Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb RGarbach:

Lieber Brave,

ich habe aus einem alten Thread des Chefmoderators zitiert. Er hat beschrieben was HIER NICHT behauptet werden darf. Ich erklär dir das, du behauptest z.B. :

Das ist VERBOTEN, verstanden?

Ahh. Da frage ich mich warum hier jedes Mal die Abmahnung auf den Tisch kommt. Genau das wurde ja gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Proxi:

 wenn man will findet man überall in jedem Unternehmen Etwas wo man Angreifen kann und genau das tut ihr Hier. Ihr möchtet einem Unternehmen das Etwas Großes auf die Welt setzen möchten schaden.

Da muss man ja bei PLC nicht lange suchen. Beworbene Infrastruktur gibt es nicht mehr. Verkaufte Hardware ist eine Mogelpackung. Blockchain ist auch nur ein Fork ohne nennenswerte Weiterentwicklung. Umtausch von PLC in Fiat/€ nach 2 1/2 Jahren immer noch nicht möglich. Entschuldigungen nach Entschuldigungen. Im Grunde haben die einen Haufen Geld mit ihren Paketen gesammelt, und unter der Linie steht: nichts bis auf einen Marktplatz auf dem man unter sich Waren tauscht. Das ist sowas von dünn.

Und ganz ehrlich, das hatten wir schon auch schon: weiteren Litecoin Klon aufsetzen, noch mehr Rendite rausgeben, und schon sind sie noch besser.

Und Unwahrheiten verbreitet hier aktuell niemand. In meinem Fall öffne ich eher die Vorhänge, damit man auch mal dahinter schauen kann. Beispielsweise die 17.900 Adresse, die Coins aus dem Minting erhalten. Nachweislich auf der transparenten Blockchain zu sehen. Wieviel Mitglieder werden beworben? 5.000.000?

Hier ist ne Liste der Adressen die minten, gekürzt ab etwa 10 PLC in drei Monaten: https://pastebin.com/PDGBex4P Man sieht: weniger als 1000 Leute bekommen überhaupt mehr als 30PLC im Monat raus. Die Massen an Usern gibt es halt nicht. Oder anders: von den 17.900 mintenden Nutzern/Adressen haben 13.000 nicht mal 3 PLC im Monat raus.

Die Daten kommen von der öffentlichen, transparenten Blockchain, ich habe sie lediglich aufbereitet.

Wer will kann mir für die ganzen Analysen nen Kaffee in XMR schicken an:

49F7nLH6XcS8Nk3g8Y7NxtKqGw4nkKCuyamQK31owMFbF6xB8PD3PhWQYkfnq9wbi4AYYBoEYc1VXTYRQXgxVXKAJ5oMWnV

;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

eine Abmahnung hat nicht im Geringsten etwas mit Wahrheitsgehalt zu tun. Sie dient allenfalls dazu, unliebsame Äusserungen zu unterdrücken.

Du lebst in einem Land wo es keine Gesetzte gibt oder ? 

Bearbeitet von Brave
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Da muss man ja bei PLC nicht lange suchen. Beworbene Infrastruktur gibt es nicht mehr. Verkaufte Hardware ist eine Mogelpackung. Blockchain ist auch nur ein Fork ohne nennenswerte Weiterentwicklung. Umtausch von PLC in Fiat/€ nach 2 1/2 Jahren immer noch nicht möglich. Entschuldigungen nach Entschuldigungen. Im Grunde haben die einen Haufen Geld mit ihren Paketen gesammelt, und unter der Linie steht: nichts bis auf einen Marktplatz auf dem man unter sich Waren tauscht. Das ist sowas von dünn.

Und ganz ehrlich, das hatten wir schon auch schon: weiteren Litecoin Klon aufsetzen, noch mehr Rendite rausgeben, und schon sind sie noch besser.

Und Unwahrheiten verbreitet hier aktuell niemand. In meinem Fall öffne ich eher die Vorhänge, damit man auch mal dahinter schauen kann. Beispielsweise die 17.900 Adresse, die Coins aus dem Minting erhalten. Nachweislich auf der transparenten Blockchain zu sehen. Wieviel Mitglieder werden beworben? 5.000.000?

Hier ist ne Liste der Adressen die minten, gekürzt ab etwa 10 PLC in drei Monaten: https://pastebin.com/PDGBex4P Man sieht: weniger als 1000 Leute bekommen überhaupt mehr als 30PLC im Monat raus. Die Massen an Usern gibt es halt nicht. Oder anders: von den 17.900 mintenden Nutzern/Adressen haben 13.000 nicht mal 3 PLC im Monat raus.

Die Daten kommen von der öffentlichen, transparenten Blockchain, ich habe sie lediglich aufbereitet.

