Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sir Ash:

Da stellt sich mir die Frage, wie man eine Kreditkarte testet wenn man sie weder an ATMs noch an POS nutzen kann. In die Sonne legen und schauen ob sie schmilzt?

Die ATMs und PoS sollte man doch mit dem Smartphone und der PLC-App nutzen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sir Ash:

Da stellt sich mir die Frage, wie man eine Kreditkarte testet wenn man sie weder an ATMs noch an POS nutzen kann. In die Sonne legen und schauen ob sie schmilzt?

ich erinnere mich an die Show mit den Gummibärenautomaten.. Da wurde doch der Sinn und das Level vom pasiven Einkommen gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sir Ash:

Da stellt sich mir die Frage, wie man eine Kreditkarte testet wenn man sie weder an ATMs noch an POS nutzen kann. In die Sonne legen und schauen ob sie schmilzt?

Eine Visa Karte funktioniert an allen ATMs, da müssen es keine Krypto-ATMs für sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helloyou:

recht. Wir sollten uns weniger mit @Brave befassen,

Ja, da hast Du Recht. Ich würde aber zu gern herausfinden, ob Brave angestiftet wird hier zu schreiben, oder ob man wirklich so blind sein kann wie @Brave.

Ich mein okay, am Anfang von PLC kann ich verstehen dass da einige reingefallen sind. Aber mann he: Auch wenn ich keine Ahnung von BC und so habe merke ich als Mensch durch Vergleiche, Recherchen und Umhören doch eigentlich sehr schnell, dass ich verarscht wurde!? Und ich glaube eigentlich nach 4 Jahren Vertrösten ohne was zu liefern schon lange an Betrug. Es ist meiner Meinung nach nur schon von der schlechten Aufmachung und der fehlenden Professionalität her sichtbar, dass PLC nicht seriös sein KANN!!

Nur Brave und etwa noch 1000 andere in Europa haben es immer noch nicht verstanden und heulen später...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Gibt es irgendwelche neuen Aussagen oder Ankündigungen zu den Debit-Karten? Oder sind die nach wie vor in der Never-Ending-Testphase?

in der Gruppe ist es ruhig und akt. kein Thema. Und bei den Webinaren geht mir jedesmal der Rechner aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brave da kannst du doch sicher sagen oder eine Aussage zum Index machen wieso steht der seit 2018 (glaube ich) bei 99% wenn doch soviele leute neue Pakete kaufen da stimmt doch schon mal was ganz und gar nicht. Wie ist deine Ansicht dazu warum der nicht weiter steigt? Und es sind ja angeblich erfolgsmonate gewesen der Dezember und Januar aber wieso keine Veränderung. Mmmh sehr merkwürdig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeinPlan19:

@Brave da kannst du doch sicher sagen oder eine Aussage zum Index machen wieso steht der seit 2018 (glaube ich) bei 99% wenn doch soviele leute neue Pakete kaufen da stimmt doch schon mal was ganz und gar nicht. Wie ist deine Ansicht dazu warum der nicht weiter steigt? Und es sind ja angeblich erfolgsmonate gewesen der Dezember und Januar aber wieso keine Veränderung. Mmmh sehr merkwürdig. 

Das Steigen des Index wurde einfach an die Anzahl Mitglieder geknüpft. Aber man könnte den Index auch einfach an etwas Fiktives oder an gar nichts knüpfen. Es ist einfach eine Zahl, die Alex ändern kann, wann er will. Davon bin ich überzeugt.

Der Index muss ja momentan auch so tief bleiben damit man in anderen Regionen der Welt mit PLC nochmals "neu" beginnen kann, oder nicht? Die Inder hätten ja keinen internen Anstieg mehr, wenn der Kurs jetzt bei z.B. 100 wäre?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Ich mein, die erzählen immer was von Verknappung um den Preis zu steigern, aber sie machen genau das Gegenteil. Nochmal, allein dieses Jahr wird sich die im Umlauf befindliche Menge an PLC MINDESTENS VERDOPPELN. Hier wird nichts verknappt, das eine Hyperinflation. Allein gestern wurden aus der PreMine wieder 2,8 Millionen PLC in Umlauf gebracht, das passiert sehr vorausschaubar zum onatsende, und wird monatich mehr. Dazu die Farmen... der Druck auf dem Kessel steigt.

