Zum Inhalt springen

Diskussionsthread über die Zukunft des Prognose-Threads


Amsi

Empfohlene Beiträge

Am 26.10.2018 um 10:08 schrieb Master1980:

Also um noch mal auf das Thema zu kommen. Mir wäre es auch recht, wenn man einen eigenen Thread für die Trader hat, die sich jeden Tag Minutengenau sagen können, welcher Shitcoin jetzt gepumpt wird oder fällt und die sich so gegenseitig reich machen... hat ja hervorragend geklappt seit Wochen und einige sich über 2% Gewinn freuen... sollen Sie machen und auch da diskutieren.

 

Ich würde mir aber wünschen, das man auch darüber diskutieren kann, welche News welche Einflüsse haben, welcher Coin wirklich Qualitäten hat und man auch als Hodler ein Therad zum diskutieren/ austauschen hat. Immerhin scheinen Trader und Hodler doch grundsätzlich zu verschieden zu sein.

 

Ebenso hat es mich ziemlich genervt, wenn man über mehrere Seiten OT diskutiert. Das sollen die in einem Thread machen, wo über Gott und die Welt diskutiert werden kann. So kenne ich es aus anderen Foren. Ob man nun BTC und die anderen Coins trennen sollte, wäre mir relativ egal. Vielleicht sollten auch die Überschriften klarer definiert sein, damit jeder weiß, worum es darin geht.

 

@Fantasy: Es wäre nett, wenn Du diesmal wenigstens keinen dämlichen und sinnlosen Kommentar dazu abgibst. Danke

Dann tu ich es mal ;)

Der Prognose so wie er ist ist perfekt, weil man da eben auch auf andere Sachen stößt, neue Gedanken bekommt, ohne 10 Themen wälzen zu müssen.

Ich bin Hodler und Trader und nun?

Wenn du nur Hodl willst, brauchst du keinen Thread, halte dich einfach vom Prognose fern und gut, statt ständig rum zu meckern.

Für Hodler gibt es genug Threads hier im Forum! Einmal in der Altcoin Sektion wo jeder Coin mit Potential seinen eigenen Thread hat, also genau das was du suchst und andere Threads.

Ich persönlich finde das Forum gut wie es ist und wer hier nicht fündig wird soll es halt wo anders versuchen, das Internet ist ja groß genug für alle.

Das Forum ist sehr gut so und der Prognose ist der wichtigste Thread überhaupt.

PS: ob ihr einen Prognose Hodler aufmacht oder nicht, er wird auf kurz oder lang wenig besucht sein und der nächste neue wird wieder rum meckern. 

Aber macht das bitte, dann kann man sich wenigstens die Diskussion sparen und gut! 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 10:08 schrieb Master1980:

@Fantasy: Es wäre nett, wenn Du diesmal wenigstens keinen dämlichen und sinnlosen Kommentar dazu abgibst. Danke

 

Am 26.10.2018 um 20:25 schrieb Master1980:

Frage mich schon seit längerem, was bei dir im Leben falsch gelaufen ist

 

Mir wäre es recht, wenn du sachlich bleibst und die Beleidigungen künftig unterlassen würdest.

Ich sag ja auch nicht, dass deine "Idee" dämlich und sinnlos ist, oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 15:58 schrieb Amsi:

Was meint ihr?

Könnt gerne mal diesen Beitrag bewerten.

UP bedeutet ihr findet den Vorschlag gut.
DOWN bedeutet ihr findet ihn nicht gut, dann würde ich mich aber auch über eine (konstruktive) Begründung freuen.

Da die Bewertungen eigentlich nur positiv waren, würde ich sagen wir schließen das Thema hier ab.

-) Ich ändere den Threadtitel von "Prognose 2.0" in "Prognose HODLER"
-) "Prognose" bleibt alles wie es ist
-) "Prognose HODLER" alles wie in Prognose erlaubt, nur keine Daytrade Geschichten, etc. - ich werde später ein paar Regeln mit Beispielen in den Startpost packen. Es liegt an euch den Thread mit qualitativ guten Posts aktiv zu halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mal wieder zu spät ? Hallo in die Runde erstmal ?

Ich lese mehr als das ich poste und mir gefällt der Prognose-Thread wie er ist. Schön, dass er so erhalten bleibt. 

Ob ein  reiner HODLER-Thread eigenständig "leben" kann, muss sich zeigen.  Da kann es ja quasi nur ums Nachkaufen gehen.

 

Wir lesen uns. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.