Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KryptoNewby:

Ich kenne etliche Leute die Probleme hatten, auch solche welche mit dem Rechtsschutz gegen Bitpanda vorgegangen sind. Fazit daraus war schlussendlich ein geblocktes Konto.

 

Das Problem ist Real und deswegen ist Bitpanda mit sehr hoher Vorsicht zu geniessen. Es gibt etliche bessere Börsen.

Immer das Geschwätz von diesen unwissenden 🤦🏻🤣

 

vor 4 Stunden schrieb PaNtHeR:

Auf YouTube muss Bitpanda noch kräftig wachsen.

Ob man die Recaps mag oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.

Lasst doch mal ein Abo dort und schreibt ein paar Kommentare.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9C4g-qtfX8&t=78s

https://www.youtube.com/watch?v=M_gIZMU8ADw

achja, über 800 Mitarbeiter jetzt

Ich bin kräftig dabei zu supporten. Facebook , insta , WhatsApp Status 

vor 3 Stunden schrieb Bx11:

Nur wenn Du Pamela Anderson bist 😁

Naja...mittlerweile gibt es bessere Hingucker 🙈😅

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Krass… hab ne Menge gekauft zwischen 4-12 Cent und nie groß was verkauft. Gute Freunde sagten ich sei verrückt bei diesen Beträgen nicht ausgezahlt zu haben. Ich bin aber der Meinung das ich mich in paar Jahren über die Auszahlung ärgern würde 😃 

Ich war bei 0,04€ gut drin und hab bei 2,25€ 10% verkauft.

Ich weiß nicht, ob das bei dir vielleicht auch nicht Sinnvoll gewesen wäre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

die 40k sellwall ist seit heute weg… komisch dass das ausgerechnet heute ist…

wars doch von bp?

Hoffentlich bleibt die nun auch langfristig weg. 

 

Bis 7,4€ liegt momentan gar nicht so tragisch viel, haha. Schön fürs Auge 😂

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

die 40k sellwall ist seit heute weg… komisch dass das ausgerechnet heute ist…

wars doch von bp?

du meinst die knapp 39k das wahr vor 2 Wochen noch 70k sellwall aber mit der BEST 2.0 Ankündigung hat er zu spät sein Order korrigiert und wurde von 70k auf 39k aufgekauft 🤭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb PsychoAce:

du meinst die knapp 39k das wahr vor 2 Wochen noch 70k sellwall aber mit der BEST 2.0 Ankündigung hat er zu spät sein Order korrigiert und wurde von 70k auf 39k aufgekauft 🤭

Die is seit Wochen um die 40k; wurde beim letzten Anstieg nach 2.0 komplett aufgekauft aber kam dann wieder; seit wichen war die 40k wall noch da… seit heute ist se weg…

 

vor 7 Minuten schrieb djfun:

Wenn ich das mit Best 2.0 richtig verstehe, kauft ja Bitpanda dann irgendwann Best selber auf.
Die sie dann für Instant Trade Bonus und den Burn benötigen oder?
Dann müsste man ja eigentlich langsam ab 3.1 was bemerken.

so ist der Plan, bp kauft selbst best und befüllt so den burn und die reserve… aber es wurde nicht gesagt ab wann gekauft wird… vllt. wird auch zuerst mal die Reserve ausgedünnt?! Man wirds sehen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Auf Bitpanda musste man soeben wieder neue AGBs bestätigen. 

Bei mir auf der App seit heute morgen! 

vor 10 Minuten schrieb djfun:

Wenn ich das mit Best 2.0 richtig verstehe, kauft ja Bitpanda dann irgendwann Best selber auf.
Die sie dann für Instant Trade Bonus und den Burn benötigen oder?
Dann müsste man ja eigentlich langsam ab 3.1 was bemerken.

Ich denke du meinst eher 01.03 wird man dann eher was sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befasst sich hier momentan jemand mit Pantos so richtig professionell , und kann eventuell mal in kurzen Worten fassen was er von erwartet in nächster Zeit ?!…. Das letzte Video von Henry Hard hat sich ja irgendwie enttäuschend angehört 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bx11:

Befasst sich hier momentan jemand mit Pantos so richtig professionell , und kann eventuell mal in kurzen Worten fassen was er von erwartet in nächster Zeit ?!…. Das letzte Video von Henry Hard hat sich ja irgendwie enttäuschend angehört 🤨

ich habe noch nen Teil der Gewinne realisiert und dann doch auch noch minus mitgenommen ... in summe ein Nullsummenspiel und bin damit in Best rein...
Pantos braucht wohl noch Zeit... das Recruitment soll hinten nach hinken, für die Alpha soll es wohl eigene Testtokens geben usw.

