Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Herr Hacher hatte den Vorschlag gemacht einen 3er-Zoom-Call mit Karl Meyer, ihm und Flenst zu machen. Dazu bat Herr Hacher den Karl Meyer dies mit flenst zu besprechen.

Karl Meyer kam mit dieser Rückmeldung aus dieser Besprechung zurück:

https://ibb.co/c2vPtwq

Diese Rückmeldung macht auf mich nicht den Eindruck wie ein "in die Hand gespuckt".

 

 

Tut mir leid. Ich habe meine Wörter benutzt. Am Ende kommt das gleiche bei raus. Deswegen verstehe ich diesen Beitrag nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anevay:

Bist du dir da sicher?

Um dahin gehend sicher zu sein müsstest du schon dieselbe Person wie Herr Hacher sein.

 

Aus welchen Grund? Ich würde auch von dir behaupten das du weist was du tust! Sind wir jetzt eine Person 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Tut mir leid. Ich habe meine Wörter benutzt. Am Ende kommt das gleiche bei raus. Deswegen verstehe ich diesen Beitrag nicht 

Du hast mit deinen Wörten den Sachverhalt falsch dargestellt.

Damit hast du genau das gegenüber Flenst angetan, was Herr Hacher dem Coinforum vorwirft.

 

Da war nicht sonderlich klug von dir.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auch egal.. das wird mir wieder zu anstrengend!  genau aus diesem Grund, kann ich Herr Hacher verstehen das er nicht ins coinforum kommt. Man wird hier mit Beiträgen überhäuft, Mann müsste hier eine Zeit investieren, die einem zu schade ist! 
 

DAS GEHT JETZT NOCH MAL AN @Flenst Wenn du den passiven mitlesern und der Community WIRKLICH helfen willst! Dann Treff dich mit Herr Hacher im zoom Call und hau ihn auf professioneller, Fachlicher Ebene weg. Veröffentliche das bei coinforum. Und du hilfst den passiven mitlesern. + Coinforum. Das ist ja euer einziges Ziel hier! Den Menschen schützen zu wollen oder nicht, flenst? Oder hat das hier ein anderen Zweck ?  Zumal bin ich von Plc überzeugt (habe auch Zweifel) aber ich bin überzeugt von Plc, vielleicht nach dem Zoom Call, kannst du mir die rosa rote Brille absetzen! Und vielen anderen auch!!! Stelle dich deinem Gegner, (du hast diese Vorwürfe erhoben) aber nicht in einem Forum, wo noch wahrscheinlich 20 weitere Leute ihr Senf dazu geben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Anevay:

Du hast mit deinen Wörten den Sachverhalt falsch dargestellt.

Damit hast du genau das gegenüber Flenst angetan, was Herr Hacher dem Coinforum vorwirft.

 

Da war nicht sonderlich klug von dir.

 

Nein habe ich nicht! Ich habe nur nicht scheiße in Gold verpackt. Diese Masche versucht du grad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brave:

Ich hoffe mal der Herr Hacher hat unrecht. Ich hab eine Information per Mail bekommen. In dieser Mail ist ein Zitat von Herrn Hacher aus eine Telegram Gruppe. Ich weiß aber nicht welche, werde ich aber in Erfahrung bringen! Das Zitat war ziemlich lang und ich zitiere es hier nicht. Aber es wird einigen Leuten aus dem Coinforum vorgeworfen seine Identität geklaut zu haben. Es handelt sich glaube um 11 Leute. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet... 🤔🤔 11leute?? Das ist ja schon die Hälfte vom coinforum  😂😂 sollte das stimmen Bye Bye und sollte das stimmen, bin ich echt enttäuscht. Sowas perfides und ekelhaftes, hab ich nicht mal von euch erwartet! 

Schön wieder von dir zu hören. Sagst du uns bitte welche Staatsanwaltschaft und welche Straftatbestände vorliegen sollen? Nur um mit den zuständigen Stellen Kontakt aufnehmen zu können. Wenn die eh schon von PLC gehört haben, finden wir da vielleicht eher offene Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sir Ash:

Schön wieder von dir zu hören. Sagst du uns bitte welche Staatsanwaltschaft und welche Straftatbestände vorliegen sollen? Nur um mit den zuständigen Stellen Kontakt aufnehmen zu können. Wenn die eh schon von PLC gehört haben, finden wir da vielleicht eher offene Ohren.

Setzt dich bitte mit den Herrn Hacher in Verbindung! Kannst du mir bitte verraten, wie ich dir die Frage beantworten soll ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Abgelenkt? Hier geht es um Identitätsklau und wenn er die Beweise dafür hat, finde ich, ist das kein Kindergarten oder Spaß mehr. Hast du die Lage überhaupt verstanden? 

Laut Wikipedia: 

Zitat

Die Bezeichnung als „Identitätsdiebstahl“ ist zwar sehr häufig, trifft aber die Sachlage nicht so gut wie „Identitätsmissbrauch“, weil bei einem typischen Diebstahl dem Berechtigten etwas weggenommen wird, so dass er es anschließend selbst nicht mehr hat.

