Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

Welche Produkte? Und warum genau kauft man die nicht einfach mit Euro?

Internet Gutschein?! Aha ... interessante Interpretation.
Ich wiederhole gerne nochmal das Zitat ... da ist dann wohl was ganz schief gelaufen.

Am 13.8.2018 um 16:06 schrieb Ewald Rieder:

SANUSCOINS wird es auf mehreren Exchanges geben, das ist unser klares Ziel. Wir wollen Ihn ja als Zahlungsmittel auf internationaler Ebene nutzen, dabei soll das Ziel sein die Nachfrage massiv anzukurbeln.

 


 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Welche Produkte? Und warum genau kauft man die nicht einfach mit Euro?

Internet Gutschein?! Aha ... interessante Interpretation.
Ich wiederhole gerne nochmal das Zitat ... da ist dann wohl was ganz schief gelaufen.

 


 

Also merkt man das einfach nur geschrieben wird. 
Sanuslife basiert auf Produkte. Bei dem coin steht was dahinter. Nicht nur einfach Bitcoin Zahl dahin geschmissen. 
 

und die kauft man mit Euro. 

  • Haha 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reichermann:

Also merkt man das einfach nur geschrieben wird. 
Sanuslife basiert auf Produkte. Bei dem coin steht was dahinter. Nicht nur einfach Bitcoin Zahl dahin geschmissen. 
 

und die kauft man mit Euro. 

Bitte......immer der gleiche Zirkus mit diesen Projekten....unfassbar. Ob es nun dieses Anuscoin, PLC oder was auch immer für ein "bahnbrechendes, innovatives" Blabla ist. 🙄🤦

Das Gute ist, dass hier einige Leute dieses Projekt so dermaßen zerlegt haben, da rettet auch dein "ja aber, ja aber!" Gestammel nichts.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Reichermann:

und die kauft man mit Euro. 

Jetzt doch Geld investieren? Du hast doch mehrfach betont, dass man kein Geld investieren sollte und stattdessen nur die kostenlosen Coins mitnehmen soll. Wieso widersprichst du dir jetzt direkt selbst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb skunk:

Jetzt doch Geld investieren? Du hast doch mehrfach betont, dass man kein Geld investieren sollte und stattdessen nur die kostenlosen Coins mitnehmen soll. Wieso widersprichst du dir jetzt direkt selbst?

Wie alt bist du? Gehören Kleinkinder hier her ?

Ich hab geschrieben das es kein MUSS ist. 
da ich die Produkte nutze habe ich hald mehr Coins. Verstehst du den Zusammenhang ? Bekommst du das hin ? 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reichermann:

Wie alt bist du? Gehören Kleinkinder hier her ?

Ich liebe ja diese Ironie. Ich kann dir versichern ich bin deutlich zu alt um noch als Kind geschweige denn als Kleinkind durchzugehen. Wenn ich mir deine Sprüche hier aber so anschaue, würde ich dennoch sofort unterschreiben, dass Kleinkinder offensichtlich Zugangsberechtigt sind :D 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Reichermann:

Wie alt bist du? Gehören Kleinkinder hier her ?

Ich hab geschrieben das es kein MUSS ist. 
da ich die Produkte nutze habe ich hald mehr Coins. Verstehst du den Zusammenhang ? Bekommst du das hin ? 

Kommst du auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter?

Ziemlich entlavend.

Schade, gerade als ich kurz davor war in den SuperAnuscoin zu investieren, äh, mir schenken zu lassen. Ewig schad.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WieWitzig:

Kommst du auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter?

Ziemlich entlavend.

Schade, gerade als ich kurz davor war in den SuperAnuscoin zu investieren, äh, mir schenken zu lassen. Ewig schad.

Was hat dies mit Sachlich zu tun wenn er die Zusammenhänge nicht versteht? 
 

Investition kein MUSS ( weniger Coins )

investition ( mehr Coins ) 

 

Produkte nutzen ( automatisch mehr Coins) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Reichermann:

Was hat dies mit Sachlich zu tun wenn er die Zusammenhänge nicht versteht? 
 

Investition kein MUSS ( weniger Coins )

investition ( mehr Coins ) 

 

Produkte nutzen ( automatisch mehr Coins) 

Du schuldest amsi noch eine Antwort. Er tut mir schon leid, weil er immer noch fragen muss.

Weil da keine Zusammenhänge sind.

Wo bekomm ich diesen sAnuscoin nun geschenkt? Mit reicht der Coin, den Krempel selber brauch ich ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WieWitzig:

Du schuldest amsi noch eine Antwort. Er tut mir schon leid, weil er immer noch fragen muss.

Weil da keine Zusammenhänge sind.

Wo bekomm ich diesen sAnuscoin nun geschenkt? Mit reicht der Coin, den Krempel selber brauch ich ned.

