Zum Inhalt springen

Glaskugel: Diese Coins schaffen es auf Binance


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits 

Ravencoin (RVN) ist aktuell mal wieder ein super Beispiel für einen Coin, den vorher kaum einer auf dem Schirm hatte aber plötzlich aus dem nichts wird er auf Binance gelistet und schiesst x3 / x4 in die Höhe. Der Traum eines jeden Traders ;)

Natürlich wüsste man sowas gerne vorher, dass da aber viel Insiderhandel etc. betrieben wird dürfte auch jedem klar sein. 

Kommen wir zu diesem Thread hier. (sollte es einen ähnlichen geben sei mir verziehen, ich hatte keinen gefunden) 

Eine 100% Gewissheit welche Coins auf Binance kommen und welche nicht, werden wir wohl nie haben aber vllt. gibt es ja trotzdem Indizien (Zweideutige Twitter Nachrichten, Gründer, Entwickler, Advisor....) die es bereits in der Vergangenheit geschafft haben ihren Coin bei Binance zu Listen und somit bei einem neuen Coin bzw. Listing helfen könnten, dass dies beispielsweise erneut gelingt und somit einen Anhaltspunkt geben, welcher Coin "der Nächste" sein könnte. 

Interessant für die Community hier ist natürlich immer, warum ihr denkt, dass es der entsprechende Coin schaffen könnte. :)

Nun seit ihr an der Reihe, welcher Coin schafft es eurer Meinung nach als nächstes? :P

Cheers 

 

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal den Anfang: Storiqa (STQ) Die haben alleine in den letzten Wochen 3 Community Votes gewonnen (unter anderem KUCOIN und OKEX wo sie erst noch gelistet werden) , der Support ist entsprechend sehr hoch was in meinen Augen bei Binance Listing's auch eine Rolle spielen kann. Das Trading Volumen wird entsprechend nochmal massiv ansteigen. 

Bei der Kucoin Community Vote haben Sie z.B. auch bei weitem mehr Stimmen geholt als beispielsweise Gifto oder Stratis die es aber ja bekanntlich bereits geschafft haben auf Binance. Das ganze Storiqa Team und die komplette Aufmachung (Kommunikation, Design) schreien ja geradezu danach ^_^

Ausserdem geht ihre Platteform mit dem Live-Produkt in 11 Tagen online. https://crowdsale.storiqa.com/ 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kolibri33:

Ist Pantos nicht von Bitpanda und somit eher Konkurrenz zu Binance ? ?

Hey :) 

Wie ich das in den Telegramgrupoen mitbekommen habe, sind es 2 von 3 CEOs von Bitpanda die das Projekt gestartet haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Soweit ich weiss ist Bitpanda auch ein Exchange ja, genauso wie Binance. Also @Aktienspekulaant Rainer, warum sollten sie ? ^_^:P

 

Warum binance den Pantos aufnehmen sollte? Vielleicht, weil sie sich zusätzliche Trading-fees erwarten. Ob jetzt Bitpanda ein echter Konkurrent zu Binance ist? Glaube ich nicht, dafür ist Bitpanda einfach zu klein.

Und außerdem vermute ich nicht, dass Binance durch die Aufnahme von Pantos die Exchange Bitpanda stärker oder größer oder stärker machen würde.

Rainer

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Und außerdem vermute ich nicht, dass Binance durch die Aufnahme von Pantos die Exchange Bitpanda stärker oder größer oder stärker machen würde.

Genau das ist im Sinne von Binance.

Binance hat selber keine Fiat-Anbindung, somit stärken sie ganz gewollt die Exchanges, die SEPA und Co. anbieten.

Ebenso hat Binance nur Interesse an Coins, die auch an anderen "wichtigen" Exchanges gelistet sind.

Bitpanda mag klein (und teuer) sein, jedoch aus o.g. Gründen "wichtig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.