Hat der Bestohlene nun nicht mehr seinen eigenen Namen? Irgendwie wurde hier das Thema verfehlt. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brave:

Ihr bewegt euch auf dünnen Eis. Ich bin gespannt wie der weitere Verlauf sich verhält. Ich denke da wird auf einige user eine böse Überraschung zu kommen 

So ein Schwachsinn ich kenne Her Hacher persönlich -  wo du immer diesen Mist Herr nimmst geht auf keine Kuhhaut mehr rauf - er hat etliche Personen in Graz wissentlich belogen und wird dafür auch schon belangt- das sind Fakten und nicht dein Geschwafel .....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb best6:

So ein Schwachsinn ich kenne Her Hacher persönlich -  wo du immer diesen Mist Herr nimmst geht auf keine Kuhhaut mehr rauf - er hat etliche Personen in Graz wissentlich belogen und wird dafür auch schon belangt- das sind Fakten und nicht dein Geschwafel .....

Geh bitte in die Telegramm Gruppe. Dort wurde es kommuniziert! Bevor du so ein Schwachsinn von dir gibts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brave:

DAS GEHT JETZT NOCH MAL AN @Flenst Wenn du den passiven mitlesern und der Community WIRKLICH helfen willst! Dann Treff dich mit Herr Hacher im zoom Call und hau ihn auf professioneller, Fachlicher Ebene weg. Veröffentliche das bei coinforum. Und du hilfst den passiven mitlesern. + Coinforum. Das ist ja euer einziges Ziel hier! Den Menschen schützen zu wollen oder nicht, flenst? 

Joa, das klappt ganz gut von hier aus. 

Als Beispiel seien die minting units genannt, die es physisch nicht gibt, da die PLC schlicht aus der Premine kommen. Kann man ggf. auch einem Staatsanwalt vorlegen, wenn es um unerlaubten Direktvertrieb von kryptowährungen geht oder um nicht erbrachte Leistung ;)

Ich helfe von hier aus. Das wird sich auch nicht ändern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Joa, das klappt ganz gut von hier aus. 

Als Beispiel seien die minting units genannt, die es physisch nicht gibt, da die PLC schlicht aus der Premine kommen. Kann man ggf. auch einem Staatsanwalt vorlegen, wenn es um unerlaubten Direktvertrieb von kryptowährungen geht oder um nicht erbrachte Leistung ;)

Ich helfe von hier aus. Das wird sich auch nicht ändern.

Schade und wieder ausgewichen. Naja was soll man machen. Es wäre aufjedenfall ne starke Haltung von dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brave:

Naja ist ja auch egal.. das wird mir wieder zu anstrengend!  genau aus diesem Grund, kann ich Herr Hacher verstehen das er nicht ins coinforum kommt. Man wird hier mit Beiträgen überhäuft, Mann müsste hier eine Zeit investieren, die einem zu schade ist! 
 

DAS GEHT JETZT NOCH MAL AN @Flenst Wenn du den passiven mitlesern und der Community WIRKLICH helfen willst! Dann Treff dich mit Herr Hacher im zoom Call und hau ihn auf professioneller, Fachlicher Ebene weg. Veröffentliche das bei coinforum. Und du hilfst den passiven mitlesern. + Coinforum. Das ist ja euer einziges Ziel hier! Den Menschen schützen zu wollen oder nicht, flenst? Oder hat das hier ein anderen Zweck ?  Zumal bin ich von Plc überzeugt (habe auch Zweifel) aber ich bin überzeugt von Plc, vielleicht nach dem Zoom Call, kannst du mir die rosa rote Brille absetzen! Und vielen anderen auch!!! Stelle dich deinem Gegner, (du hast diese Vorwürfe erhoben) aber nicht in einem Forum, wo noch wahrscheinlich 20 weitere Leute ihr Senf dazu geben! 

Ich meine, das Forum sollte überhaupt nicht auf solche personenbezogene Sachen reagieren.

Scheinbar könnte ja jeder am anderen Ende ein Fake sein, dann diskutiert Fake mit Fake etc, echt lustig.

Es wird hier den passiven und aktiven Mitlesern wirklich super geholfen, wenn es um nachvollziehbare Fakten rund um den PlatinCoin geht.

Welche Namen hinter dem möglichen Betrug seitens PLC stecken, wird am Ende sicher auch noch festgestellt.

Ich lasse schon immer alle Namen weg - ändert nichts an der Tatsache, dass PLC 'an die Wand läuft'.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst nach Graz dann wirst sehen wer Schwachsinn schreibt - das einzige was den Herrn retten kann wenn jmd unter seinem Namen PLC vertrieben hätte - das wäre Identität stehlen - aber das war nicht so weil hier in Graz ist er schon bekannt ..... Dummerchen lies weiter das Geschwafel und die Lügen auf euren Telegrammgruppe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nihilus:

Ich meine, das Forum sollte überhaupt nicht auf solche personenbezogene Sachen reagieren.

Scheinbar könnte ja jeder am anderen Ende ein Fake sein, dann diskutiert Fake mit Fake etc, echt lustig.

