Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Reichermann:

Nein nicht notwendig.

Man bekommt 1000 starter credits und jeden Tag wenn du in die App schaust 10 extra credits die dann im Monat umgewandelt werden

Ok, ist also eher was für Schrottsammler. Nichts für mich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reichermann:

Im Gegenteil er steigt 💰😊 

haben oder nicht haben 

Nein das tut er nicht. Lass uns hier doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Du bekommst genau die falschen Sansucoins geschenkt und musst dann hoffen, dass du davon vielleicht irgendwann mal etwas umwandeln darfst.

Bei Glamjet und Platincoin war die Umwandlung dann geknüpft an weitere Investments. Soviel zu dem kostenlosen Anteil. Ja du darfst kostenlos Sanuscoins sammeln aber du bekommst nur die wertlosen Sanuscoins, die du nicht verkaufen kannst. Da steigt genau garnichts.

Und bitte nicht vergessen, dass die App Closed Source und damit ein Sicherheitsrisiko ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Nein das tut er nicht. Lass uns hier doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Du bekommst genau die falschen Sansucoins geschenkt und musst dann hoffen, dass du davon vielleicht irgendwann mal etwas umwandeln darfst.

Bei Glamjet und Platincoin war die Umwandlung dann geknüpft an weitere Investments. Soviel zu dem kostenlosen Anteil. Ja du darfst kostenlos Sanuscoins sammeln aber du bekommst nur die wertlosen Sanuscoins, die du nicht verkaufen kannst. Da steigt genau garnichts.

Und bitte nicht vergessen, dass die App Closed Source und damit ein Sicherheitsrisiko ist.

Kauf und Verkauf startet bald 🍀 Wer diese App nutzt wäre auf dem aktuellen Stand.

und ja er steigt. 
viele Grüße und ein schönen Sonntag 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reichermann:

Kauf und Verkauf startet bald 🍀 Wer diese App nutzt wäre auf dem aktuellen Stand.

und ja er steigt. 
viele Grüße und ein schönen Sonntag 

Ja bald 2030.

Vergiss nicht dich noch schnell bei Glamjet anzumelden. Auch da kannst du kostenlose Coins sammeln mit denen du bald Millionär werden kannst. Ist exakt das gleiche Spiel. Du wirst sie nicht verkaufen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Ja bald 2030.

Vergiss nicht dich noch schnell bei Glamjet anzumelden. Auch da kannst du kostenlose Coins sammeln mit denen du bald Millionär werden kannst. Ist exakt das gleiche Spiel. Du wirst sie nicht verkaufen können.

Nein schon früher 🚀

ja und was steht hinter Glamjet ? Was ist deren Konzept ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Reichermann:

Nein schon früher 🚀

Februar wie letztens versprochen wird aber nichts mehr?

vor 5 Minuten schrieb Reichermann:

ja und was steht hinter Glamjet ? Was ist deren Konzept ? 

MLM wie bei Sanuscoin.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Februar wie letztens versprochen wird aber nichts mehr?

MLM wie bei Sanuscoin.

Versprochen wurde nichts.

 

MLM richtig aber zugute der Umwelt, ein komplettes 360 grad Wirtschaftssystem.

Der Käufer bekommt immer mehr wie der Werber.  

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Reichermann:

Versprochen wurde nichts.

Dann wissen wir ja was wir von deinem "schon früher" zu halten haben.... Die Aussage mit Februar kam ebenfalls von dir und wird erstaunlich schnell über den Haufen geworfen.

vor 22 Minuten schrieb Reichermann:

MLM richtig aber zugute der Umwelt, ein komplettes 360 grad Wirtschaftssystem.

Na dann investier noch schnell in Glamjet. Ach ich meine natürlich hohle dir die kostenlosen Coins. Und Platincoin. Das ist noch so ein MLM vom gleichen Schlag.

vor 22 Minuten schrieb Reichermann:

Der Käufer bekommt immer mehr wie der Werber.  