Wer will kann mir für die ganzen Analysen nen Kaffee in XMR schicken an:


49F7nLH6XcS8Nk3g8Y7NxtKqGw4nkKCuyamQK31owMFbF6xB8PD3PhWQYkfnq9wbi4AYYBoEYc1VXTYRQXgxVXKAJ5oMWnV

;)

Muss man zu den ersten 4 Sätzen was sagen ? Außer Abmahnung 😂

Bearbeitet von Brave
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Muss man zu den ersten 4 Sätzen was sagen ? Außer Abmahnung 😂

Versuch mal eins davon zu widerlegen ;)

Ich hör die Zähne knirschen. Denn ich weiß, dass hier abgemahnt wurde. Deswegen belege ich jede einzelne Aussage mit Nachweisen, die nicht von mir sind oder aus öffentlichen Quellen kommen. Ich sag ja: schlaues Kerlchen :)

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flenst:

Da muss man ja bei PLC nicht lange suchen. Beworbene Infrastruktur gibt es nicht mehr. Verkaufte Hardware ist eine Mogelpackung. Blockchain ist auch nur ein Fork ohne nennenswerte Weiterentwicklung. Umtausch von PLC in Fiat/€ nach 2 1/2 Jahren immer noch nicht möglich. Entschuldigungen nach Entschuldigungen. Im Grunde haben die einen Haufen Geld mit ihren Paketen gesammelt, und unter der Linie steht: nichts bis auf einen Marktplatz auf dem man unter sich Waren tauscht. Das ist sowas von dünn.

Und ganz ehrlich, das hatten wir schon auch schon: weiteren Litecoin Klon aufsetzen, noch mehr Rendite rausgeben, und schon sind sie noch besser.

Und Unwahrheiten verbreitet hier aktuell niemand. In meinem Fall öffne ich eher die Vorhänge, damit man auch mal dahinter schauen kann. Beispielsweise die 17.900 Adresse, die Coins aus dem Minting erhalten. Nachweislich auf der transparenten Blockchain zu sehen. Wieviel Mitglieder werden beworben? 5.000.000?

Hier ist ne Liste der Adressen die minten, gekürzt ab etwa 10 PLC in drei Monaten: https://pastebin.com/PDGBex4P Man sieht: weniger als 1000 Leute bekommen überhaupt mehr als 30PLC im Monat raus. Die Massen an Usern gibt es halt nicht. Oder anders: von den 17.900 mintenden Nutzern/Adressen haben 13.000 nicht mal 3 PLC im Monat raus.

Die Daten kommen von der öffentlichen, transparenten Blockchain, ich habe sie lediglich aufbereitet.

Wer will kann mir für die ganzen Analysen nen Kaffee in XMR schicken an:


49F7nLH6XcS8Nk3g8Y7NxtKqGw4nkKCuyamQK31owMFbF6xB8PD3PhWQYkfnq9wbi4AYYBoEYc1VXTYRQXgxVXKAJ5oMWnV

;)

Ich sehe es schon kommen: 

Nächste abmahnung

 

😂😂😂😂😂😂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s.manfred:

>es< konnte doch auch immer noch nicht meine Frage beantworten/entkräften, warum die Boxen auch ohne Netzanschluss volles Minting bekommen.... 

Weißt du nicht, weiß ich auch nicht. Weiß nur plc weil sie eine neue Technik auf die Beine gestellt haben vielleicht? Es gibt Sachen die ihr nicht wisst. Da bringt es nix mit eurem 1 Meter Blick zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

>es< konnte doch auch immer noch nicht meine Frage beantworten/entkräften, warum die Boxen auch ohne Netzanschluss volles Minting bekommen.... 

Wie funktioniert denn ein Smartphone? 

Wie geht das das man damit anrufen kann Videos aufnehmen kann im Internet surfen kann wie setzt sich das alles zusammen? Erkläre mir das. Du benutzt es jeden Tag selber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Proxi:

Ich sehe es schon kommen: 

Nächste abmahnung

 

😂😂😂😂😂😂

Dann mal volle Kraft voraus: was genau aus meinem Beitrag stimmt nicht oder ist nicht von Meinungsfreiheit gedeckt?

Also von der letzten Abmahnung bzw. den "verbotenen" Dingen trifft nichts zu. Da müsste man sich schon was neues ausdenken.

Edit: wir könnten das ja so machen. Sie mahnen mich ab, weil ich die SecureBox Mogelpackung nenne. Ich biete ihnen dann an, mich öffentlich zu entschuldigen und meine Aussagen zu revidieren, wenn sie die Software und Materialliste dieser SecureBox öffentlich machen. Wär doch fair, oder? :D

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

oh doch, ich lebe in einem Land, in dem es Gesetze gibt. Gute und weniger gute, eine Justiz, die funktioniert, auch wenn man manchmal dran zweifeln kann.

Es gibt Marktteilnehmer, die glauben, sich alles erlauben zu können, es gibt Anwälte, bei denen vor das wörtchen Recht(s) noch eine kleine Silbe davor stehen müsste.

Und nun zur Abmahnung: dafür benötigst du lediglich einen Antrag, ggf. einen Anwalt, ein Blatt Papier ....  (hab ich was vergessen?).

Das stimmt gebe ich dir recht! Aber wenn ich die Zeit und Kraft nehme. Eine Firma als geldwäschefirma oder schnellballsystem aufzudecken dann sollte man die Abmahnung anfechten. Und sich nicht stillschweigend aus der äffere ziehen. 