Denke doch einmal um die Ecke! Alex hat die Hand auf dem Schieber der die Coin-Flut zurück hält, man macht mal Auf und wieder Zu, immer schön schubweise und lässt damit die Inflation starten, an einem bestimmten Punkt öffnet man die Schieber komplett, defrostet die Coins und lässt der Hyperinflation seinen Lauf. Startet immer mal den Rechner neu und lässt in den TG-Gruppen einen Hackerangriff von Außen verlauten. Und unter Tränen, Alex ist gerade beim Zwiebelschneiden, verkündet er das gewaltsame Ende der Vision von PLC, und im Hintergrund tanzt Elias den Sterbenden Schwan. Schuld sind natürlich böse Mächte, also Du oder Ich, die Illuminaten und auch die Reptiloiden darf man nicht vergessen. Ein paar strenggläubige Jünger der "Kirche des Heiligen Platincoins" werden weiter zum Grab pilgern und dort auf die Auferstehung des PLC warten. Und Alex & Elias tanzen derweil zum nächsten Goldtopf.

vor 1 Stunde schrieb Helloyou:

Das mit den Beweisen ist ohnehin so eine Sache. Es ist nicht meine Aufgabe etwas zu Beweisen. Ich bin kein Staatsanwalt bekomme dafür auch nichts bezahlt.....

Ein Beweis wurde hier ja schon mehrfach erbracht, der Mathematische Beweis der Unmöglichkeit eines PLC-Höhenfluges. Den kann man auch ohne Staatsanwalt erbringen. ;)

 

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Liste zu aktualisieren und ein paar überprüfbare Fakten zu liefern:

1. Juli 2020:              Ein Bitcoin kostet 1.706 PLC
1. August 2020:        Ein Bitcoin kostet 2.150 PLC
1. September 2020: Ein Bitcoin kostet 2.331 PLC
1. Oktober 2020:      Ein Bitcoin kostet 4.115 PLC
1. November 2020:  Ein Bitcoin kostet 5.617 PLC
1. Dezember 2020:  Ein Bitcoin kostet 9.259 PLC
1. Januar 2021:        Ein Bitcoin kostet 11.628 PLC
1. Februar 2021:       Ein Bitcoin kostet 12.727 PLC

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auric Goldfinger:

Um die Liste zu aktualisieren und ein paar überprüfbare Fakten zu liefern:

1. Juli 2020:              Ein Bitcoin kostet 1.706 PLC
1. August 2020:        Ein Bitcoin kostet 2.150 PLC
1. September 2020: Ein Bitcoin kostet 2.331 PLC
1. Oktober 2020:      Ein Bitcoin kostet 4.115 PLC
1. November 2020:  Ein Bitcoin kostet 5.617 PLC
1. Dezember 2020:  Ein Bitcoin kostet 9.259 PLC
1. Januar 2021:        Ein Bitcoin kostet 11.628 PLC
1. Februar 2021:       Ein Bitcoin kostet 12.727 PLC

Es heißt doch immer 1und1=11. Die meinten bestimmt 1zu1 beim umtausch von bitcoin zu PLC ja das haben die bald geschafft fehlt nicht mehr viel. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thorsteen:

Denke doch einmal um die Ecke! Alex hat die Hand auf dem Schieber der die Coin-Flut zurück hält, man macht mal Auf und wieder Zu, immer schön schubweise und lässt damit die Inflation starten, an einem bestimmten Punkt öffnet man die Schieber komplett, defrostet die Coins und lässt der Hyperinflation seinen Lauf. Startet immer mal den Rechner neu und lässt in den TG-Gruppen einen Hackerangriff von Außen verlauten. Und unter Tränen, Alex ist gerade beim Zwiebelschneiden, verkündet er das gewaltsame Ende der Vision von PLC, und im Hintergrund tanzt Elias den Sterbenden Schwan. Schuld sind natürlich böse Mächte, also Du oder Ich, die Illuminaten und auch die Reptiloiden darf man nicht vergessen. Ein paar strenggläubige Jünger der "Kirche des Heiligen Platincoins" werden weiter zum Grab pilgern und dort auf die Auferstehung des PLC warten. Und Alex & Elias tanzen derweil zum nächsten Goldtopf.

Ein Beweis wurde hier ja schon mehrfach erbracht, der Mathematische Beweis der Unmöglichkeit eines PLC-Höhenfluges. Den kann man auch ohne Staatsanwalt erbringen. ;)

 

die Hackernummer wurde schon gebracht, zuvor die Wallet-sperr-nummer für mehrere Monate!!!, auf grund von Wartungsarbeiten an einer Börse.