Wie bei allen MLM. Der Käufer bekommt mehr wertlose Coins als der Werber. Der Werber bekommt natürlich noch mehr als nur die wertlose Coins. Selbstverstsändlich bekommt er zeitnah einen ordentlichen Anteil der investierten Euro sonst würde er diese Projekte nicht so aggressiv bewerben.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Dann wissen wir ja was wir von deinem "schon früher" zu halten haben.... Die Aussage mit Februar kam ebenfalls von dir und wird erstaunlich schnell über den Haufen geworfen.

Na dann investier noch schnell in Glamjet. Ach ich meine natürlich hohle dir die kostenlosen Coins. Und Platincoin. Das ist noch so ein MLM vom gleichen Schlag.

Wie bei allen MLM. Der Käufer bekommt mehr wertlose Coins als der Werber. Der Werber bekommt natürlich noch mehr als nur die wertlose Coins. Selbstverstsändlich bekommt er zeitnah einen ordentlichen Anteil der investierten Euro sonst würde er diese Projekte nicht so aggressiv bewerben.

Falsch, die Provision wird in Coins gewandelt. 
😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reichermann:

Falsch, die Provision wird in Coins gewandelt. 
😉

Sag ich doch wie beib Glamjet. Der Werber darf dann seine Coins sofort zurück in Euro wandeln. Sind ja genug vom Käufer eingezahlt worden um die Provision direkt auszahlen zu können. Nur dem Käufer wirde die Möglichkeit genommen seine Coins zu verkaufen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Sag ich doch wie beib Glamjet. Der Werber darf dann seine Coins sofort zurück in Euro wandeln. Sind ja genug vom Käufer eingezahlt worden um die Provision direkt auszahlen zu können. Nur dem Käufer wirde die Möglichkeit genommen seine Coins zu verkaufen..

Warten wir mal auf sanuspay 💰🔥

und nein nicht in 2030 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege ist auch sanus Millionär 

Laut seiner wallet hat er 2,5 Millionen Euro . 
 

Mir stellt sich immer die Frage wer zahlt 

15,8 Euro  für deinen sanuscoin ? 
 

könnte man den wscoin kaufen ? Und dann verkaufen ? 
die pushen den ja wie verrückt 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wulfenstein:

Mein Arbeitskollege ist auch sanus Millionär 

Laut seiner wallet hat er 2,5 Millionen Euro . 
 

Mir stellt sich immer die Frage wer zahlt 

15,8 Euro  für deinen sanuscoin ? 
 

könnte man den wscoin kaufen ? Und dann verkaufen ? 
die pushen den ja wie verrückt 

Der wSAC ist handelbar nach meinen Wissen,

die Frage stellt sich bei mir auch wer für meinen Bitcoin 44.000 bezahlt 🤣

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Reichermann:

Der wSAC ist handelbar nach meinen Wissen,

die Frage stellt sich bei mir auch wer für meinen Bitcoin 44.000 bezahlt 🤣

Nach deinem Wissen? Wo denn? Wie ist dort das Volumen? Kann man dort Sanuscoin im Gegenwert von 50k tauschen?

Die Frage kann man sich bei Bitcoin getrost sparen, denn das 24h-Handelsvolumen alleine bei Binance nur mit dem Paar USDT beträgt fast 1,5 Milliarden.
Nochmal zur Sicherheit: Eins Komma fünf Milliarden innerhalb des letzten Tages.
Interessiert niemanden, selbst wenn du heute 1 Million haben willst.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Reichermann:

Der wSAC ist handelbar nach meinen Wissen

Ist er nicht.

Es gibt ein zwar Handel auf Panecakeswap aber der beläuft sich auf unter 5000 € innerhalb der letzten 24h. Innerhalb der letzten 3 h gab es keinen Handel. Es findet also praktisch kein Handel statt, das was da zu sehen ist ist genauso Fake wie der Rest von dem Projekt, was hier schon 2019 nachzulesen war. Niemand kann größere Summen von diesem Coin irgendwo normal verkaufen, sämtlicher Handel ist von der Art: Betrüger findet doofen der den Schice kauft.

