Zum Inhalt springen

Netcoins


asdf

Empfohlene Beiträge

Das Unternehmen entwickelt Software, die den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen für den Großverbraucher und Investor durch Vermittlungsdienstleistungen leicht zugänglich macht. Netcoins ermöglicht Krypto-Transaktionen mittels über 171.000 Verkaufsstellen weltweit, eines Selbstbedienungs-Krypto-Kaufportals und einer Over-The-Counter (OTC) Handelsplattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb asdf:

Das Unternehmen entwickelt Software, die den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen für den Großverbraucher und Investor durch Vermittlungsdienstleistungen leicht zugänglich macht. Netcoins ermöglicht Krypto-Transaktionen mittels über 171.000 Verkaufsstellen weltweit, eines Selbstbedienungs-Krypto-Kaufportals und einer Over-The-Counter (OTC) Handelsplattform.

Quelle?

"Selbstbedienungs-Krypto-Kaufportals" - wo ist das?

"171.000 Verkaufsstellen weltweit" - welche?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drayton:

bitcoin.de ist aber auch nicht auf coinmarketcap gelistet ;)

Richtig. Aber wenn da irgendwas nicht rechtmäßig läuft, kann ich sie recht einfach vor den Kadi zerren.

Bei netcoins finde ich auf die Schnelle kein Impressum. Auch Minuten später hab ich noch keine Anschrift gefunden.

Ich will nicht sagen, dass sie unseriös sind. Das Konzept der "virtual ATM" klingt prima, schlüssig und realistisch umsetzbar.

Aber ich wüsste nicht wieso ich diese kleine Firma einer anderen Exchange vorziehen sollte.

Insbesondere wenn ich die Wahl einer Exchange in Deutschland habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Richtig. Aber wenn da irgendwas nicht rechtmäßig läuft, kann ich sie recht einfach vor den Kadi zerren.

Bei netcoins finde ich auf die Schnelle kein Impressum. Auch Minuten später hab ich noch keine Anschrift gefunden.

Ich will nicht sagen, dass sie unseriös sind. Das Konzept der "virtual ATM" klingt prima, schlüssig und realistisch umsetzbar.

Aber ich wüsste nicht wieso ich diese kleine Firma einer anderen Exchange vorziehen sollte.

Insbesondere wenn ich die Wahl einer Exchange in Deutschland habe.

Ja! Kein Vergleich zu bitcoin.de. War auch scherzhaft von mir erwähnt. Aber warum ist eigentlich bitcoin.de nicht bei coinmarketcap gelistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drayton:

Ja! Kein Vergleich zu bitcoin.de. War auch scherzhaft von mir erwähnt. Aber warum ist eigentlich bitcoin.de nicht bei coinmarketcap gelistet?

keine Börse, localbitcoins oder ebay sind auch nicht bei coinmarketcap oder Provider wie anycoin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb _/\_:

@Jokin ich bin mir sicher, dass du der einzige bist, der meinen Scheiss liest

Falsch! Ich lese ebenfalls mit 😉

 

Zu meiner Prognose, dass es bis zum 22.01 runter geht, muss ich zugeben dass es nicht geklappt hat. Am 19.01 war zwar der Versuch da aber er wurde (leider) nicht erfolgreich durchgeführt. Das ist zwar für den Moment gut gewesen aber dafür kommt es dann mit dem kommenden Dip halt noch etwas stärker und tiefer runter. Bevor das geschieht habe ich aber noch einen kleinen "pump" auf 3712$ (bei Bitfinex) ermittelt und dann erst geht es richtig runter.

Wann? Der Pump dürfte innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen. Der Dump könnte somit ab Sonntag / Montag folgen.

Hier der Chart dazu:

https://www.tradingview.com/x/kg8l5GyF/

Schönen Freitag und Wochenende und ein gutes Händchen bei den Trades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.