Bleibt nur die Repto-nummer 😜. Und dann geht wahrscheinlich noch viel Geld durch Recherchen weg, welche Agentur diese 8 Pösewichte für negative Berichterstattung bezahlt. Mal sehn wann die gefunden wird, dann sind wir im Ar.....

Von und über Megamarsch ist es still geworden in den TG...   gibts da was neues, Bahnbrechendes?

Ich dachte immer, das wäre weltweit was völlig Neues, wo man zwar mit Coin bezahlen könnte, aber nicht kann - das ist doch mal was Einzigartiges. PLC geht da völlig neue Wege.

Wir dürfen viell nicht immer so Mainstream denken und erwarten, das, was etwas soll, es auch tut.... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb s.manfred:

 

Bleibt nur die Repto-nummer 😜. Und dann geht wahrscheinlich noch viel Geld durch Recherchen weg, welche Agentur diese 8 Pösewichte für negative Berichterstattung bezahlt. Mal sehn wann die gefunden wird, dann sind wir im Ar.....

 

Wer diese berühmten 8 Bezahlten Personen sind wollen die nicht verraten? Das ist aber nicht so schön etwas behaupten und dann keine Beweise und Namen bringen @Ronny Roehrigoder @Alex Reinhardt könnt ihr da Stellung zu nehmen? Weil wenn man sowas behauptet müsst ihr ja Beweise haben oder? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeinPlan19:

Wer diese berühmten 8 Bezahlten Personen sind wollen die nicht verraten?

Also ich gestehe freiwillig. Ich bin ein Werkzeug der Agentur. Diese bezahlt mich, um den Aufstieg von Platincoin zu sabotieren. Die Agentur tut dies aus reiner Bosheit, weil sie nicht möchte, dass PLC den Menschen Glück und Zufriedenheit bringt. Hier ein Foto meines Auftraggebers:

https://jamesbond007.se/content/memoriam/donald-pleasence-ernst-stavro-blofeld.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Also ich gestehe freiwillig. Ich bin ein Werkzeug der Agentur. Diese bezahlt mich, um den Aufstieg von Platincoin zu sabotieren. Die Agentur tut dies aus reiner Bosheit, weil sie nicht möchte, dass PLC den Menschen Glück und Zufriedenheit bringt. Hier ein Foto meines Auftraggebers:

https://jamesbond007.se/content/memoriam/donald-pleasence-ernst-stavro-blofeld.jpg

Wenn dann bitte richtig. Sabotieren kann man das eh nicht. Wie Alex schon sagte: Es gibt nur die eine Option und zwar, das PLC fliegt. 

Von daher können wir maximal nur bremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Um die Liste zu aktualisieren und ein paar überprüfbare Fakten zu liefern:

1. Juli 2020:              Ein Bitcoin kostet 1.706 PLC
1. August 2020:        Ein Bitcoin kostet 2.150 PLC
1. September 2020: Ein Bitcoin kostet 2.331 PLC
1. Oktober 2020:      Ein Bitcoin kostet 4.115 PLC
1. November 2020:  Ein Bitcoin kostet 5.617 PLC
1. Dezember 2020:  Ein Bitcoin kostet 9.259 PLC
1. Januar 2021:        Ein Bitcoin kostet 11.628 PLC
1. Februar 2021:       Ein Bitcoin kostet 12.727 PLC

"Et läuft...!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich das hier gesehen? ^^ Vom 28.12.2020

https://blog.platincoin.com/de/plc/platincoin-wird-vier-jahre-alt/

Ich zitiere mal...

Zitat

In dieser Zeit haben wir eine hervorragende Arbeit geleistet – wir haben mehrere große Plattformen und Produkte auf den internationalen Markt gebracht, welche derzeit von mehr als 600.000 Menschen aus 120 Ländern genutzt werden. Dazu gehören die innovative Crowdfunding-Plattform Platin Hero, die POS-Terminals und ATM-Kryptomaten auf der ganzen Welt, der Krypto-Marktplatz PlatinDeal, die Produkte Power Minter und PLC Secure Box, welche passives Einkommen für ihre Besitzer generieren, sowie eine verbesserte Blockchain. 

600.000 Nutzer... registrierte Nutzer. Aktiv... ein Bruchteil. Das erkennt man an einigen Stellen. Zum Beispiel Adressen auf der blockchain oder einfacher nachvollziehbar im PlayStore bei den Downloads der Apps.