Wie tot der Chice ist kann man z.B. anhand ihrer Veröffentlichungen leicht begreifen sie erzählen ja selber dermaßen Unsinn das das ganz einfach ist:

https://www.wirtschaftsfenster.de/wirtschaftsnachrichten/digitale-wirtschaft/wirtschafts-und-kryptowelt-wer-steckt-hinter-sanuscoin/

UNBEDINGT lesen, ist für jeden der sich auch nur halbwegs auskennt unglaublich lustig was die für einen Quatsch erzählen. 🤣

Zitat

777.777.777 SANUSCOINS

Seit 2018 werden jährlich 111.111.111 ausgegeben.

Aber klar der ist 15 € pro Coin wert. Das sind ja auch nur ca. 11 Milliarden Marktkapitalisierung, also fast so viel wie Cardano. Komisch das den keine Sau kennt, niemand drüber redet und das Zeug nirgendwo gehandelt wird.

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reichermann:

die Frage stellt sich bei mir auch wer für meinen Bitcoin 44.000 bezahlt 🤣

Namen kann ich dir keine nennen aber du kannst Bitcoin, in größeren Mengen, so gut wie an jeder Börse zum aktuellen Kurs verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wulfenstein:

Mir stellt sich immer die Frage wer zahlt 

15,8 Euro  für deinen sanuscoin ? 

Das läuft so ab wie bei allen anderen MLM Systemen auch. Hier wurde jemand um ein 500€ Investment gebeten. Ein Teil dieser 500€ wird dafür verwendet Coins vom Markt zurück zu Kaufen. Natürlich nur so wenige, dass es einem selbst nichts bringt. Bei Glamjet ist das Handelsvolumen inzwischen dauerhaft bei 0 über Monate hinweg. Aber der Fake Preis bleibt dennoch stehen.

vor einer Stunde schrieb Wulfenstein:

könnte man den wscoin kaufen ? Und dann verkaufen ? 
die pushen den ja wie verrückt 

Ja könnte man. Problematisch ist allerdings das geringe Handelsvolumen und das dünne Orderbuch. Versetz dich kurz in deren Situation. Sie wollen den Anschein erwecken, dass der Coin im Wert steigt oder zumindest einen gleichbleibenden Wert hat. Sagen wir du kaufst bei 15€. Zu welchem Preis willst du verkaufen? Warum sollten sie dir deine Coins zu dem Preis wieder abkaufen? Sie können auch einfach deine Verkaufsorder stehen lassen ohne sie jemals auszulösen. Und schon hast du einen Totalverlust.

vor 1 Stunde schrieb Reichermann:

die Frage stellt sich bei mir auch wer für meinen Bitcoin 44.000 bezahlt 🤣

Schlechter Vergleich. Im Bitcoin Whitepaper steht unter anderem drin, dass er eben nicht von einer zentralen Firma kontrolliert und aus dem nichts gedruckt wird. Der Bitcoin ist so erfolgreich weil da kein Sanuslife seine Finger im Spiel hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reichermann:

Sanuscoin zukünftig in der App genauso. 

Wann ist denn "zukünftig"?
Und noch eine blöde Frage: Wieso braucht man eine eigene App um Coins zu verkaufen? Wieso wird der Coin nicht zB bei Binance gelistet wie tausende andere (Schrott) Coins auch?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Wann ist denn "zukünftig"?
Und noch eine blöde Frage: Wieso braucht man eine eigene App um Coins zu verkaufen? Wieso wird der Coin nicht zB bei Binance gelistet wie tausende andere (Schrott) Coins auch?

Weil die Gesundheit im Vordergrund steht. 
Sein Ziel ist nicht die reichen Leute noch reicher zu machen. 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.