Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Proxi:

dann erklär mir genau schritt für schritt woher ich das Geld bekomme und wie? mit welchen Referenzen bei der Bank?

du gehst zu PLC mit der Idee >Brennholzverleih< und machst das dort über Cowdfunding

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb RGarbach:

Ich rufe einmal etwas aus einem anderen geschlossenen Thread in Erinnerung, Von Christoph aus 2017

 

Zitat

(...)

Wir haben Post von einer in dieser Szene nicht unbekannten Anwaltskanzlei bekommen, die uns aufgefordert hat, mehrere falsche Tatsachenbehauptungen zu unterbinden.

(...)

 

Na, es gibt ja nix vertrauenserweckenderes als wenn man sieht, das ein "KryptoProjekt mit einem MLM-System"  seit Jahren manche kritische Berichte mit Anwalts- bzw. "Vermittlerschreiben" versieht :)

Während die PLC'ler bei Kritik gegenüber ihrem Geschäft absolut keinen Spass kennen und dort wohl jedes Wort auf die Goldwaage legen (sonst würden Sie keinen Anwalt beauftragen...), haben sie das bei eigenen Aussagen noch im Jahr 2019 nicht so eng gesehen.

mittlerweile entfernte Aussage von PLC von deren Webseite :

Zitat

Sehr geehrte Vertriebspartner,

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Geschäftsmodell von der Finanzmarkaufsicht in Österreich (FMA) mit positivem Ergebnis geprüft wurde. Die FMA kam zu dem Ergebnis, dass unser Unternehmen für seine Tätigkeit keine behördliche Erlaubnis braucht und legal arbeitet. Dies wurde uns von der FMA am 30.04.2019 schriftlich bestätigt. Das heißt für uns, dass wir in Österreich vollkommen legal arbeiten können.


Nur zu dumm, das die FMA (Österreich) danach gefragt wurde und das antwortete:

Zitat

 „Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde FMA hat das Geschäftsmodell des Kryptoanbieters Platincoin nicht geprüft. Wir (Hinweis: Die FMA Österreich) haben diesen Anbieter und dessen Rechtsvertreter bereits behördlich aufgefordert, diese Behauptung zu unterlassen, und er ist dieser Aufforderung in den uns bekannten Veröffentlichungen nachgekommen.“

Gut, man kann ja mal behaupten das eine Behörden einen positiv attestiert hat, obwohl das nicht stimmt. Kann ja mal passieren. Irren ist menschlich.
Übrigens genauso menschlich wie Geldgier und Dummheit.


PS: Will noch Jemand swisscoin haben? Verschenke gerade welche.

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Proxi:

Ich merk schon richtige Business Coaches Unterwegs hier. Besser als bei Whatsapp "komm in die Gruppe" Coaches. Haben mega Ahnung wie man Fettes Business macht.

dann sei stolz dass du hier schreiben darfst.

Wie bist du eigentlich an den Wärtern vorbei gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb s.manfred:

dann sei stolz dass du hier schreiben darfst.

Wie bist du eigentlich an den Wärtern vorbei gekommen?

Ich bin mega Stolz weil das hier ist Purer Spaß :D

Die Platincoin "Bewärter" Hier oder wen Meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Proxi:

öhm doch schon wieder nicht verstanden . Ich glaube du möchtest es nicht verstehen. das war alles Promo damit leute einzahlen das ist doch ganz klar. wenn das Wichtigere Projekt jetzt umgesetzt wird also das Crowdfunding dann werden alle pending coins freigegeben weil Nachfrage da ist. Das einzige Problem was Plc lösen muss sind die Pending coins. das wird die Plattform lösen durch Exploding demand. nachdem das gelöst ist kann man sich wirklich auf die 200.000 Atms und POS Terminals kümmern.

10 Tage noch, dann explodierts :D

Und für alle, die mit dem Crowdfunding liebäugeln hier noch ein Beitrag der Börse Stuttgart zum Thema Platincoin ;) https://youtu.be/maofsORtaF0?t=797

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Und für alle, die mit dem Crowdfunding liebäugeln hier noch ein Beitrag der Börse Stuttgart zum Thema Platincoin

jaja, das personifizierte Feindbild von PLC - da springen sie immer gleich im Dreieck ! ;o)

Leider schon 1 Jahr alt, hätte mal gern wieder eine aktuelle Einschätzung, wobei das der Richtigkeit keinen Abbruch tut !

