FighterFan Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Hi, hab mir ne Sapphire RX590 Nitro+ gekauft (hauptsächlich fürs Gaming). Da ich sonst nur Bitcoin Mine ist meine Frage: welche Software und welchen Pool empfehlt ihr mir? dazu kommt, das eigentlich alle Miner die mir vorgeschlagen werden auf Github sind und mein PC den Download blockt. Dachte ich könnte solange ich die GPU nicht nutze nebenher bissle schaffen lassen Gruß Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Entweder ethminer oder claymorev12. Das die Software geblockt wird ist zumindestens in diesen Fällen normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
styleshifter Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 (edited) Es gibt auch noch den Phoenix Miner oder du versuchst es mit NiceHash, dann bekommst du auch Bitcoin. Über den Link in meiner Signatur findest du immer die neueste Software. Edited January 9, 2019 by styleshifter Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 Hast du rx 590 eingeeichtet. Wievuel bringt die Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted January 23, 2019 Share Posted January 23, 2019 Was bringt nun die rx 590 mit bios mod. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbase Posted January 24, 2019 Share Posted January 24, 2019 Die liegt ohne VBios mod irgendwo bei 31 mh/s, generell ist die Karte uninteressant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted January 28, 2019 Share Posted January 28, 2019 Jep. Denke ich auch. Der Sorung ist zu klein. Warte auf Vega vii Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted January 29, 2019 Share Posted January 29, 2019 Am 28.1.2019 um 18:03 schrieb RalfThomas: Jep. Denke ich auch. Der Sorung ist zu klein. Warte auf Vega vii Dann musst du eher warten bis die Miningprogramme auch die Vega 2 unterstützen. Sonst wird das warscheinlich nix mit minen. Ich glaube auch nicht das eine Vega 2 dieses Jahr auch preislich schon akzeptabel sein wird. Dann eher eine Vega 56 oder 64, die werden warscheinlich auch etwas günstiger werden wenn es die neue Vega 2 gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts