Zum Inhalt springen

Masternodes Installation und Sicherheit


Saman

Empfohlene Beiträge

Dann lass dir mal den Businessplan geben. CLO generiert keine Einnahmen. Das ganze Business wird über die Hyperinflation finanziert. Ich sehe nicht wie da ein Wachstum möglich sein sollte. Vor allem nicht wenn 70% der Hyperinflation weder den Investoren noch den Entwicklern zu gute kommt.

CLO betreibt eine Blockchain mit mehr als 100% Hyperinflation die für ihre Business nicht notwendig gewesen wäre. Sie hätten auch mit etwas über 30% Inflation nur die Investoren und Entwickler bezahlen können. Die Miner sind für das Business nicht notwendig.

Aber mach ruhig. Wir sprechen uns dann in einem Jahr nochmal über die Folgen einer solchen Hyperinflation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb skunk:

Dann lass dir mal den Businessplan geben. CLO generiert keine Einnahmen. Das ganze Business wird über die Hyperinflation finanziert. Ich sehe nicht wie da ein Wachstum möglich sein sollte. Vor allem nicht wenn 70% der Hyperinflation weder den Investoren noch den Entwicklern zu gute kommt.

CLO betreibt eine Blockchain mit mehr als 100% Hyperinflation die für ihre Business nicht notwendig gewesen wäre. Sie hätten auch mit etwas über 30% Inflation nur die Investoren und Entwickler bezahlen können. Die Miner sind für das Business nicht notwendig.

Aber mach ruhig. Wir sprechen uns dann in einem Jahr nochmal über die Folgen einer solchen Hyperinflation.

Einnahmen haben die schon, high priority audits werden in clo bezahlt, und, ja , CLO ist sich selbst finanzierend - wie im WP schon angemerkt.

jeder Coin der gemined wird, ist laut deiner Aussage dann von einer 100% Hyperinflation betroffen. Denn es kommen ja stets neue Coins zur Gesamtanzahl hinzu, diese MÜSSEN wiederum BEI ALLEN ZU MINENDEN COINS durch neue Investoren gekauft werden, um der Inflation entgegen zu wirken.

 

Genau, das Projekt steht noch am Anfang und blickt eine breiten Zukunft entgegen :)

 

Bearbeitet von StartTheEngine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jokin:

Eure Diskussion zeigt, dass allein das Konzept dermaßen schwer durchschaubar ist, dass man nur von CLO abraten kann.

Ich hab ein paar geschenkte CLO, aber die sind jetzt nix wert und durch Inflation wohl auch weiterhin nix.

 

vor 30 Minuten schrieb Jokin:

Eure Diskussion zeigt, dass allein das Konzept dermaßen schwer durchschaubar ist, dass man nur von CLO abraten kann.

Ich hab ein paar geschenkte CLO, aber die sind jetzt nix wert und durch Inflation wohl auch weiterhin nix.

Das Konzept ist sehr leicht zu verstehen, alles steht im Whitepaper. Es ist wirklich sehr transparent. Es gibt sogar einen Finanzreport der die gesamten Zahlungen vom Treasury Fond zeigt. Ist natürlich schön zu wissen was die Devs mit den Finanzen machen  ?

 

Das Whitepaper wurde auch auf deutsch übersetzt. :)

 

Und nebenbei, Clo hatte die letzten Tage einen Kursanstieg von über 20%.

- hm, lag bestimmt an der Hyperinflation.

Bearbeitet von StartTheEngine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb StartTheEngine:

alles steht im Whitepaper

Bitte nicht schon wieder. Erinnert mich an den sanuscoin:

https://coinforum.de/topic/14633-sanuscoin-over-bitcoin-blockchain/?do=findComment&comment=342808

Wobei man da vielleicht auch eine Gemeinsamkeit sehen könnte. Anus und Klo, sorry Sanuscoin und CLO meinte ich natürlich :D beides für'n Arsch.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fantasy:

Bitte nicht schon wieder. Erinnert mich an den sanuscoin:

https://coinforum.de/topic/14633-sanuscoin-over-bitcoin-blockchain/?do=findComment&comment=342808

Wobei man da vielleicht auch eine Gemeinsamkeit sehen könnte. Anus und Klo, sorry Sanuscoin und CLO meinte ich natürlich :D beides für'n Arsch.

Wo sind da bitte Gemeinsamkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fantasy:

Bitte nicht schon wieder. Erinnert mich an den sanuscoin:

https://coinforum.de/topic/14633-sanuscoin-over-bitcoin-blockchain/?do=findComment&comment=342808

Wobei man da vielleicht auch eine Gemeinsamkeit sehen könnte. Anus und Klo, sorry Sanuscoin und CLO meinte ich natürlich :D beides für'n Arsch.

Ihr seid schon echt witzig mit euren Äußerungen?‍♂️

Lasst mich raten, ihr wurdet im Discord oder Telegram auf Grund euer haltlosen Äußerungen und Darlegungen gebannt und das einzige was ihr könnt, ist schlecht über CLO herzuziehen. ( kein Wunder das ihr gebannt wurdet ?)

Ihr habt wahrscheinlich viel in ETC vorm Airdrop investiert um CLO zu bekommen die nun nicht im entfernsten euren Vorstellungen (Wert) entsprechen - das ist nun mal euer Pech!

 

Es wurde nun schon oft gesagt, dass einiges in Arbeit ist, es hier um Business  geht und es nicht in 4-5 Monaten gemacht ist.

Alleine schon das Coinomi Guarda mit denen kooperieren soll was heißen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher keinen Grund mich im Discord oder Telegram mit CLO auseinanderzusetzen.

Hier im Forum tu ich es da zu viele Neulinge auf Schrottprojekte reinfallen und viel Geld verlieren.

Allein schon der immernoch fehlerhafte Rechner ist eine riesige "RedFlag".

Coinomi unterstützt jeden Mist, das zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb StartTheEngine:

Lasst mich raten, ihr wurdet im Discord oder Telegram auf Grund euer haltlosen Äußerungen und Darlegungen gebannt und das einzige was ihr könnt, ist schlecht über CLO herzuziehen. ( kein Wunder das ihr gebannt wurdet ?)

Ihr habt wahrscheinlich viel in ETC vorm Airdrop investiert um CLO zu bekommen die nun nicht im entfernsten euren Vorstellungen (Wert) entsprechen - das ist nun mal euer Pech!

 

Es wurde nun schon oft gesagt, dass einiges in Arbeit ist, es hier um Business  geht und es nicht in 4-5 Monaten gemacht ist.

Alleine schon das Coinomi Guarda mit denen kooperieren soll was heißen.

 

Öhm nein. Alle Anschuldigungen die ich hier gemacht habe sind fundiert. Die Zahlen kann jeder nachrechnen. Wenn man dafür einen Bann kassiert dann sollte dir das zu denken geben. Sowas machen nur Scam Coins.

Ein Airdrop ist ebenfalls ein Detail was mir so noch nicht bekannt war. Danke für die Information. Ebenfalls kein positives Zeichen. Welchen Zweck erfüllt doch gleich ein Airdrop? Er bringt in kurzer Zeit mehr Coins in Umlauf und Hyperinflation ist doch super? Na dann brauchen wir doch nur weitere Airdrops und alles wird gut?

Deren Business ist bereits fertig. @Jokin sie arbeiten an Security Audits. Da sehe ich auch täglich Updates. Der Rest außenrum ist ja nur notwendig um die kostenlose Arbeit auch finanzieren zu können. Hat mit dem eigentlichen Business nichts zu tun. Der Kern ist lange fertig und jetzt wird versucht über Tricks irgendwie Geld in das System zu bekommen damit es nicht ausblutet. Verzeihung ich meine damit es wegen der Hyperinflation nicht zu schnell wächst. Wie gesagt das komplette Business hätte auch ohne die 70% Miner Rewards funktioniert.

Wer oder was ist Coinomi Guarda? Da mir der Name nichts sagt dürfte die Kooperation wertlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ich hatte bisher keinen Grund mich im Discord oder Telegram mit CLO auseinanderzusetzen.

Hier im Forum tu ich es da zu viele Neulinge auf Schrottprojekte reinfallen und viel Geld verlieren.

Allein schon der immernoch fehlerhafte Rechner ist eine riesige "RedFlag".

Coinomi unterstützt jeden Mist, das zählt nicht.

Der Rechner ist wirklich das A und O bei dem Projekt, das dieser nicht richtig funktioniert bestätigt den scam nur noch mehr. ??

Oh, je. 

Weil beim Auto die Parksensoren nicht funktionieren und ne Rückruf-Aktion startet, ist die ganze Automarke fürn arsch-genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Öhm nein. Alle Anschuldigungen die ich hier gemacht habe sind fundiert. Die Zahlen kann jeder nachrechnen. Wenn man dafür einen Bann kassiert dann sollte dir das zu denken geben. Sowas machen nur Scam Coins.

