Zum Inhalt springen

Ethereum Adresse ohne ERC20 bei ICO angegeben


kobiwahn4

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich habe ein Problem. Ich habe über bitcoin.de Euro in Bitcoins gewechselt um mir davon Rock2 Token zu kaufen. Dies hat auch wunderbar funktioniert, deshalb habe ich gedacht es wäre eine gute Idee auch eine Ethereum Adresse auf bitcoin.de zu erstellen und diese als Auszahlungsadresse bei  Ice Rock Mining anzugeben. Leider wusste ich nicht, dass diese Adresse kein ERC20 unterstützt und was es damit auf sich hat. Nun sind meine Token mit meiner Ethereum Adresse von bitcoin.de verbunden. Habe ich irgendeine Chance diese von der Adresse zu lösen und sie auf eine Ethereum Adresse zu übertragen die ERC 20 unterstützt.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Adressen bei bitcoin.de sind nicht als Wallet Adressen zu verstehen. Du hast ja auch die private Keys nicht. Außerdem kann bitcoin.de die Adressen jederzeit ändern. Die sind also nur zur Einzahlung verwenden.

Am besten wirklich eine Wallet anlegen für diese Zwecke. Ob man da etwas lösen kann weiß ich nicht. Vielleicht den Support fragen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile auch meine Adresse auf der Ice Rock Mining Seite in eine Ethereum Adresse mit ERC20 geändert. Ich Frage mich nur ob meine monatliche Auszahlung nun auf die angegebene Adresse ausbezahlt wird oder auf die Adresse bei bitcoin.de auf der meine token sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten solche Vorfälle schon ein, zwei Mal. Das ist sehr ärgerlich. Bitcoin.de kann ich diesem Fall nicht versprechen, die Token zu "bergen", wird aber eventuell aus Kulanz bereit sein, dies zu tun, wenn Zeit ist.

Ich hoffe, es war nur ein kleiner Betrag. Bitte schreibt damit dem Support nicht jeden Tag eine Nachricht. Das wird nur kontraproduktiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Dann warte ich erst einmal ab, ob ich in den nächsten Tagen etwas vom Support höre. Leider war es mein ganzes Erspartes insgesamt 1000 Euro.  500 Euro von mir und 500 Euro von einer Bekanten. Die sind besonders ärgerlich, weil ich ihr Geld irgendwie wieder zurück bezahlen muss. 

Trotzdem sehr vielen Dank  für Eure Hilfe.

 

Bearbeitet von kobiwahn4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.