ich bleib aber dran und mach auch da mittels Sparplan weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

am handy siehst es unter meine Best kannst die AGB aufmachen und da steht gültig ab 29.12.

himmel.. akzeptierts ihr alles ohne es zu lesen?!?! :)

Natürlich. :lol: 

Es war darauf bezogen, dass noch nicht geändert wurde an den lvls

 

Aber wie gesagt...ich denke erst am 01.03 werden wir richtig was merken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

Natürlich. :lol: 

Es war darauf bezogen, dass noch nicht geändert wurde an den lvls

 

Aber wie gesagt...ich denke erst am 01.03 werden wir richtig was merken! 

das hoff ich doch nicht... der Burn Mechanismus sollte nun schon nach neu laufen...

sprich es sollte nun schon von bp gekauft statt verkauft werden. das ist eigentlich das einzige, was von dem Best 2.0 Update wirklich eine Verbesserung ist/ sein kann... denn der Instant trade Bonus ist schlechter (nur bei l5 annähernd gleich gut wie die Reduktion bei 15%) und Rewards kriegt man auch weniger (jaja ich weiß Ansichtssache, man spart sich trading gebühren etc. allerdings ist das minus an bests von l1 mit 10k tv auch mit einem steigenden Best Preis bald eingeholt...) - abhängig von der best menge... die rewards bei L5 sind auch besser als das alte..

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

das hoff ich doch nicht... der Burn Mechanismus sollte nun schon nach neu laufen...

sprich es sollte nun schon von bp gekauft statt verkauft werden. das ist eigentlich das einzige, was von dem Best 2.0 Update wirklich eine Verbesserung ist/ sein kann... denn der Instant trade Bonus ist schlechter (nur bei l5 annähernd gleich gut wie die Reduktion bei 15%) und Rewards kriegt man auch weniger (jaja ich weiß Ansichtssache, man spart sich trading gebühren etc. allerdings ist das minus an bests von l1 mit 10k tv auch mit einem steigenden Best Preis bald eingeholt...)

schauen wir mal.

#esbleibtspannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

schauen wir mal.

#esbleibtspannend

ja eh ...

als l4 ist das update  halt wirklich mau... https://cryptocalc.cc/best-2-0-rewards-rechner/
vergleich mal mit 25k, 30k oder 35k... bests... da gibts einen Schalter für "mit 1.0 vergleichen" (auf 52 Wochen Sicht)

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

ja eh ...

als l4 ist das update  halt wirklich mau... https://cryptocalc.cc/best-2-0-rewards-rechner/
vergleich mal mit 25k, 30k oder 35k... bests... da gibts einen Schalter für "mit 1.0 vergleichen oder so" 

Stimmt...am Gewinn ändert sich nicht viel ^^

Das kommt dann eben mit dem Kurs :lol: 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Locke said:

bei 25k 129 bests weniger...

bei 30k 155 bests weniger... stimmt ...

am besten direkt von l4 auf l5 springen :)

bei 25K Best bekommst du ohne Tradingvolumgen  655 BEST mehr laut meiner Rechnung bei BEST 2.0

 

Bearbeitet von Werkzeugfreak
Info vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

bei 25K Best bekommst du ohne Tradingvolumgen  655 BEST mehr laut meiner Rechnung bei BEST 2.0

 

wäre es wie gehabt mit 1.0 weitergelaufen bekommt hat man in L4 ein Minus stehen aufgrund 2.0; einfach weil sich Volumen pushen nicht mehr auszahlt

25k mit 10k Tradingvolumen nach einem jahr: 2508 Bests
25k nach 2.0: 2379,55

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

mir ist aufgefallen, es wird wahrscheinlich nicht stimmt da bei BEST 1.0 10.000€ monatliches Tradingvolumen eingerechnet wird...

Oder habe ich was übersehen?

Ich verstehe auch nicht weshalb diese 10.000€ eingerechnet werden. 

 

Mit best 1.0 habe ich bpStocks hin und her geswapped um mein Volumen zu erhöhen. Das lohnt sich mit best 2.0 nicht mehr so richtig und nun habe ich vor dass ich eben Kryptos swappe (zB best->pan und wieder zurück)....da sich der Kurs dieser beiden  aktuell nicht schnell ändert und das geswappe ja schnell erledigt ist, dürfte sich das steuerlich auch nicht gravierend auswirken.....bzw. würde ich dies mit einem Verlust wieder ausgleichen (da ich langfristig von steigendem Best Kurs ausgehe.) 

Blockpit nutze ich dafür. 

 

Macht Sinn? 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.