Jump to content

Eure heutige Prognose 09.12.2013?


 Share

Recommended Posts

Die Rally bzw der bull trap ist vorbei und wir sind wieder auf knapp 900 USD. Was schätzt ihr? Sichern sich die Amis größtenteils ihre Gewinne und es gibt einen Kurssturz oder geht die Rallye weiter?

 

Haut mal ein paar halbwegs realistische Prognosen raus.

Link to comment
Share on other sites

Mods!!!! Wir brauchen hier mehr und vor allem aktivere Mods!

Ironie:

Ja wir brauchen hier ne Regierung.

Der Bitcoin muss auch reguliert werden.

Oder besser gleich wieder durch FiatMoneyInflatonsDreck ausgetauscht werden.

 

Und Leute die aus Sicht eine demokratischen Kommission "Scheisse" schreiben,

werden schön mal gesteinigt. Oder?

Edited by maxmuster
Link to comment
Share on other sites

Die Rally bzw der bull trap ist vorbei und wir sind wieder auf knapp 900 USD. Was schätzt ihr? Sichern sich die Amis größtenteils ihre Gewinne und es gibt einen Kurssturz oder geht die Rallye weiter?

 

Haut mal ein paar halbwegs realistische Prognosen raus.

 

Ich denke, dass es erst mal weiterhin vorsichtig nach oben gehen wird. Die Nachrichtenlage ist m.A.n. eigentlich so gut wie nie und sollte nicht wieder irgendwas ne Massenpanik auslösen sehe ich keinen Grund für einen weiteren deutlichen Rückschlag. Sicher wird es immer wieder Gewinnmitnahmen geben, aber die haben die letzten 2 Tage nie zu ernsthaften Trendwenden nach unten geführt.

 

Jene, die sich der Charttechnik verpflichtet fühlen scheinen das anders zu sehen, aber das Gute ist ja: Die haben ja schon verkauft. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.