Zum Inhalt springen

Iota's weg


Daveson

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb mr_curby:

Die IOTAs sind auf jeden Fall auf deiner Empfängeradresse eingegangen.

Und die Adresse stimmt mit der Bitpanda IOTA Wallet Adresse 100%ig überein? Das hast du überprüft, oder?

Das kann ich dir leider nicht sagen weil auf Bitpanda nichts aussteht und nichts angekommen ist. Die Adresse hat mir allerdings Bitpanda ausgestellt. Meine letzte Chance ist deren Hilfe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Daveson:

Die Adresse hat mir allerdings Bitpanda ausgestellt.

Wenn du auf Bitpanda auf Einzahlen klickst und IOTA dann steht doch dort die Adresse, stimmt die überein oder nicht?

vor 2 Minuten schrieb ap7fxm:

@Amsi: danke, hat sich erledigt. Habe gerade (zum 2ten mal) neu installiert und jetzt ist alles wie es sein sollte.

Alles klar! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Wenn du auf Bitpanda auf Einzahlen klickst und IOTA dann steht doch dort die Adresse, stimmt die überein oder nicht?

Nein, ich sehe keine Adresse nur die von der vorherigen Einzahlung.

Genau ich habe zwei durchgeführt, nein ich habe extra eine neue angefordert. Ich habe sie auch nochmals abgeglichen mit der vorherigen Einzahlung, welche funktioniert hat. Bei der ersten EInzahlung sind die Iotas auch eingegangen

Hier alle Adressen, welche ich zuletzt benutzt habe. Vielleicht wird euch dann ersichtlich woran es liegen könnte...?

K9KBQFRUGUGBPKNIEHFXJVRZTNIDTCSUHLJIYYRGARAKDTOQHGLWGFHGBHPBOBXXDDOGLHVHQCURNFLWX9ATDQMK9X

YV9LF9EZJZVBFZNGVOHO9FUARJLXXOZDAMXKDZYGCVUFYCLNBHXOGZRYUPMHHE9QNEFLHMPOVTGE9XXJWOBKTBNMIC

ZNOH99FQXVZPKHS9OTSVSQFGTPXQEESFF9TKU9XDBIFYTACBEEQWVBKPUTOTFASQRONFL9JVOXDXIATCWFSLPWEYXD

9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW

Bei der Transaktion ist der Betrag auf Bitpanda angekommen..

Bei der folgenden allerdings nicht , diese Transaktion ist noch auf pending:

MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC

9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW

DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC

Diese hier ist auf dem Status confirmed, seitdem sind die Iotas weg und nicht mehr zu finden:

MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC

9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW

DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC

 

 

Vielen Dank für Eure Geduld... ich hoffe Bitpanda meldet sich möglichst schnell bei mir, damit ich euch Rückmeldung geben kann!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daveson

Du hast bei den letzten beiden Transaktionen oben im Text zweimal dieselben Adressen und Codes eingefügt:

vor 25 Minuten schrieb Daveson:

Bei der folgenden allerdings nicht , diese Transaktion ist noch auf pending:

MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC

9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW

DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC

Diese hier ist auf dem Status confirmed, seitdem sind die Iotas weg und nicht mehr zu finden:

MMCCORFJ9ZSDLASKWXT9JAOTEIFWW9PUMFJEXPAGCCKYDCF9RSSJXYMVTZILBUMLVONTCECIXWYWMDTWXBMJYWLFBC

9NOSK9S9RKDBEVTTFADXNAQKNPKGUHDQZCDWOPJYGQKHJLIOKHOBWWJZATEZGHSWKQTXA9GSXUZIODWPZTAVXMKPTW

DTRFFDUGXHSMSDZSKUTM9ZKRIOURWLTFWTZFKLLGGJ9MAQMTJKSB9DXBFKXVJMQZJACVCHGNBZJSEZQKCSOFB9LCLC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

@Daveson

Du hast bei den letzten beiden Transaktionen oben im Text zweimal dieselben Adressen und Codes eingefügt:

 

Ich habe sie allerdings nur einmal abgeschickt. Der Rest kam automatisch als ich die erste Transaktion reattached habe. Ich habe das gemacht, weil ich dachte so tauchen die Iotas wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Iotas sind auf Bitpanda angekommen, nachdem ich den Support angeschrieben hatte.

Anscheinend hatte ich wirklich zweimal die gleiche Adresse benutzt, deshalb sind sie nicht angekommen, dennoch konnte Bitpanda sie mir wieder wiederbeschaffen.

Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey Leute,

ich habe das selbe Problem. Ich habe meine coins von meiner Trinity Wallet auf die bitpanda Börse überwiesen sie sind aber auch nach 24 Stunden nicht angekommen. Ich habe ganz sicher nur einmal gesendet und ganz sicher die richtige Adresse angegeben. Könnt ihr mir helfen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moin_Digga:

Hey Leute,

ich habe das selbe Problem. Ich habe meine coins von meiner Trinity Wallet auf die bitpanda Börse überwiesen sie sind aber auch nach 24 Stunden nicht angekommen. Ich habe ganz sicher nur einmal gesendet und ganz sicher die richtige Adresse angegeben. Könnt ihr mir helfen ? 

Ich würde abwarten bzw. den Support bemühen:

In order to improve the IOTA performance in the most secure and sustainable way, unfortunately, we need to carry out some maintenance work on 11.2.2021. It may cause some difficulties with IOTA deposits. We are sorry for any inconvenience the maintenance might cause and back to operational at midnight.

http://status.bitpanda.com/incident/120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.