Kann dich bei deinen Aussagen nicht ernst nehmen sry.

 

anmelden und fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Reichermann:

Kann dich bei deinen Aussagen nicht ernst nehmen sry.

Dito :D

vor 8 Minuten schrieb Reichermann:

anmelden und fertig

Niemals. Warum sollte ich? Warum muss ich mich für kostenlose Superdupercoins anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Reichermann:

Was hat dies mit Sachlich zu tun wenn er die Zusammenhänge nicht versteht? 
 

Investition kein MUSS ( weniger Coins )

investition ( mehr Coins ) 

 

Produkte nutzen ( automatisch mehr Coins) 

Inzwischen dürften alle die hier mitlesen sehr genau die Zusammenhänge verstanden haben. Immer dann wenn wir darauf hinweisen, dass man sein Investment vermutlich nie wieder sieht, lenkst du vom Thema ab und verweist auf die geschenkten Coins. Und kurze Zeit später ist dann doch wieder die Rede von einem Investment. Das sind einfach nur Nebelkerzen um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Fakt ist auch nach Jahren ist es weiterhin nicht möglich den Sanuscoin zu verkaufen. Es soll in vielen Monden vielleicht aber nur vielleicht die Möglichkeit geben seine Sanuscoins in Wrapped Sanuscoins zu tauschen. Bereits Heute wird deutlich gesagt, dass bei diesem Schritt massiv eingegriffen wird und man nicht erwarten kann seine Coins jemals komplett umwandeln zu können. Nur die Personen, die an solchen Scams Geld verdienen, behaupten weiterhin, dass das ein tolles Investment wäre.

Und zum Thema Kleinkinder. Wenn du mit Beleidigungen um dich wirfst, dann wundere dich nicht wenn du sie Postwendenden zurück bekommst.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Reichermann:

Mein Name ist ziemlich passend, wenn sanuspay startet 😍

Der war mega... 2018 quasi. 

Ich bin auch voll reich, wenn ich im Lotto gewinn. Hab halt keinen Lottoschein. Aber wenn ich gewinn, dann voll reich.

Scherzkeks du ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WieWitzig:

Der war mega... 2018 quasi. 

Ich bin auch voll reich, wenn ich im Lotto gewinn. Hab halt keinen Lottoschein. Aber wenn ich gewinn, dann voll reich.

Scherzkeks du ;)

Ich denke auch wir haben schon zu viele selbst ernannte Millionäre gesehen, dass man darüber einfach nur noch lachen kann :D 

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WieWitzig:

Der war mega... 2018 quasi. 

Ich bin auch voll reich, wenn ich im Lotto gewinn. Hab halt keinen Lottoschein. Aber wenn ich gewinn, dann voll reich.

Scherzkeks du ;)

Naja ich habe sanuscoins du nicht. 
wenn sie was werden is cool. Wen nicht hab ich ja nix verloren 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Reichermann:

Mein Name ist ziemlich passend, wenn sanuspay startet 😍

Das ist so dermaßen peinlich...euch wird auch richtig eingetrichtert, dass ihr rhetorisch gewandt seid....und dann glaubt ihr das auch noch. Diese Masche ist schon so oft hier nass gemacht worden, in den letzen Jahren. Hör einfach auf, es ist einfach zu offensichtlich und mach es dir nicht so schwer.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,  ich habe mir dank euch jetzt auch einen Account erstellt um, wenn möglich die stimmung etwas zu lockern, euch wieder auf Zahlen,Daten,Fakten zurück zu bringen.    

Ich bin begeistert von Skunk und seinem Einsatz hier, lange keinen gesehen der so ein durchhaltevermögen hat wie er und das trotz vieler beleidigungen. Ich möchte hier jetzt die Sanuslife Community ansprechen die mit wenig gegen argumenten, oder besser gesagt wenig fachlichen wissen zu argumentieren versuchen ( sehr emotional und nicht rational) . 

Skunk bietet euch hier auf seiner eigen Motivation und Zeit sehr viel Wissen an und versucht das Projekt über den Sanuscoin! (nicht über die Firma Sanuslife und deren Produkte) bis aufs detail zu zerlegen was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist! ( Alles selbst hinterfragen und eigene Meinung bilden ).   Er hat bis jetzt niemanden persönlich angegriffen oder verletzt und doch reagieren hier einige so !

Das nicht ein jeder beigeistert oder überzeugt sein kann über ein Projekt ist ja auch selbstverständlich.  Doch dieser Trade ist nicht gemacht worden (auser vl. von Ewald Rieder) um Member zu werben oder das Projekt bekannter zu machen, sondern das Projekt Sanuscoin bis auf seinen Kern zu prüfen! Für die Sicherheit der öffentlichkeit und deren ahnungslosen Investoren. 

