniert bei euch alles ordnungsgemäß beim Broker?
Bei mir zeigt es hier im Webbrowser und in der APP seit gestern Abend durchgehend bei BEST 0,1600€ an und bei PANTOS 0,0300€.

Hab alles schon aktualisiert usw. 
Komische Preise habe ich bei mehr Coins die letzten Stellen auf null gerundet sind..

Ja scheint ein kleineres Problem zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Auf der Plattform auch nicht.  😁

Was meinst du mit Plattform?

Bitpanda ist für mich Broker

Exchange (Bitpanda Pro) hat weiterhin Gebühren auf Best.

"Um den Erfolg von BEST zu feiern und unserer unglaublichen Community zu danken, haben wir ein kleines BEST-Weihnachtsgeschenk für dich: ab sofort kannst du BEST auf Bitpanda (jedoch nicht auf Bitpanda Pro) kaufen, ohne Tradinggebühren zu zahlen. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2020 (23:59 Uhr MEZ)."

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Broker heißt wohl auch “Plattform“ bzw “Platform“. Da ist sich BP wohl selbst nicht einig.

 

Habe jetzt die Bitpanda.com-Homepage durchgescrollt.

Dort heißt es in der 2. Hälfte: “Sowohl Bitpanda als auch Bitpanda Pro konnten sich ...“

Hmmm...

 

Und im unteren Drittel: “Unsere Bitpanda Plattform und Bitpanda Pro nutzen die ...“

 

Und ganz unten:

“Services

 

Nochmal hmmm...

Aber auch “Broker“ kommt vor: “Bitpanda als bester Krypto-Broker mit Urteil 'Sehr Gut' ”

Naja, das müssen wir jetzt nicht vertiefen. 

Bitpanda benennt seinen Broker = Plattform und seine Echange = Pro.

 

Eigentlich ganz einfach, oder? Schön, dass wir (mal wieder) darüber reden könnten...😎 

So, jetzt geht's noch ein bisschen 'raus, in die Sonne 🌻

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

Ich habe heute bei einigen anderen Coins das Problem gehabt, dass ein falscher Preis angezeigt wird, auch noch vor ein paar Stunden.

Ok, dann ist das Problem ja nicht nur bei mir ! Ticket hab ich gestern schon erstellt. Komisch das die so lange brauchen um so einen Fehler zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.