Zum Inhalt springen

Eure heutige Prognose 09.12.2013?


Empfohlene Beiträge

Mods!!!! Wir brauchen hier mehr und vor allem aktivere Mods!

Ironie:

Ja wir brauchen hier ne Regierung.

Der Bitcoin muss auch reguliert werden.

Oder besser gleich wieder durch FiatMoneyInflatonsDreck ausgetauscht werden.

 

Und Leute die aus Sicht eine demokratischen Kommission "Scheisse" schreiben,

werden schön mal gesteinigt. Oder?

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rally bzw der bull trap ist vorbei und wir sind wieder auf knapp 900 USD. Was schätzt ihr? Sichern sich die Amis größtenteils ihre Gewinne und es gibt einen Kurssturz oder geht die Rallye weiter?

 

Haut mal ein paar halbwegs realistische Prognosen raus.

 

Ich denke, dass es erst mal weiterhin vorsichtig nach oben gehen wird. Die Nachrichtenlage ist m.A.n. eigentlich so gut wie nie und sollte nicht wieder irgendwas ne Massenpanik auslösen sehe ich keinen Grund für einen weiteren deutlichen Rückschlag. Sicher wird es immer wieder Gewinnmitnahmen geben, aber die haben die letzten 2 Tage nie zu ernsthaften Trendwenden nach unten geführt.

 

Jene, die sich der Charttechnik verpflichtet fühlen scheinen das anders zu sehen, aber das Gute ist ja: Die haben ja schon verkauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.