Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Wir sehen im Werbeclip das Datum 14.06.22 bei den Tresoren.

Somit liegt doch die Vermutung nahe, dass damit der Start des Staking (wegsperren, verwahren) gemeint sein wird.

Staking soll noch im ersten Halbjahr kommen. Das würde auch passen.

Dann passiert wieder monatelang nichts und zum Jahresende kommt dann das Launchpad (->geile Projekte soon!).

BNB steht zum Jahresende bei 1500 - 2000 Dollar und Best bei knapp unter 5.

Das passt dann aber überhaupt nicht zu Pauls Aussage dass Best die BNB Performance ja schlagen würde...?

Oder, was meint ihr?

 

Meint ihr kommen eventuell auch einmal große asiatische, afrikanische, oder südamerikanische Länder dazu?

Irgendwie habe ich das schon letztes Jahr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shaky:

Wir sehen im Werbeclip das Datum 14.06.22 bei den Tresoren.

Somit liegt doch die Vermutung nahe, dass damit der Start des Staking (wegsperren, verwahren) gemeint sein wird.

Staking soll noch im ersten Halbjahr kommen. Das würde auch passen.

Dann passiert wieder monatelang nichts und zum Jahresende kommt dann das Launchpad (->geile Projekte soon!).

BNB steht zum Jahresende bei 1500 - 2000 Dollar und Best bei knapp unter 5.

Das passt dann aber überhaupt nicht zu Pauls Aussage dass Best die BNB Performance ja schlagen würde...?

Oder, was meint ihr?

 

Meint ihr kommen eventuell auch einmal große asiatische, afrikanische, oder südamerikanische Länder dazu?

Irgendwie habe ich das schon letztes Jahr erwartet.

Sie müssen irgendetwas in der Hinterhand haben von dem wir noch nicht wissen oder absolut überheblich sein... ich tendiere zu ersterem! 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shaky:

Wir sehen im Werbeclip das Datum 14.06.22 bei den Tresoren.

Somit liegt doch die Vermutung nahe, dass damit der Start des Staking (wegsperren, verwahren) gemeint sein wird.

Staking soll noch im ersten Halbjahr kommen. Das würde auch passen.

Dann passiert wieder monatelang nichts und zum Jahresende kommt dann das Launchpad (->geile Projekte soon!).

BNB steht zum Jahresende bei 1500 - 2000 Dollar und Best bei knapp unter 5.

Das passt dann aber überhaupt nicht zu Pauls Aussage dass Best die BNB Performance ja schlagen würde...?

Oder, was meint ihr?

 

Meint ihr kommen eventuell auch einmal große asiatische, afrikanische, oder südamerikanische Länder dazu?

Irgendwie habe ich das schon letztes Jahr erwartet.

das mit 14.6. kann schon gut sein… ich vermutete immer dass die bafin Lizenz auch da sein muss damit das alles so reguliert ist…
 

Bnb bei 1500 wär ein x3,5 ca. Best bei 5 ein mehr als 5x … wär schon outperformed :)

sie haben tatsächlich Stellen ausgeschrieben die darauf hindeuten dass sie global wachsen wollen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lönne:

Hallo zusammen, melde mich jetzt auch mal. 

Der 14.6. Ist der USA Flag Day. 

Die Frage für mich jetzt was man hier reininterpretieren kann! Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge dafür! 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flag_Day

Grüße Lönne

Hoffentlich wird es nicht überlesen. Musste durch nen Admin erst noch freigeschaltet werden! 

 

Guten Morgen zusammen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

das mit 14.6. kann schon gut sein… ich vermutete immer dass die bafin Lizenz auch da sein muss damit das alles so reguliert ist…
 

Bnb bei 1500 wär ein x3,5 ca. Best bei 5 ein mehr als 5x … wär schon outperformed :)

sie haben tatsächlich Stellen ausgeschrieben die darauf hindeuten dass sie global wachsen wollen

meinte er, die BNB-Performance heuer zu toppen, oder gesamt?

 

BEST wie auch BNB sind beide bei zirka 9 Cent gestartet und BNB ist jetzt bei 413€ bei einer Marketcap von 68 Milliarden €

Sollte er dies gemeint haben und BEST auf 10% davon kommen = 6,8 Milliarden, wäre der Kurs von den verbleibenden zirka 800mio Tokens auf 8,50€

Zeithorizont nicht abzusehen, aber da immer mehr kommt, mehr Kunden, mehr Volumen, sollten auch mehr BEST gekauft und geburnt werden.

