Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Brave:

Du vergleichst dort gerade bitcoin mit Platincoin und stellst sie gegenüber. Wenn Plc‘er das machen, gibt es großes Kino!

PlatinCoin hat von Anfang an mit anderen Erfolgsgeschichten Werbung gemacht. Womöglich immer noch. Auch mit Bitcoin! Ich hatte Alex schon dafür gedankt.

Bist Du bald fertig?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nihilus:

PlatinCoin hat von Anfang an mit anderen Erfolgsgeschichten Werbung gemacht. Womöglich immer noch. Auch mit Bitcoin! Ich hatte Alex schon dafür gedankt.

Bist Du bald fertig?

Na klar haben sie das vergleicht... gehen wir aber vom Coinforum aus, dürfen sie es nicht. Umgekehrt ist das okay? Kann ich nur verstehen wenn das zu anderen Zwecken genützt wird! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Brave:

Du vergleichst dort gerade bitcoin mit Platincoin und stellst sie gegenüber. 

Das macht man doch mit jedem Coin. oder nicht? 😅

Beim Traden schaue ich immer auf das Coin/BTC verhältnis. 

 

Habe jetzt viele Seiten durchgeblättert und das PDF leider noch nicht entdeckt. Muss jetzt auch weiter arbeiten.

Falls jemand gerade einen Link rumliegen hat, darf er diesen gerne mir zusenden oder nochmals hier posten.

Ansonsten durchforste ich heute Abend die letzten 100 Seiten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Infected Medicus:

Das macht man doch mit jedem Coin. oder nicht? 😅

Beim Traden schaue ich immer auf das Coin/BTC verhältnis. 

 

Habe jetzt viele Seiten durchgeblättert und das PDF leider noch nicht entdeckt. Muss jetzt auch weiter arbeiten.

Falls jemand gerade einen Link rumliegen hat, darf er diesen gerne mir zusenden oder nochmals hier posten.

Ansonsten durchforste ich heute Abend die letzten 100 Seiten :D 

Wow ich bin überrascht wie weit die denk Spanne ist. Man gut das wir um die paare auf der Börse reden! Wie flach war der denn ? Ich habt schon bessere arbeit geleistet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brave:

Wow ich bin überrascht wie weit die denk Spanne ist. Man gut das wir um die paare auf der Börse reden! Wie flach war der denn ? Ich habt schon bessere arbeit geleistet 

Wow ich bin überrascht, wie weit die Antwort von einer gestellten Frage entfernt sein kann. Eine einfache Beantwortung hätte gereicht. Und zähle mich nicht zu den anderen. Im Gegensatz zu mir haben andere immerhin schon arbeit  geleistet in diesem Thread und aus meiner Sicht haben die mehr Wissen bzw. Crypto-Erfahrung als ich. Ich bin nur ein interessierter Laie.

Von daher hast du keinen Mehrwert mit mir darüber zu schreiben. Ausser du kannst meine Frage beantworten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Infected Medicus:

Wow ich bin überrascht, wie weit die Antwort von einer gestellten Frage entfernt sein kann. Eine einfache Beantwortung hätte gereicht. Und zähle mich nicht zu den anderen. Im Gegensatz zu mir haben andere immerhin schon arbeit  geleistet in diesem Thread und aus meiner Sicht haben die mehr Wissen bzw. Crypto-Erfahrung als ich. Ich bin nur ein interessierter Laie.

Von daher hast du keinen Mehrwert mit mir darüber zu schreiben. Ausser du kannst meine Frage beantworten.

Stimmt den Mehrwert erkenne ich auch nicht, deswegen belassen wir es dabei! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Falls jemand auf die Kommentare reagieren will :

https://startupwissen.biz/was-ist-platincoin

Wollt ihr das nächste überrollen mit eurem Experten wissen? Ihr müsst expandieren, um der Firma noch mehr zu schaden!! Ziele werden immer höher gesteckt! Bist der Tag kommt, wo die Rolle aufm coinforum zu rollt 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Wollt ihr das nächste überrollen mit eurem Experten wissen? Ihr müsst expandieren, um der Firma noch mehr zu schaden!! Ziele werden immer höher gesteckt! Bist der Tag kommt, wo die Rolle aufm coinforum zu rollt 

Halte mal die Füße still....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Halte mal die Füße still....

Auf dich habe gewartet.. lieber Berlin, der durch die Gruppen von Platincoin zieht, andere leader in den Gruppen beleidigt, rausfliegt und dann am Ende sich in coinforum stellt und sich feiert! Du hast ein guten Job gemacht! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Auf dich habe gewartet.. lieber Berlin, der durch die Gruppen von Platincoin zieht, andere leader in den Gruppen beleidigt, rausfliegt und dann am Ende sich in coinforum stellt und sich feiert! Du hast ein guten Job gemacht! 

Beleidigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Auf dich habe gewartet.. lieber Berlin, der durch die Gruppen von Platincoin zieht, andere leader in den Gruppen beleidigt, rausfliegt und dann am Ende sich in coinforum stellt und sich feiert! Du hast ein guten Job gemacht! 

Ganz ruhig Gerhard. 

Auf den Puls achten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Wollt ihr das nächste überrollen mit eurem Experten wissen? Ihr müsst expandieren, um der Firma noch mehr zu schaden!! Ziele werden immer höher gesteckt! Bist der Tag kommt, wo die Rolle aufm coinforum zu rollt 

Also eigentlich sehe ich nur wie in sehr kurzer Zeit die PLC Brigade dort aufgetaucht ist um zu erzählen wie toll PLC ist. Sie hätten alle versprechen gehalten. Lol.

Aber @Brave: wie ist denn deine Meinung dazu, dass es überhaupt keine physischen minting units in Rechenzentren gibt? Oder ist das auch egal? 

Eigentlich vertreiben sie somit platincoin direkt gegen €, keine vermietete Technologie. Oha, haben sie etwa gelogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Also eigentlich sehe ich nur wie in sehr kurzer Zeit die PLC Brigade dort aufgetaucht ist um zu erzählen wie toll PLC ist. Sie hätten alle versprechen gehalten. Lol.

Aber @Brave: wie ist denn deine Meinung dazu, dass es überhaupt keine physischen minting units in Rechenzentren gibt? Oder ist das auch egal? 

Eigentlich vertreiben sie somit platincoin direkt gegen €, keine vermietete Technologie. Oha, haben sie etwa gelogen?

Flenst... dieses Technische wissen habe nicht. Ich habe mir eine minting Unit gekauft und die läuft! Wie wärs wenn du diese Kommunikation mit Herr Hacher führst? Aber du kannst ja leider nicht ausm coinforum raus! Bis jetzt bist du derjenige der mir das auf die Nase binden will! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Also eigentlich sehe ich nur wie in sehr kurzer Zeit die PLC Brigade dort aufgetaucht ist um zu erzählen wie toll PLC ist. Sie hätten alle versprechen gehalten. Lol.

Aber @Brave: wie ist denn deine Meinung dazu, dass es überhaupt keine physischen minting units in Rechenzentren gibt? Oder ist das auch egal? 

Eigentlich vertreiben sie somit platincoin direkt gegen €, keine vermietete Technologie. Oha, haben sie etwa gelogen?

Puhh, da bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, wie schnell die da waren ...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Puhh, da bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, wie schnell die da waren ...

Na mir ist auch aufgefallen dass ihr euch auf jeden positiven Beitrag von Plc stürzt und durch die Kommentar Funktion, diese Beiträge zerstören wollt! Versucht es weiter! Damit ihr die bitcoin&co Kryptowelt schützt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Flenst... dieses Technische wissen habe nicht. Ich habe mir eine minting Unit gekauft und die läuft! Wie wärs wenn du diese Kommunikation mit Herr Hacher führst? Aber du kannst ja leider nicht ausm coinforum raus! Bis jetzt bist du derjenige der mir das auf die Nase binden will! 

Na sag mal, was würdest Du davon halten, dass du nie irgendeine Hardware gemietet hattest? Sondern sie dir einfach PLC aus ihrer 600.000.000 PLC premine zuschieben?

Egal? Betrug? Zweck heiligt die Mittel? Unlauter?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenst  Ich will Dich nicht unbedingt kritisieren, aber die Nummer mit Brave ist doch vollkommen sinnlos. Er hat ein signifikantes finazielles Interesse, dass Platincoin noch etwas länger zuckt. Woher diese Geld kommen soll, wenn der Markt abgegrasst ist, kann auch er nicht beantworten. Das ist eben der Systemische Fehler in diesem System.

Und wenn ich mir die Exchanges ansehe, da ist nix.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Na sag mal, was würdest Du davon halten, dass du nie irgendeine Hardware gemietet hattest? Sondern sie dir einfach PLC aus ihrer 600.000.000 PLC premine zuschieben?

Egal? Betrug? Zweck heiligt die Mittel? Unlauter?