Es wird hier den passiven und aktiven Mitlesern wirklich super geholfen, wenn es um nachvollziehbare Fakten rund um den PlatinCoin geht.

Welche Namen hinter dem möglichen Betrug seitens PLC stecken, wird am Ende sicher auch noch festgestellt.

Ich lasse schon immer alle Namen weg - ändert nichts an der Tatsache, dass PLC 'an die Wand läuft'.

Die Vorwürfe gegen Platincoin lass ich jetzt weg, es sind immer die gleichen! Und einfach deine Meinung. Ist ja auch okay! Aber flenst könnte mit der Aktion einiges bewirken! Das ist der Punkt der mich interessiert und ich diesen Aufschrei hier starte! Mir war klar das 20 weitere Leute sich hier einmischen. Aber hier geht es halt um flenst und 1 weiteren. Diese 2 könnten ne Menge bewirken, WENN ALLES HIER FAKTEN SIND! Sieh das doch mal aus einer Sicht des naiven und Dummen Menschen wie mich! Wenn Flenst mit seinen Fakten, den Hacher an die wand nagelt, dann mach ich mir sogar Gedanken. Ich denke mir, Herr Hacher macht das nicht aus Langeweile, und wäre sehr gespannt drauf. Aber lassen wir es sein, macht ja kein Sinn! Ihr werdet schon eure Gründe finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Die Vorwürfe gegen Platincoin lass ich jetzt weg, es sind immer die gleichen! Und einfach deine Meinung. Ist ja auch okay! Aber flenst könnte mit der Aktion einiges bewirken! Das ist der Punkt der mich interessiert und ich diesen Aufschrei hier starte! Mir war klar das 20 weitere Leute sich hier einmischen. Aber hier geht es halt um flenst und 1 weiteren. Diese 2 könnten ne Menge bewirken, WENN ALLES HIER FAKTEN SIND! Sieh das doch mal aus einer Sicht des naiven und Dummen Menschen wie mich! Wenn Flenst mit seinen Fakten, den Hacher an die wand nagelt, dann mach ich mir sogar Gedanken. Ich denke mir, Herr Hacher macht das nicht aus Langeweile, und wäre sehr gespannt drauf. Aber lassen wir es sein, macht ja kein Sinn! Ihr werdet schon eure Gründe finden. 

Die Vorwürfe gegen Platincoin lass ich jetzt weg, es sind immer die gleichen! -> Stimmt, nicht dran zu rütteln.

Aber hier geht es halt um flenst und 1 weiteren. -> Das waren heute morgen noch 11 Leute!?

Sieh das doch mal aus einer Sicht des naiven und Dummen Menschen wie mich! -> Gut erkannt, hier stimme ich Dir ausnahmsweise zu.

Wenn Flenst mit seinen Fakten, den Hacher an die wand nagelt, dann mach ich mir sogar Gedanken. -> Wie? Ha.. ist auf Fl.. zugegangen. Fl.. zeigt m.E. sehr gute Fakten zum Thema auf. Getroffene Hunde bellen, selber schuld.

Ich denke mir, Herr Hacher macht das nicht aus Langeweile, und wäre sehr gespannt drauf. -> Wahrscheinlich hat er einen Grund zu Bellen und stellt sich damit als DER BETROFFENE dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Brave:

Wenn Flenst mit seinen Fakten, den Hacher an die wand nagelt, dann mach ich mir sogar Gedanken.

Dann wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Die Erkenntnisse von Flenst nageln jedoch nicht Herrn Hacher an die Wand sondern Platincoin.

Was ist hinter den Kulissen passiert?

Ist Herr Hacher damit zu Alex gegangen und hat um Antworten gebeten? Daraufhin hat dann Alex womöglich entgegnet: "Du hast uns da reingeritten, sieh zu wie du das geregelt bekommst. Du musst das nun selber ausbaden, ich werde dazu auf keinen Fall Stellung beziehen. Das ist dein persönliches Problem." 

Und nun hat Herr Hacher erkannt: Die Fakten kann er nicht widerlegen.

Er muss den Autor des Dokuments diskreditieren.

Aber auch an den Autor kommt er nicht ran, denn der hat die Fakten nur mit seinen eigenen Worten wiedergegeben.

Er muss also den "Faktenchecker" dran kriegen.

Der jedoch lässt sich nicht in Telegram blicken und reagiert auch hier im Forum stets professionell und lässt sich nicht provozieren.

 

Menschen, deren Business darauf aufgebaut ist andere Menschen zu manipulieren um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen beißen sich an Fakten-Menschen die Zähne aus.

Und genau das passiert hier gerade.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brave:

Aber flenst könnte mit der Aktion einiges bewirken!

Was soll er denn noch bewirken?
Flenst macht eine tolle Arbeit, er ist immer sachlich und legt nur nachvollziehbare Fakten auf den Tisch.
Glaube nicht, dass hier jemand mit Flensts Arbeit unzufrieden ist, außer euch PLC-Fuzzies natürlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.