 

 

Wenn ich an 2017 zurück denke, da konnte man bei Bitpanda gerade mal BTC, ETH, LTC kaufen

Heute sind wir bei sämtlichen Kryptos, 1000+ Aktien, ETF´s, Edelmetalle, dazu die Whitelabel-Partnerschaft mit den Franzosen (Lydia, 3mio Kunden), mit den Italienern (2mio Kunden) mit N26 (angeblich kommt da was....)  das ist dann schon ne andere Liga.

Und nun, wo das Staking ausgesprochen wurde, Werbung platziert wird, der Kurs steigt, finde ich, sollten wir und nur noch zurück lehnen und genießen

Bearbeitet von Alpincoin
Rechtschreibung
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lönne:

Hallo zusammen, melde mich jetzt auch mal. 

Der 14.6. Ist der USA Flag Day. 

Die Frage für mich jetzt was man hier reininterpretieren kann! Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge dafür! 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flag_Day

Grüße Lönne

Bitpanda expandiert nach Amerika und alle rasten aus. Wir kündigen alle unsere Jobs und sind froh, finanziell, die beste Entscheidung unseres Lebens getroffen zu haben. 😂

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega:

Bitpanda expandiert nach Amerika und alle rasten aus. Wir kündigen alle unsere Jobs und sind froh, finanziell, die beste Entscheidung unseres Lebens getroffen zu haben. 😂

Das wäre zu schön! 🤑

Versuche mir Brücken zu bauen um dahinter zu steigen! Für hat es auf jeden Fall mit einer Zusammenführung zutun! So wie ich es aus Wiki rauslese! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Alpincoin:

meinte er, die BNB-Performance heuer zu toppen, oder gesamt?

 

BEST wie auch BNB sind beide bei zirka 9 Cent gestartet und BNB ist jetzt bei 413€ bei einer Marketcap von 68 Milliarden €

Sollte er dies gemeint haben und BEST auf 10% davon kommen = 6,8 Milliarden, wäre der Kurs von den verbleibenden zirka 800mio Tokens auf 8,50€

Zeithorizont nicht abzusehen, aber da immer mehr kommt, mehr Kunden, mehr Volumen, sollten auch mehr BEST gekauft und geburnt werden.

 

 

Wenn ich an 2017 zurück denke, da konnte man bei Bitpanda gerade mal BTC, ETH, LTC kaufen

Heute sind wir bei sämtlichen Kryptos, 1000+ Aktien, ETF´s, Edelmetalle, dazu die Whitelabel-Partnerschaft mit den Franzosen (Lydia, 3mio Kunden), mit den Italienern (2mio Kunden) mit N26 (angeblich kommt da was....)  das ist dann schon ne andere Liga.

Und nun, wo das Staking ausgesprochen wurde, Werbung platziert wird, der Kurs steigt, finde ich, sollten wir und nur noch zurück lehnen und genießen

"die BNB Performance knacken wir auch noch" kann eben so oder so gelesen werden :)

mal sehen was die Zukunft bringt... die BNB Performance im Kurswert wäre aber schon ne Ansage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Locke:

"die BNB Performance knacken wir auch noch" kann eben so oder so gelesen werden :)

mal sehen was die Zukunft bringt... die BNB Performance im Kurswert wäre aber schon ne Ansage...

Richtig, kann auch nur auf die Jahresperformance bezogen sein, so richtig wissen tun wir also gar nichts, außer das der Kurs laut Paul wohl noch steigen wird. 😅

 

Wenn es der Kurswert wird dann fresse ich einen Besen, wo soll ich mit der ganzen Kohle hin? 🤣

Bearbeitet von GIBBI91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb omega:

Bitpanda expandiert nach Amerika und alle rasten aus. Wir kündigen alle unsere Jobs und sind froh, finanziell, die beste Entscheidung unseres Lebens getroffen zu haben. 😂

nene, wir arbeiten noch mehr um mit dem zusätzlichen Cash BEST nachkzukaufen

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GIBBI91:

Richtig, kann auch nur auf die Jahresperformance bezogen sein, so richtig wissen tun wir also gar nichts, außer das der Kurs laut Paul wohl noch steigen wird. 😅

 

Wenn es der Kurswert wird dann fresse ich einen Besen, wo soll ich mit der ganzen Kohle hin? 🤣

BEST nachkaufen, damit es noch mehr steigt  🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fomo ist ein wirklich spannendes Phänomen.

