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Bitcoin.de Problem In-only modus seit


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Ich bin leider auch seit gestern mit dem gleichen Problem behaftet und kann mich nur meinem Vorgänger anschliessen.

Es ist zwar gut, dass solche Schutzmechanismen so schnell getriggert werden, aber grotesk schlecht, wenn es mehrere Tage dauert, diese Fälle zu prüfen und wieder freizugeben! Leute wir sind schon im 21. Jahrhundert und mehrere Tage bei Bitcoin bedeuten eventuell mehrere Tausend Euro Verlust und definitiv nicht im Sinne des Bitcoin-Erfinders!

Lasst euch doch mal ne Lösung einfallen mit OTG, das In-Only zu lösen! Ansonsten kann ich leider bitcoin.de nicht nutzen und werde es meienem 5000-man Netzwerk auch abraten.

 

Mfg

Bearbeitet von kiawashh
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vor einer Stunde schrieb kiawashh:

Hallo an alle,

 

Ich bin leider auch seit gestern mit dem gleichen Problem behaftet und kann mich nur meinem Vorgänger anschliessen.

Es ist zwar gut, dass solche Schutzmechanismen so schnell getriggert werden, aber grotesk schlecht, wenn es mehrere Tage dauert, diese Fälle zu prüfen und wieder freizugeben! Leute wir sind schon im 21. Jahrhundert und mehrere Tage bei Bitcoin bedeuten eventuell mehrere Tausend Euro Verlust und definitiv nicht im Sinne des Bitcoin-Erfinders!

Lasst euch doch mal ne Lösung einfallen mit OTG, das In-Only zu lösen! Ansonsten kann ich leider bitcoin.de nicht nutzen und werde es meienem 5000-man Netzwerk auch abraten.

 

Mfg

Rate deinem 5000 Mann Netzwerk lieber mal, sich jeder zehn Bitcoin zu kaufen.

Bearbeitet von SkaliertDoch
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Wir schauen uns das gerade an mit 5 Mann. Und schon tappe ich in dieses In-only Mist! Wenn wir genug Info zs haben, werden wir eine Empfehlung aussprechen und auch wie und wo man kaufen sollte!

Irgendwelche Tipp bzgl. Des Problems? Interessanterweise sind alle ip-adressen eine und  die meine! Die blockieren eigentlich das Gut anderer und lassen sich Zeit! Ob das rechtens ist!?

 

Bearbeitet von kiawashh
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Ob es rechtens ist, kläre ich noch. Ob es dem Sinne der Sache entspricht, definitiv nicht! Gibt auch andere, vor allem einfachere und schnellere Wege, die Sicherheit aufrechtzuerhalten. Ich finde Bitcoin.de sollte hier ansetzen, ansonsten wird es definitiv Kundeneinbuße erleben.

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soweit mir bekannt werden nur verkauforders und auszahlungen blockiert. Kaufen kann man wohl noch (kann aber auch sein, dass es untersch. arten von in-only gibt)
Jedenfalls wird am Wochenende leider nichts passieren, musst bis Montag warten.

Wäre dennoch schön, wenn bitcoin.de das Prozedere etwas vereinfachen und verbessern würde, da man ja zb auch nur was vom in-only modus mitbekommt, wenn man verkaufen oder auszahlen will. Vorher bekommt man keine Info, weder mail noch sonst irgendwo angezeigt. Dh. es erwischt einen IMMER dann, wenn mans nicht gebrauchen kann (weil man halt grad was machen wollte)

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Was nutzt das Kaufen, wenn man die nicht auf sein wallet verschieben kann? Und wieso kann man kaufen, wenn es unsicher ist? Und es gibt Kommentare im Internet, wo die Leute bis zu 5 Tage hingehalten wurden! Für micht macht auch der Grund für die In-Only Einschränkungnkeinen Sinn! Ich hatte mal ein ähnliches Anliegen in meinem Wallet bei einem anderen Anbieter, das innerhalb 2 Stunden an einem Samstag geklärt und gelöst wurde! 

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Mein In-Only wurde mal innerhalb einer Stunde gelöst. Ich wusste warum es getriggert wurde und hab dem Support den Grund gleich mitgegeben.

Wie lange es dauert hängt vom Fall und vom persönlichen Auftreten des Users ab.

Mit einem 5000-Mann-Netzwerk zu argumentieren halte ich für schlichtweg lächerlich!

Und falls Ihr fünf unterschiedliche Accounts über dieselbe IP-Adresse in nahezu derselben Zeit angelegt habt, halte ich das für „unüberlegt“.

vor 18 Stunden schrieb kiawashh:

Ich hatte mal ein ähnliches Anliegen in meinem Wallet bei einem anderen Anbieter, das innerhalb 2 Stunden an einem Samstag geklärt und gelöst wurde! 

... und wenn Ihr daraus nix gelernt habt, dann ist das schon nicht mehr nur „unüberlegt“ ?