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Versuch mal eins davon zu widerlegen ;)

Versuch mal eins davon zu beweisen! Kauf dir bei coinsbit Plc und Verkauf sie bei coinsbit. Ich könnte es beweisen da ich Plc besitze und sie bei coinsbit verkaufen kann auch wenn es nur 5,10,15,20,30,50 nimm als Kritik was du willst ? Infrastruktur gibt es nicht mehr!! Ich gehe ständig auf die Plc Seite. Und die Infrastruktur gibt es! Verkaufte Hardware ist eine mogelpackung? Dein Ernst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Dann mal volle Kraft voraus: was genau aus meinem Beitrag stimmt nicht oder ist nicht von Meinungsfreiheit gedeckt?

Also von der letzten Abmahnung bzw. den "verbotenen" Dingen trifft nichts zu. Da müsste man sich schon was neues ausdenken.

Keine sorge lieber flenst brauchst keine Angst zu haben. Dir passiert schon nichts 😂 Leute bekommen direkt Angst. Macht kein ruf Mord geht weiter schauen wie ihr an Euros kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Proxi:

Wie funktioniert denn ein Smartphone? 

Wie geht das das man damit anrufen kann Videos aufnehmen kann im Internet surfen kann wie setzt sich das alles zusammen? Erkläre mir das. Du benutzt es jeden Tag selber. 

anrufen funktioniert jedenfalls nicht ohne Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

na, jetzt wird provoziert, ein Grund für neue Abmahnungen gesucht, der Anwalt braucht wohl Nachschub ....

Tja selber schuld. Macht kein ruf Mord wie gesagt. Ihr wollt beef ihr könnt haben. Ich habe genug Zeit mit euch hier zu diskutieren. Wenns sein muss macht Platincoin euch alle mundtot 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Versuch mal eins davon zu beweisen! Kauf dir bei coinsbit Plc und Verkauf sie bei coinsbit. Ich könnte es beweisen da ich Plc besitze und sie bei coinsbit verkaufen kann auch wenn es nur 5,10,15,20,30,50 nimm als Kritik was du willst ? Infrastruktur gibt es nicht mehr!! Ich gehe ständig auf die Plc Seite. Und die Infrastruktur gibt es! Verkaufte Hardware ist eine mogelpackung? Dein Ernst ? 

Die Hardware kostet ein paar Euro, siehe Beitrag vorher. Verkauft wird sie für 5000€.

ATM Hersteller listet PLC nicht mehr, PoS Terminals haben PLC nicht mehr als Zahlungsoption. Siehe Video, Herstellerseite etc.

coinsbit hat leere Orderbooks, auf freien Exchanges ist der Preis weit unter dem "Index" und fällt rapide bei dem Versuch PLC abzustoßen, da es keiner kaufen will.

Für all meine Aussagen gibt es Nachweise. Und von deren Internetseite redet niemand.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Proxi:

Tja selber schuld. Macht kein ruf Mord wie gesagt. Ihr wollt beef ihr könnt haben. Ich habe genug Zeit mit euch hier zu diskutieren. Wenns sein muss macht Platincoin euch alle mundtot 

ach du sch....  dann holst du deinen großen Bruder dazu und einen großen Hund?    mach mal langsam, muss Popcorn holen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s.manfred:

ach du sch....  dann holst du deinen großen Bruder dazu und einen großen Hund?    mach mal langsam, muss Popcorn holen

Ich habe Popcorn seit Jahren dabei. Und ja was wenn ich ihn hole? Was willst du tun? Du kannst nix tun außer in deiner Höhle sitzen und dich zu verstecken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Proxi:

Ihr habt Platincoin von Anfang an gehatet. Es reicht langsam echt. Ihr habt nix besseres zutun wirklich es ist so lustig mit euch. Jedesmal neue Angriffsflächen suchen. Einfach trooocckkeenn mehr sage ich dazu nicht. 

jetzt kommt das Wutzipfelchen durch.... 

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Die Hardware kostet ein paar Euro, siehe Beitrag vorher. Verkauft wird sie für 5000€.

ATM Hersteller listet PLC nicht mehr, PoS Terminals haben PLC nicht mehr als Zahlungsoption. Siehe Video, Herstellerseite etc.

coinsbit hat leere Orderbooks, auf freien Exchanges ist der Preis weit unter dem "Index" und fällt rapide bei dem Versuch PLC abzustoßen, da es keiner kaufen will.

Für all meine Aussagen gibt es Nachweise. Und von deren Internetseite redet niemand.

Flenst hat nicht verstanden wie sie Welt funktioniert. Gucci verkauft Klamotten die für weniger als 1 dollar hergestellt werden für mehrere hundert Euros weiter. Sind die jetzt Verbrecher?

Beantworte das

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Proxi:

Keine sorge lieber flenst brauchst keine Angst zu haben. Dir passiert schon nichts 😂 Leute bekommen direkt Angst. Macht kein ruf Mord geht weiter schauen wie ihr an Euros kommt 

Wenn ich vor irgendwas Angst hätte würde ich PLC hier nicht auf links krempeln.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.