Ein Airdrop ist ebenfalls ein Detail was mir so noch nicht bekannt war. Danke für die Information. Ebenfalls kein positives Zeichen. Welchen Zweck erfüllt doch gleich ein Airdrop? Er bringt in kurzer Zeit mehr Coins in Umlauf und Hyperinflation ist doch super? Na dann brauchen wir doch nur weitere Airdrops und alles wird gut?

Deren Business ist bereits fertig. @Jokin sie arbeiten an Security Audits. Da sehe ich auch täglich Updates. Der Rest außenrum ist ja nur notwendig um die kostenlose Arbeit auch finanzieren zu können. Hat mit dem eigentlichen Business nichts zu tun. Der Kern ist lange fertig und jetzt wird versucht über Tricks irgendwie Geld in das System zu bekommen damit es nicht ausblutet. Verzeihung ich meine damit es wegen der Hyperinflation nicht zu schnell wächst. Wie gesagt das komplette Business hätte auch ohne die 70% Miner Rewards funktioniert.

Wer oder was ist Coinomi Guarda? Da mir der Name nichts sagt dürfte die Kooperation wertlos sein.

Fundiert auf z.b. hyperinflation ?

Was fürn blödsinn. Im Bezug auf der BTC Anzahl ???

Wie ich sagte, dann hat man halt mehr davon im Wallet. Den Link von den Vorteilen von der hohen Gesamtanzahl hatte ich schon gestern geschickt. Evtl hilft das anschauen schon etwas.

Über Tricks das Geld zu bekommen?

Sag mal was grübelt ihr euch eigentlich täglich aus ?

Wie ich mehrfach gesagt habe, man investiert in deren Arbeit und die ist gut und es wird mehr passieren.

Habt ihr schon eure ETH verkauft? Da wurde ja schließlich wieder was verschoben bzw Casper darauf wartet man doch schon so lange- und jetzt bin ich mal so wie ihr: scam alert nicht investieren ??

 

oh oh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StartTheEngine:

Fundiert auf z.b. hyperinflation ?

Die Zahlen kann jeder nachrechnen! Die Hyperinflation habe ich bewiesen. Es steht dir frei einen Gegenbeweis zu erbringen. Es steht dir auch frei zu beweisen warum Hyperinflation gut sein soll.

vor 4 Minuten schrieb StartTheEngine:

Wie ich sagte, dann hat man halt mehr davon im Wallet. Den Link von den Vorteilen von der hohen Gesamtanzahl hatte ich schon gestern geschickt. Evtl hilft das anschauen schon etwas.

Du vermischt da gerade ein paar Begriffe. Eine hohe Gesamtanzahl ist kein Thema. Dagegen habe ich nichts. Ich habe etwas gegen Hyperinflation. Die Hyperinflation hat nichts mit der Gesamtanzahl zu tun.

Du legst dir heute 1M Coins zu sagen wir 1000€ ins Wallet. In einem Jahr sind es dann vielleicht sogar 1,1M geworden dank 10% Cold Staking Reward. Das bringt dir nur nichts bei einer Inflation von 100%. Deine 1,1M Coins sind zu diesem Zeitpunkt nur noch 505€ Wert. Ein Verlust von 495€. Genau das bedeutet Hyperinflation.
 

vor 10 Minuten schrieb StartTheEngine:

Über Tricks das Geld zu bekommen?

Sag mal was grübelt ihr euch eigentlich täglich aus ?

Ich grübel mir nichts aus. Ich formuliere es vielleicht in einer Art und Weise, die dir nicht passt. Welche Einnahmen hat das Projekt? 88 kostenlose Audits stehen 8 high priority Audits gegenüber. Was glaubst du was diese high priority Audits gekostet haben? Was glaubst du was die Entwickler kosten, die die anderen 80 kostenlosen Audits durchgeführt haben? Wo kommt das fehlende Geld her um die Entwickler trotz fehlender Einnahmen zu bezahlen?

Warum gehen 70% der Block Rewards an Miner obwohl die Audits keine eigene Blockchain benötigen?

Beantworte diese Fragen und behaupte nicht ich würde mir irgendwas ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb StartTheEngine:

Lasst mich raten, ihr wurdet im Discord oder Telegram auf Grund euer haltlosen Äußerungen und Darlegungen gebannt und das einzige was ihr könnt, ist schlecht über CLO herzuziehen. ( kein Wunder das ihr gebannt wurdet ?)

Ihr habt wahrscheinlich viel in ETC vorm Airdrop investiert um CLO zu bekommen die nun nicht im entfernsten euren Vorstellungen (Wert) entsprechen - das ist nun mal euer Pech!

Fast richtig. Nur, dass ich weder CLO noch ETC habe, noch dass ich mich in irgend einem der genannten Klo-Kanäle aufhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.