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Mein In-only ist nun seit Freitag Nacht, also keine Stunde, wenn du zählen könntest. Ich möchte nicht wissen, was du sonst  noch lächerlich findest, das Netzwerk und die Info,- bzw. Erfahrungsweitergabe an das Netzwerk ist nun mal fakt .... Und was sollten aus der Erfahrung gelernt haben Schlaumeier? Und wer hat hier von 5 gleichzeitigen Konten gesprochen? Sorry, aber selbst diese Sätze als Antwort an dich sind Verschwendung! 

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@boardfreak

Richtig aber trotzdem ärgerlich!

 

Ich finde es gut, dass Bitcoin.de gegriffen hat, aber weniger gut, dass die einen übers Wochenende im Dunkeln lassen. Ob das Problem am Montag gelöst wird, sei dahin gestellt.

Wieso ein mTAN oder otg Verifizierung nicht reichen, um das in-only zu lösen, ist unverständlich und für die Branche zu langsam u unpraktisch! 

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vor 5 Stunden schrieb kiawashh:

Mein In-only ist nun seit Freitag Nacht, also keine Stunde, wenn du zählen könntest. Ich möchte nicht wissen, was du sonst  noch lächerlich findest, das Netzwerk und die Info,- bzw. Erfahrungsweitergabe an das Netzwerk ist nun mal fakt .... Und was sollten aus der Erfahrung gelernt haben Schlaumeier? Und wer hat hier von 5 gleichzeitigen Konten gesprochen? Sorry, aber selbst diese Sätze als Antwort an dich sind Verschwendung! 

Und Du glaubst wirklich, dass sich irgendjemand ernsthaft um Kunden wie Dich bemühen wird?

Wenn Du nicht willst, dass hier weitere User außer mir denken, dass diese 5.000 Leute nur eine reine Erfindung Deinerseits ist um "Druck" zu machen, dann erzähl mal: Wer sind diese 5.000 ?!?

vor 3 Stunden schrieb kiawashh:

@boardfreak

Richtig aber trotzdem ärgerlich!

 

Ich finde es gut, dass Bitcoin.de gegriffen hat, aber weniger gut, dass die einen übers Wochenende im Dunkeln lassen. Ob das Problem am Montag gelöst wird, sei dahin gestellt.

Wieso ein mTAN oder otg Verifizierung nicht reichen, um das in-only zu lösen, ist unverständlich und für die Branche zu langsam u unpraktisch! 

 

 

Warum machst Du nicht selber Wochenende?

 

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So update:

Heute um 10 Uhr hat sich ein Mitarbeitere von Bitcoin.de per Email gemeldet und das Konto freigegeben. Begründung: bei einigen Auszahlungen führen sie eine manuelle Prüfung durch und wenn man gerade sein Konto Freitag nach Mittag eröffnet hat, kommt man in den Genuss von Wochenendwartezeit, bzw. Folterzeit!

Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge.

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vor 3 Stunden schrieb kiawashh:

So update:

Heute um 10 Uhr hat sich ein Mitarbeitere von Bitcoin.de per Email gemeldet und das Konto freigegeben. Begründung: bei einigen Auszahlungen führen sie eine manuelle Prüfung durch und wenn man gerade sein Konto Freitag nach Mittag eröffnet hat, kommt man in den Genuss von Wochenendwartezeit, bzw. Folterzeit!

Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge.

Du hast das Konto erst Freitag neu eröffnet? Na dann ... 

  • Thanks 1
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Es sollte keine Rolle spielen, wann man das Konto geöffnet. So eine lange Einschränkhng ohne Kommunikation ist der Manko! Schließlich hat mannsich ja schon bei Fidor komplett persönlich verifiziert, und dann auch bitcoin.de. 

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vor 23 Minuten schrieb kiawashh:

Es sollte keine Rolle spielen, wann man das Konto geöffnet. So eine lange Einschränkhng ohne Kommunikation ist der Manko! Schließlich hat mannsich ja schon bei Fidor komplett persönlich verifiziert, und dann auch bitcoin.de. 

Warum ist es fuer Dich nicht in Ordnung, dass die Mitarbeiter bei bitcoin.de am Wochenende frei haben?

Bearbeitet von Jokin
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"... So eine lange Einschränkhng ..." - waren sicher durch deine 5000-mann-karawane überlastet ;)

"... am Wochenende frei haben ..." - ich musste nur 6 monate bei polo nachhaken bis die endlich meinen zec-withdraw gefixt haben

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
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Am 10.6.2018 um 14:06 schrieb Jokin:

Wenn Du nicht willst, dass hier weitere User außer mir denken, dass diese 5.000 Leute nur eine reine Erfindung Deinerseits ist um "Druck" zu machen, dann erzähl mal: Wer sind diese 5.000 ?!?

Da es auf diese Frage bisher keine Antwort gab, denke ich mir mal meinen Teil ...

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