 

Paul sicher so "sch**ss*, was hab ich jetzt wieder angestellt.....ich hab doch nur.....die Leute zucken aus." 😂

Ich nenn sowas "einen Musk machen". 

 

Spaß, da kommt sicher noch ordentlich was in diesem Jahr. Nice. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb omega:

Fomo ist ein wirklich spannendes Phänomen.

 

Paul sicher so "sch**ss*, was hab ich jetzt wieder angestellt.....ich hab doch nur.....die Leute zucken aus." 😂

Ich nenn sowas "einen Musk machen". 

 

Spaß, da kommt sicher noch ordentlich was in diesem Jahr. Nice. 

im Gegensatz zu Musk, der nur #bitcoin in seinen Twitterstatus eingefügt hat, der Kurs +18% gepumpt ist, hat Paul staking bestätigt und somit sind die 10% Kursplus schon gerechtfertigt.

 

Dazusehe ich keinen Mehrwert, wenn Tesla BTC zur Zahlung akzeptiert, da sie diese BTC ja wieder verkaufen müssen, um ihre Kosten zu bezahlen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lönne:

Das wäre zu schön! 🤑

Versuche mir Brücken zu bauen um dahinter zu steigen! Für hat es auf jeden Fall mit einer Zusammenführung zutun! So wie ich es aus Wiki rauslese! 

USA als Markt glaube ich nicht ! N24 hat gezeigt das dieser Markt zu schwierig ist, deswegen zogen die sich aus den USA auch zurück. 
Was anderes ist es wenn sie vielleicht mit einem anderem unternehmen aus den USA zusammenarbeiten. Könnten einige sein die da in Frage kommen könnten die mit Krypto noch nichts am Hut hatten. Amazon ? Apple ? Facebook ? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Fragen über fragen… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sehen, bitpanda ist aber jedenfalls auf Expansionskurs was die ausgeschriebenen Stellen als Expansion Manager etc. auch gezeigt haben.

ich finds gut, dass die Stimmung auch mal aus der Talsenke raus ist und ein paar Tage Euphorie eingekehrt sind. Die Zukunftsaussichten dürften durchaus positiv sein und ich glaube weiter an den Erfolg des Unternehmens.

Wenn Staking kommt, bin ich gespannt, wieviele Kunden ihre Stakings dann nach Bitpanda verlegen werden. Es wird auf jeden Fall spannend :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

 

ich finds gut, dass die Stimmung auch mal aus der Talsenke raus ist und ein paar Tage Euphorie eingekehrt sind. Die Zukunftsaussichten dürften durchaus positiv sein und ich glaube weiter an den Erfolg des Unternehmens.

 

Ich bin auch noch da, aber keine sorge der BÄR in mir halte ich mal eingesperrt 😉😈 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PsychoAce:

Ich bin auch noch da, aber keine sorge der BÄR in mir halte ich mal eingesperrt 😉😈 

Gestern tauchte die Frage auf wo lion wohl ist... :) wenn du jetzt Bärenpause machst müsst wer anders deine Rolle übernehmen sonst sind hier auch nur noch alle euphorisch ^^

 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Locke:

Gestern tauchte die Frage auf wo lion wohl ist... :) wenn du jetzt Bärenpause machst müsst wer anders deine Rolle übernehmen sonst sind hier auch nur noch alle euphorisch ^^

 

Warte nur bis der Kurs um 0,02 fällt. Dann wollen wieder viele verkaufen und bitpanda ist sowieso dem Untergang geweiht 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb omega:

Warte nur bis der Kurs um 0,02 fällt. Dann wollen wieder viele verkaufen und bitpanda ist sowieso dem Untergang geweiht 😁

Passiert schon, auf der Pro gehen schon die Spielchen los mal ist ne 40k BEST wall da dann mal wieder nicht 😉

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lönne:

Ich glaube nicht das es mit dem Tag ansich etwas zutun hat, sondern mehr dieser Symbolische Aspektpunkt! Alles wird an diesem Tag zusammgefügt! Boah könnte ewig weiterspekulieren! 

 

Glaube Spekulationen sind hier willkommen! 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.