Jump to content

RX590 ETH Welcher Miner


FighterFan
 Share

Recommended Posts

Hi,

hab mir ne Sapphire RX590 Nitro+ gekauft (hauptsächlich fürs Gaming). Da ich sonst nur Bitcoin Mine ist meine Frage: welche Software und welchen Pool empfehlt ihr mir? dazu kommt, das eigentlich alle Miner die mir vorgeschlagen werden auf Github sind und mein PC den Download blockt.

Dachte ich könnte solange ich die GPU nicht nutze nebenher bissle schaffen lassen

Gruß Nico

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 28.1.2019 um 18:03 schrieb RalfThomas:

Jep. Denke ich auch. Der Sorung ist zu klein. Warte auf Vega vii

Dann musst du eher warten bis die Miningprogramme auch die Vega 2 unterstützen. Sonst wird das warscheinlich nix mit minen. Ich glaube auch nicht das eine Vega 2 dieses Jahr auch preislich schon akzeptabel sein wird. Dann eher eine Vega 56 oder 64, die werden warscheinlich auch etwas günstiger werden wenn es die neue Vega 2 gibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.