Falls sich jemand angegriffen fühlt ( Reichermann) dan bitte sachlich erwähnen und über einen persönlichen trade ausreden falls es hier mit 2 posts nicht getahn ist.

Ich selber komme aus Österreich und Bin seit 2018 bei der Firma Sanuslife als Member und Vertriebspartner tätig (Nebenberuflich). 

Ich habe die Firma nicht wegen dem Coin kennengelernt sonder wegen dem Wasser und Sanusplanet.

Da ich selber ein Naturbegeisterter Mensch bin und auch technisch nicht schlecht veranlagt bin hab ich bei Sanuslife tolle Menschen und Meinungen ( Ideen ) entdeckt, die aber nur auf mich persönlich zutreffen und sonst auf keinen. Jemanden zwanghaft von einem Projekt überzeugen zu wollen und deren Sicherheit (ohne rechtliche Beweise) zu 100% zu garantieren klingt für jeden kritisch hinterfragenden, sehr fraglich. Falls jemand den Spruch kenn , ein Fehler kann einen langen Rattenschwanz bringen, weis man das es im nachhinein viel länger braucht jemanden zu überzeugen als wie wenn etwas neu kommt.  Die aussagen was von Ewald Rieder die letzen Jahre gekommen sind haben den Rattenschwanz erst zum wachsen gebracht ohne das ich schlecht reden möchte über ihn oder Firma Sanuslife. Ich möchte nur aufzeigen dass, egal wo die Firma heute steht,was sie noch vor haben , was umgesetzt wurde und was noch umgesetzt wird, die Meinungen und aussagen der letzten Jahre nicht rückgängig gemacht werden können !  Aber die Firma kann nach langer Zeit der öffentlichkeit eine ausführliche aufklärung bringen was und wie sie nun mit dem Sanuscoin etwas erreichen wollen. wieso kann man das nur mit dem Sanuscoin so erreichen und nicht auch auf einen anderen weg? Was ist mit dem Quellcode ? wie arbeiten wSAC und SAC zusammen? und noch viel mehr Fragen. aber die sollten in diesem Chat durchaus zu finden sein.  

Ich möchte auch noch bezüglich dem Sanuscoin erwähnen das es einen begrenzten Zeitraum möglich war den Sanuscoin zu handeln! zuerst auf Nuex dan auf Latoken! Ich habe auf beiden genug Sanuscoins verkauft aber habe das Wissen gebraucht wie ich auf jeweiligen Exchangers arbeite. Das Wissen hat der großteil der öffentlichkeit nicht und somit war es für 80% der Member nicht möglich deren Coins zu verkaufen wenn sie keine hilfe bekommen haben! 

Das soll nun mit der internen Sanuslife Börse geändert werden durch einfache Bedienung und sehr vereinfachten Handel! ob das gut ist oder nicht will ich vorerst keinen kommentar abgeben. 

Ich möchte noch mehr schreiben aber da werde ich mir die nächsten Tage zeit nehmen. 

nochmal an alle Sanuslife anhänger! Ich bin selber begeistert vom Wasser und dem Konzept von Sang Whang der den Ionizer kreiert und das Filtermedium entwickelt hat, aber die öffentlichkeit sieht nur einen weiteren ´´ WUNDERFILTER´´ wo sachen versprochen werden. Ihr müsst verstehen das keiner der neuen Leute sofort versteht wieso der besonders ist. könnt ihr euch zusammenreimen was es alles braucht um jemanden der etwas kritisch hinterfragt zu überzeugen. Das gleiche ist beim Sanuscoin !

bitte überlegt euch eure Antworten die ihr in der öffentlichkeit postet bevor ihr sie Postet ! Es ist nemlich unter jeder Sau jemanden zu beleidigen ohne konkrete Antworten, vorallem wenn man selber derjenige ist der anfängt. 

Hier geht es um einen Wissens austausch ! nutzt dieses Wissen was ihr von der Community bekommt oder hinterfragt selber kritisch aber fangt nicht an wie ´´Kleinkinder´´ zu reagieren und nur eure emotionen preis zu geben.    

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch! Ein paar Themen für dich Skunk und natürlich allen anderen näher zu bringen. Ich hoffe ich kann euch in Zukunft einiges mit Zahlen,Daten,Fakten bringen .

Best Gretz  

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich doch mal angemeldet um mit euch schreiben zu können.

Ich lese eure Beiträge hin und wieder, mal mehr und mal weniger ausführlich. Ich habe mich die letzten Wochen intensiver mit den Coins beschäftigt. Was mich interessieren würde:

Wie und wo kann aktuell ich SAC in wrapped Sanuscoins (wSAC) tauschen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.