Seine Podcasts dazu sind auch sehr aufschlussreich !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

jaja, das personifizierte Feindbild von PLC ! ;o)

Leider schon 1 Jahr alt, hätte mal gern wieder eine aktuelle Einschätzung, wobei seine Podcasts dazu auch sehr aufschlussreich sind !

Beste Aussage vom Miller ist ja Die Vision Vom Satoshi Nakamoto das Plc dieser nicht Folgt deshalb Scam ist weil es auf MLM basiert ist. Alle müssen Bitcoin Folgen ein typischer bitcoin verfolger halt. Bitcoin ist ja so useful.  Es darf ja kein Unternehmen eine andere Taktik fahren sonst ist es Scam ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

jaja, das personifizierte Feindbild von PLC ! ;o)

Im Grunde listet der auch einige meiner Punkte auf. github wertlos zum Beispiel.

Die Liste der Gegenargumente ist so groß und fundiert... wo soll der demand herkommen? Falschbehauptungen, Finanzbehörden widersprechen Platincoin, bestehende Infrastruktur wieder entfernt. Leute, die sich mit Blockchain auskennen springen hier nicht auf den Zug auf. Die erkennen sofort den Kauderwelsch auf der offiziellen Seite.

Und die ganzen failed ICOs Ende 2017 sind immer noch bekannt, im Kryptoversum jedenfalls.

Falls PLC echt mit der Idee des Bank Crowdfundings um die Ecke kommt möchte ich auf TokenPay hinweisen. Gleiches Lockprinzip in der ICO (Kreditkarten (gab es nie), Einkauf von Bankanteilen) und realwirtschaftlich ist von deren ICO Bewertung (Index? ;) ) heute noch ein Hundertstel übrig. Oder anders gesagt: Totalverlust für die Einkäufer. Tokenpay war aber frei handelbar, das steht PLc ja scheinbar noch bevor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Proxi:

Beste Aussage vom Miller ist ja Die Vision Vom Satoshi Nakamoto das Plc dieser nicht Folgt deshalb Scam ist weil es auf MLM basiert ist. Alle müssen Bitcoin Folgen ein typischer bitcoin verfolger halt. Bitcoin ist ja so useful.  Es darf ja kein Unternehmen eine andere Taktik fahren sonst ist es Scam ;)  

Weisst Du, was für mich das klarste Indiz ist, dass PLC total unseriös ist? Der nicht existierende Support.

Alle PLC Jünger müssen sich selber helfen, organisieren eigene Videocalls und machen eigentlich das, was die Firma mit Euren Millionen von Euros locker draufhaben müsste! Aber eben, wie Du auch schon geschrieben hast:

PLC will einfach, dass möglichst viele einzahlen! Was danach passiert interessiert die gar nicht, sie haben ja Dein Geld!

Pfui! Absolut unseriös! Der Kunde ist König zählt ja eh schon lange nicht mehr, aber das, was PLC bietet, schlägt alles. Ich kenne keine andere Firma, wo die Kunden den Support in die Hand nehmen - und das noch ehrenamtlich!! 😂 PLC verarscht die Partner und die Partner verarschen sich gleich selbst nochmals, weil sie meinen, ihr Support bringe PLC weiter 🙈

PLC wird Euch als Partner die Schuld geben, wenns zusammenbricht! "Ihr habt nicht genug Leute geholt" etc... Dabei ist das System von Anfang an darauf ausgelegt, zusammenzubrechen. Die Schuld kann man ja den Partnern geben. Und was noch perfider ist: Ihr haftet für Eure Taten! Im Gegensatz zu den Machern von PLC seid Ihr greifbar!! Merkt Euch das, denn der Tag wird kommen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Proxi:

Beste Aussage vom Miller ist ja Die Vision Vom Satoshi Nakamoto das Plc dieser nicht Folgt deshalb Scam ist weil es auf MLM basiert ist. Alle müssen Bitcoin Folgen ein typischer bitcoin verfolger halt. Bitcoin ist ja so useful.  Es darf ja kein Unternehmen eine andere Taktik fahren sonst ist es Scam ;)  

