Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Was denkt ihr wohin BEST die Tage steigt ? Ich hatte vor paar Tagen gesagt Max.12Cent. Ich lag zum Glück falsch ! Wie sieht eure Prognose aus ?

AQlso ich denke, es werden irgend wann ein paar ihre Gewinne einsacken. Ich hoffe aber, es geht weiter so :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was denkt ihr wohin BEST die Tage steigt ? Ich hatte vor paar Tagen gesagt Max.12Cent. Ich lag zum Glück falsch ! Wie sieht eure Prognose aus ?

Ich denke nach dem zweiten Hype von Bitcoin wird Best zwischen die ersten top 100 sein und das wird bestimmt auch mehr Kunden locken :D  Also in der zukunft geht es weiter hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb prophys:

Ich denke nach dem zweiten Hype von Bitcoin wird Best zwischen die ersten top 100 sein und das wird bestimmt auch mehr Kunden locken :D  Also in der zukunft geht es weiter hoch

Platz in den top hundert wäre eine Marktkapitalisierung von mehr als 86 Millionen Euro ! Ich denke das ist erreichbar und zwar locker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Habe leider kocht bei 4 Cent gekauft sondern war bei 9 Cent drin 🤷🏻‍♀️

Hab überall nachgekauft...würde sich lohnen raus zu gehen...aber da bald der Burn kommt eher nicht. Nächsten Monat lege ich noch was oben drauf....selbst wenn der Kurs bei 0,50€ stehen sollte 🤔😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Alter....wo will der coin denn hin. Ich darf mich da nun nicht vom fomo locken lassen 🤣🤣

Naja, im Orderbuch liegen ja nicht so viele Verkaufsordern.

Zwischen 8 und 10 Cent gabs da viel mehr.

Deshalb wohl der sprunghafte Anstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PaNtHeR:

Ja klar gibt es immer wieder solche Abverkäufe, aber bis 20 Cent liegt aktuell ja fast nichts

Ich nutze leider BP Pro nicht, da ich nur Hodl. Daher kann ich es nicht einsehen ^^

 

Wäre zwar besser, wenn ich einsehen könnte aber die Zeit habe ich dazu nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.