Okay vor 3 Jahren waren es die schulungspakete, dann war es die Secure Box, mit der die Russen uns ausspionieren! Dann die Farm, jetzt sind es die minting Units, was kommt in 2 Monaten? Für mich ist in erster Linie Interessant das ich meine Coins bekomme und ich mit denen an der Börse handeln kann! Und das kann man! Das weißt auch du Flenst! Konnte man swissCoin und onecoin an der Börse handeln flenst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Na mir ist auch aufgefallen dass ihr euch auf jeden positiven Beitrag von Plc stürzt und durch die Kommentar Funktion, diese Beiträge zerstören wollt! Versucht es weiter! Damit ihr die bitcoin&co Kryptowelt schützt! 

Lass gut sein. Du wirst mich nicht reizen. 

Mich wundert nur, wie lange Du das aushällst. Du musst ja ziemlich an der Wand stehen, so wie Du hier agierst. Ich dachte immer, ihr Networker werdet danach bemessen, wieviel Geld ihr reinholt. Wenn Du also mit uns spielst, kannst Du keine neuen Kunden suchen. Oder lesen die auch schon das Coinforum ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

@Flenst  Ich will Dich nicht unbedingt kritisieren, aber die Nummer mit Brave ist doch vollkommen sinnlos. Er hat ein signifikantes finazielles Interesse, dass Platincoin noch etwas länger zuckt. Woher diese Geld kommen soll, wenn der Markt abgegrasst ist, kann auch er nicht beantworten. Das ist eben der Systemische Fehler in diesem System.

Und wenn ich mir die Exchanges ansehe, da ist nix.

 

Bitte lass doch deine Unterstellungen, das führt zu nix! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Okay vor 3 Jahren waren es die schulungspakete, dann war es die Secure Box, mit der die Russen uns ausspionieren! Dann die Farm, jetzt sind es die minting Units, was kommt in 2 Monaten? Für mich ist in erster Linie Interessant das ich meine Coins bekomme und ich mit denen an der Börse handeln kann! Und das kann man! Das weißt auch du Flenst! Konnte man swissCoin und onecoin an der Börse handeln flenst ? 

Also ist es dir schlicht egal, wenn sie Dinge verkaufen oder angeblich vermieten die es überhaupt nicht gibt. Nur damit sie angeblich PLC nicht direkt vertreiben.

Vielleicht interessiert es ja irgendwann ein Gericht. Ich bin für Erläuterungen, warum es die minting units nicht gibt natürlich hier verfügbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Woher diese Geld kommen soll, wenn der Markt abgegrasst ist, kann auch er nicht beantworten. Das ist eben der Systemische Fehler in diesem System.

Ihm ist schon sehr wohl klar woher das Geld kommt, aus den Einzahlungen der angeblichen Investoren. Auf andere Art und Weise wird ja kein Geld generiert, und egal wieviele Fantastilliarden an PlatinCoins angebliche Minting-Units abwerfen, das Zeugs ist Nichts wert und so unverkäufich wie verschimmeltes Brot. Uns ist das klar, ihm ist das genauso klar, nur der Masse an "Investoren" leider nicht. Das böse Erwachen, und vor allem der Katzenjammer danach, der wird im Lauf der Zeit noch kommen. Und wenn man mal die ganzen Äußerungen von PlatinCoin hinterfragt dann merkt man schnell das es einfach nicht zu finanzieren ist. Platincoin ist wie jemand der über einen leeren Laden "Bank" drüber schreibt, dann das Geld Unwissender einnimmt, und dann als Zinsen und Auszahlungen gibt es nur selbstbedruckte Papierfetzen mit Mickey Mouse Abbildung drauf. Und natürlich das Versprechen das diese Papierschnipsel 1000 wert sind, die man in beliebiger Menge im Keller nachdruckt.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brave:

Okay vor 3 Jahren waren es die schulungspakete, dann war es die Secure Box, mit der die Russen uns ausspionieren! Dann die Farm, jetzt sind es die minting Units, was kommt in 2 Monaten? Für mich ist in erster Linie Interessant das ich meine Coins bekomme und ich mit denen an der Börse handeln kann! Und das kann man! Das weißt auch du Flenst! Konnte man swissCoin und onecoin an der Börse handeln flenst ? 

Wenn das so klappt, dann ist meiner Meinung nach alles gut. Ehrlich. Aber man sieht bei Coinsbit, wie gross die Nachfrage ist. Darum kam, denke ich, Platincoin auch mit dem Eingefrierdings. 5x einfrieren und du hast "es" (Auto, Haus etc.) gratis. Wenn das klappt, dann erzeugt das Nachfrage. Aber ich habe nix mehr davon gehört. Aber das ist das Problem. Man durchschaut ziemlich schnell jede neue Aktion, mit der entweder Nachfrage nach PLC oder Euro ins System bringt. Aber etwas, was euch Investoren einen Mehrwert oder Fiat bringt, nicht. Ausser den Diamonds...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.