Die Aussage über Satoshi Nakamoto fand ich auch Quatsch. Aber der quatscht halt auch noch 15 Minuten weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Proxi:

mich Interessieren die MILLIOONNNNEEENN DIE ICH IN 2 JAHREN HABE :*****

😂😂😂😂Mich nur die 1 Mille + x die ich seit Ende  2017/Anfang 18 habe... aber schön dann kannst ja in 2Jahren bei uns am Clubhaus mal anklopfen.....😂😂😂oh mann da fällt mir nix zu ein.....ausser........ne besser nicht sonst muss C.Bergmann mich wieder abmahnen...😂😂

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Topser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Proxi:

Beste Aussage vom Miller ist ja Die Vision Vom Satoshi Nakamoto das Plc dieser nicht Folgt deshalb Scam ist weil es auf MLM basiert ist. Alle müssen Bitcoin Folgen ein typischer bitcoin verfolger halt. Bitcoin ist ja so useful.  Es darf ja kein Unternehmen eine andere Taktik fahren sonst ist es Scam ;)  

Das find ich übertrieben.

Der ursprünglichen Vision folgen nur wenige, inklusive dir, mir und den meisten anderen denn wir wollen Geld verdienen mit Coins.

Die meisten ernstzunehmenden Projekte nutzen allein die Blockchaintechnik, die Coins dazu sind nur Beiwerk mit denen sich das Projekt finanzieren muss. Denn Geld von aussen gibts kaum.

Sie fangen mit ein paar Leuten an, bekommen Unterstützung von Advisors.

Die Quellcodes kommen auf Github damit sie geteilt und inspiziert werden können und mehrere Teams daran arbeiten können.

Dann wird es bei bitcointalk vorgestellt und immer mehr Leute beschäftigen sich damit.

Beim letzten Punkt ist so mancher Coin in der Community durchgefallen weil er nicht akzeptiert wurde. 

SCAM ist es z.b. wenn ein Projekt so ausgelegt ist das jeder Leute anwirbt die Geld ausgeben. Diese werben dann wieder Leute die Geld ausgeben. Und dafür gibts dann Prämien. Das nennt sich Schneeballsystem, Ponzi usw.

 

vor 6 Stunden schrieb Proxi:

an alle PLCLER die hier mitlesen: Diese ganzen Hater Hier werden sowieso heulen das sie nicht dabei waren.

Crowdfunding auf Blockchain basiert wird ein Komplett neuen Markt Kreieren. DEMAND WILL EXPLODE GUYS

Ist Crowdfunding was neues?

Was ich nicht verstehe ist dieses " Demand will explode".

Was bedeutet das? Bzw. wie wirkt sich das aus oder was wird dadurch erreicht?

vor 6 Stunden schrieb Proxi:

falsch Plc´s müssen an den Börsen gekauft werden. Minting units laufen aus. Dann werden nur noch Powerminter Verkauft von den "Leadern/Verkäufern" .

Leere Powerminter bringen nichts ;) daran hast DU nicht gedacht aus deinem Bunker raus 😘

Ja bei Bibox scheint es so zu sein das sehr viel Nutzer PLC verkaufen wollen. Im Orderbook (die Liste mit den grünen und roten Zeilen und Zahlen) ist alles hauptsächlich rot gewesen, also Verkäufe. Käufe gab es fast gar nicht und wenn dann nur im niedrigsten zweistelligen Bereich.

Dadurch stand der Kurs vor ein paar Tagen nur noch bei 2,80nochwas Euro.

Das spricht dafür das niemand die PLC kaufen wollte.

 

vor 5 Stunden schrieb Proxi:

oh man wie oben beschrieben sind das Piloten Projekte die sind noch nicht richtig aufgesetzt. weißt du überhaupt wie ein Projekt was so eine Große Vision hat von Null auf 100 Aufgebaut wird? du brauchst erst mal Kapital oder? wo bekommst du es her wenn du die Produkte noch nicht hast mit denen du werben willst? ja genau du erstellst Prototypen. damit leute geld einzahlen die diese Idee gut finden. mit dem Geld setzte du dann die Ideen und Pläne um die du Geplant hast. das ist bei jedem Projekt so bei Platincoin. Die Entwickler werden ja auch irgendwie bezahlt. 2021 wird ein Sehr gutes Jahr für Platincoin. Ihr werdet mit Offenen Augen da stehen 

Wir stehen besonders hier mit sehr offenen Augen da. Glaubs mir.

vor 5 Stunden schrieb Proxi:

angeblich auch mit apple börsenlistung, blockchain, Farm, secure box. wenn man mal diesen Thread hier durchliest wurde von Anfang an alles Kritisiert :) echt funny hier

Apple Börsenlistung? Versteh ich nicht.