POS-Terminals und ATM-Kryptomaten auf der ganzen Welt? Also soweit wir wissen gibt es aktuell nicht einen funktionsfähigen ATM oder PoS-Terminal, der PLC akzeptiert. Da würde ich als Nutzer einfach mal nachhaken wo genau die jetzt stehen und hinfahren :)

Zitat

Heute ist PLATINCOIN der absolute Marktführer auf dem europäischen Kryptowährungs-Markt. Dabei entwickeln und implementieren wir nicht nur neue Technologien, sondern wir verändern radikal das Leben der Menschen.

Wat? ^^ Zwei Dinge:

wie bemisst sich denn Marktführer? Wenn man sich in internationalen Foren umschaut dann kennt Platincoin so gut wie niemand. Das spiegelt sich in allen Metriken wieder. App Downloads, Youtube Video Klicks, Handelsvolumen. Also woher diese Äußerung man sei Marktführer?

Das man das Leben von Menschen radikal verändert stimmt.

Zitat

Hunderttausende unserer Partner auf der ganzen Welt haben bereits begonnen, ein wirklich freies Leben zu führen

Bei weniger als 100.000 jemals aktive Adressen auf der Blockchain... teilen sich die Leute ihre Erträge oder wie kommt man auf die Aussage?

Zitat

Beim Minting können Sie also, im Unterschied zum Mining, die Höhe Ihrer Belohnung selbst steuern. Die Kapazität der Ausrüstung und die Anzahl der Teilnehmer spielen dabei keine Rolle.

Vollkommen richtig. Wie sich wohl der Preis von Edelmetallen oder z.B. Diamanten verhalten würde, wenn sie beliebig erschaffen werden könnten? :)

Zitat

Der Hauptunterschied zu den meisten Kryptowährungen besteht darin, dass der PLC-Coin ursprünglich für den Massengebrauch entwickelt wurde. Alle vier Jahre war eines unserer Hauptziele der Aufbau einer Realwirtschaft, rund um PLATINCOIN. Dank dieser Voraussetzungen bieten wir unseren Benutzern heute Dutzende von Möglichkeiten, ihre PLC-Coins auszugeben:

  • In den mit POS-Terminals ausgestatteten Verkaufsstellen kann man Produkte mittels PLC kaufen;
  • In ATM-Kryptomaten kann man Coins gegen Fiatgeld eintauschen und umgekehrt;
  • In Verkaufsautomaten kann man Kaffee, Eis und Snacks kaufen, indem man sie mittels der PLC Wallet-App auf seinem Smartphone bezahlt;
  • Man kann Waren bei Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt kaufen;
  • Man kann Einkäufe auf unserem Marktplatz PlatinDeal mit Coins bezahlen.

POS gibts nicht mehr, ATMs gibt es nicht, Verkaufsautomaten... kann mal gerade jemand nach China jetten und schauen gehen? Sollte das mit den POS und ATM nicht stimmen kann uns sehr gerne jemand aufklären.

Tausende Händler... uff... schwer zu widerlegen, kann ja auch son Straßen-Erdbeer-Verkauf von Tante Emma sein.

Zitat

Mehrmals im Jahr stellten wir Umsatz-Rekorde auf. Uns haben sich mehrere große Führungsteams aus der ganzen Welt angeschlossen. Sie haben uns bereits lange Zeit beobachte. Unsere Erfolge in dem schwierigen Jahr 2020 und unser explosives WACHSTUM, trotz der Krise, wurden für sie zu einem entscheidenden Argument die Lager zu wechseln.

Und dann stehst du da als PLC'ler, wartest seit 8 Wochen auf die Auszahlung von 100€ auf coinsbit, sorry, 85€ nach Abzug von 15% Gebühren und kannst ihnen nur noch zu ihrem Erfolg gratulieren ^^

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb s.manfred:

die Hackernummer wurde schon gebracht, zuvor die Wallet-sperr-nummer für mehrere Monate!!!, auf grund von Wartungsarbeiten an einer Börse.

Kann man aber immer wieder bringen! Pöhse Purschen welche den Dezentralen Zentralserver angreifen um durch Kursmanipulationen und Coindiebstahl natürlich Milliarden zu erbeuten. Geld das die Zahlschäfchen Käufer der genialen Schulungen by Alex natürlich nicht mehr bekommen werden.

vor 57 Minuten schrieb s.manfred:

Bleibt nur die Repto-nummer 😜. Und dann geht wahrscheinlich noch viel Geld durch Recherchen weg, welche Agentur diese 8 Pösewichte für negative Berichterstattung bezahlt. Mal sehn wann die gefunden wird, dann sind wir im Ar.....