Der ELVN Messenger hat ja auch Whatsapp total verdrängt. So wie es versprochen wurde.

Und die 5 Millionen Nutzer gibts ja. Die teilen sich die ungefähr 17500 PLC-Adressen vielleicht?

vor 4 Stunden schrieb Proxi:

öhm doch schon wieder nicht verstanden . Ich glaube du möchtest es nicht verstehen. das war alles Promo damit leute einzahlen das ist doch ganz klar. wenn das Wichtigere Projekt jetzt umgesetzt wird also das Crowdfunding dann werden alle pending coins freigegeben weil Nachfrage da ist. Das einzige Problem was Plc lösen muss sind die Pending coins. das wird die Plattform lösen durch Exploding demand. nachdem das gelöst ist kann man sich wirklich auf die 200.000 Atms und POS Terminals kümmern.

Also ist das mit den ATM und Terminals nur schon wieder verschoben worden?

Ich dachte die sind noch dabei die aufzustellen.

vor 4 Stunden schrieb s.manfred:

hab grad bisl Zeit aus meinen Bonker zu schreiben 😎;  wollte gestern ein Auto kaufen, darf es 3 jahre nicht fahren dann bekomme ich ein Lenkrad und einen Sitz kostenlos dazu und es fährt nach 3 Jahren auch schneller wie die Werkangabe....  hab sofort zugesagt.

Ich rate dir, wenn du richtig Kohle machen willst, mach einen Brennholzverleih auf... das geht aktuell richtig ab!

 

Vor allem ists wichtig das Brennholz zu verLEIHEN!!

DAS ist wahre Nachhaltigkeit :D

 

vor 4 Stunden schrieb Proxi:

dann erklär mir genau schritt für schritt woher ich das Geld bekomme und wie? mit welchen Referenzen bei der Bank?

Crowdfunding macht man nicht bei einer Bank.

Sondern bei drölfzigtausendkommafünf Startuphelfern, Crowdfunding-Plattformen privaten einzelnen Risikokapitalgebern, zur Not auch mit Gründerkrediten bei irgendeiner Bank.

Oder am einfachsten über kickstarter.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

PS: Will noch Jemand swisscoin haben? Verschenke gerade welche.

die SwissCoin-Vergangenheit brauchen wir hier ja nicht mehr aufmachen, aber wenn man sich rückblickend die Swisscoin-Videos von Dirk, Elias, Alex und Co. anschaut, ist das schon ziemlich bizarr ! Unterschiede zu PLC erkenne ich nur darin, dass die Jungs damals noch glatter und schlanker waren ! ;o)

Noch im Frühjahr 2017 streamt Fricke aus Dubai über die Vorbereitung der WorldConvention Swisscoin am 9.4.17 - und 1 Woche vorher (2.4.17ff) sind sie plötzlich alle mit Platincoin in Berlin am Start !?

die selben Leuten machen also einfach nahtlos weiter, mit der gleichen Geschichte in den selben Städten und Ländern - und tauschen dafür quasi nur das Münzmotiv ?

Ich mein, die Swisscoiner aus Singapur, Hanoi, Dubai, Saigon, usw. - hat man die 12 Monate später auf der PLC-AsiaTour mit Platincoins ruhig gestellt ? Stelle ich mir ansonsten gar nicht so ungefährlich vor ....