Nun meine Identität haben schon andere ermittelt, und dabei festgestellt das ich Mitglied bei der TransportMafia bin. Von irgend jemanden muss man sich ja seine Villa, die Yacht und den Ferrari bezahlen lassen. Und einmal im Jahr wird ein Haus gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das Oberste Managment nun Freimaurer oder NWO-Leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:
Zitat

Hunderttausende unserer Partner auf der ganzen Welt haben bereits begonnen, ein wirklich freies Leben zu führen

Bei weniger als 100.000 jemals aktive Adressen auf der Blockchain... teilen sich die Leute ihre Erträge oder wie kommt man auf die Aussage?

Das bedeutet das Hunderttausende jetzt unter Brücken leben weil ihr Geld bei PLC verbrannt wurde. DAS ist mal ein richtig "freies Leben"! Keine Zwänge mehr eine Miete zu zahlen oder früh aufzustehen um auf Arbeit zu eilen, nein, man hat den ganzen Tag für sich Zeit. Gut zur Zeit ist es etwas frisch, aber das zieht massiv die Falten aus dem Gesicht und lässt einen um 10 Jahre jünger erscheinen. Man muss sich einfach auf das Positive konzentrieren!

The Time for Bacardi&Cola is Now!

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Ich glaub, ich brauch jetzt wirklich einen Schnaps:

https://www.youtube.com/watch?v=vN8lf0mGXV4&t=633s

Und was für ein Glück die beiden haben das alle Mitarbeiter gerade Mitagessen sind das sie das Video schnell drehen können. Was für ein Pech auch das man die ganzen fleissigen Mitarbeiter nicht sieht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brave:

Wie hast du dein Blue Daimond erreicht? Ich bin kein Leader! Sollten deine Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, wie kannst du noch ruhig schlafen? Wem hast du alles mit rein gezogen? Hast du es mutwillig gemacht?  Und Vergleiche zieht man immer! Dafür ist das vergleichen dar! Du beurteilst Menschen, ohne zu wissen, was hinter steckt! Öffentlich im Forum, mit Troll oder Keuler zu agumentieren, hat nix mit empfinden oder Meinungen zu tun. Dann kann man das für sich behalten! Faktenresistenz können wir auf beide Seiten auslegen!!

Ich bin der Blue Diamond. Tja ich war immer ehrlich zu den ganzen Menschen die Investiert haben. Von mir gabs nie Worte wie: bei PLC werdet ihr reich zb. Ich habe immer gesagt Leute investiert nur einen Teil weil das ganze kann auch schief gehen. Und ja ich schlafe teilweise wirklich schlecht weil ich Menschen in meiner Downline habe die über 50k reingeworfen haben und mehr. Ich muss täglich fragen beantworten wie wann kommt die Karte wann kommt die versprochene Nachfrage weil die sollte eigentlich seit den Farmen da sein. Da gabs ja Berechnungen von Alex wieviele zig Millionen PLCs nachgfragt werden für die Farmen. Ja die Nachfrage gab es ganz Kurz da wurden so knapp 100k an PLC bei Coinsbit gekauft das wurde aber gleich mit einer gebühr von 15% bestraft von Alex für den Verkäufer. Da hat Alex auch den verkauf der Minter gestoppt und wollte das alle ihre Coins bei den Börsen kaufen. Die ganzen Top Leader liefen dann sturm und haben sogar ihre arbeit teilweise eingestellt weil sie viel Provisionen verloren haben wegen den fehlenden Mintingunits. Und siehe da Alex hat sich weichklopfen lassen und kurze zeit später gabs ne Meldung wir haben im Keller noch ein paar units gefunden die verkaufen können. Offiziell hies das wording das es sich um Rückläufer handelt und aus geplatzen Kreditkarten transaktionen die nun wieder frei wurden. Weil die ganzen Kunden fühlten sich verarscht weil es gab einen Countdown wieviele Units noch verfügabr sind und alle haben gekauft wie verrückt und dann waren alle weg und plötzlich findet man wieder welche?  Und so zieht sich das durch die ganzen 4 jahre PLC

  • Love it 2
  • Thanks 9
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.