  

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt: Kindergarten!! Nehmt den Kindern die Rassel weg und sie fangen an zu schreien. Und wenn du glaubst das Proxy und ich die selben Personen sind dann hast du weniger im Kopf als ich gedacht habe. Und Miller. Was soll man zu den Menschen sagen! Ich glaube er ließt das vom Blatt Papier ab und Merk nicht mal das die Schreiber ihn verarschen wollen. Aber seine Fachkompetenz ist für die Toilette. Seine einzige kluge Aussage ist:!!!!!! Kauf den bitcoin. Das kann ich auch !!! Der nicht existierende Support! Alle jünger müssen sich selbst helfen! Merkst du selbst was du fürn Mist schreibst. Im März glaube ich  habe Kontakt zu den Support aufgenommen. Da ich ein Kontaktformular für die Secure Box brauchte. Der Support konnte mir sehr schnell und hilfreich weiter helfen. Und so leicht wie bei Amazon. Was ist daran jetzt unseriös? Sowas kommt bei raus wenn man kein Plan hat. Und R.Garbach. Besitzen sie ein Unternehmen? Wenn ja würde ich es gerne kennenlernen. Ich eröffne dann ein Thread und verbreite Unwahrheiten über ihren Unternehmen. Mal sehen wie Sie mit der Publicity umgehen. Ich wette es dauert nicht lange und ich hab ein Schreiben von ihrem Anwalt in meinen Briefkasten. Bis zur Mauer denken reicht manchmal nicht. Abundzu sollte man drüber klettern um zu wissen was sich dahinter verbirgt. Ich versteh einfach nicht wie Menschen so verkrampft an bitcoin hängen und nix ne Chance geben dann setzten sich andere Coins durch da sagt man okay ist doch gar nicht mal so schlecht. Aber alles andere ist scam bitcoin ist König. Und Euro. Oh Man der Euro den wollt ihr alle haben. Aber nicht viele von euch bekommen ihn anscheind. Und nutzen ihre Arbeitslosigkeit aus um in Internet zu recherchieren weil Google und Wikipedia Götter sind. Leute macht was aus euren Leben und lauft nicht der dauerschleife hinterher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Und wenn du glaubst das Proxy und ich die selben Personen sind dann hast du weniger im Kopf als ich gedacht habe.

im Geiste eineiige Zwillinge haben nun mal dieselbe DNA - aber kotz dich hier nur weiter aus, wenn man dich sonst nirgendwo lässt !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich bekomme immer Screens von den PLC Gruppen und den öfteren von Problemen mit den PLC-Support, der nicht reagiert.....  und heute gab es Text zur Debit-Karte aus den Promos...  dort war die Frage; welche Vorteile dieses Karte hätte,, die Antworten sinngemäß; das wissen wir nicht...!!!!!!!!!!!!  Tja.... is doch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merke die Unterschiede zwichen brave mit mir und euch. Ihr seid nur Mitläufer. Wir sind Visonäre die sich etwas Vorstellen was es so nicht gibt und was eine andere Strategie fährt als man es Üblich kennt. Was ich auch mega gut fand von Brave ist bezüglich Unternehmens Name vom R. Garbach zu bekommen um es dann auch so zu haten. So kann man am besten den leuten die Augen Öffnen. Wer will der kann wer nicht sucht ausreden. Das gilt Fur ALLES! wenn man will findet man überall in jedem Unternehmen Etwas wo man Angreifen kann und genau das tut ihr Hier. Ihr möchtet einem Unternehmen das Etwas Großes auf die Welt setzen möchten schaden.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Brave:

Und R.Garbach. Besitzen sie ein Unternehmen? Wenn ja würde ich es gerne kennenlernen.

Lieber Brave,

ich habe aus einem alten Thread des Chefmoderators zitiert. Er hat beschrieben was HIER NICHT behauptet werden darf. Ich erklär dir das, du behauptest z.B. :

vor 45 Minuten schrieb Brave:

Ich hab doch gesagt: Kindergarten!! Aber gut, ihr habt mich durchschaut.. PLC ist ganz übler SCAM, Finger weg!!1!!

Das ist VERBOTEN, verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mal wissen in welchen Gruppen ihr euch rumtreibt. Und woher ihr die ganzen webinare bekommt. Manche hier die gegen Plc sprechen haben größeres Interesse an Plc wie ich selber😂  
 

Ich kann Proxi nur bestätigen. Ihr wollt ein Unternehmen schaden. Und belangt es mit scam, schneeballsystem, geldwäschefirma, etc. Was glaubt ihr warum ihr abgemahnt werdet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.