Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

so, da sind wir nun.

ich würde nun zu einem short raten. dann bei 446$ wieder rein und bei 453$ wieder raus. und so weiter bis sich das dreieck zu zieht.

meine prognose: es gibt kein neues high, sondern schleicht mittelfristig erstmal wieder bis 400$ runter.

Ganz bis 400? Würde das nicht, in der Tat mittelfristig, zulange dauern, um nicht mit den Vorboten des Halving zu kollidieren, Einpreisung und so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da sind wir nun.

ich würde nun zu einem short raten. dann bei 446$ wieder rein und bei 453$ wieder raus. und so weiter bis sich das dreieck zu zieht.

meine prognose: es gibt kein neues high, sondern schleicht mittelfristig erstmal wieder bis 400$ runter.

 

+1

 

Ich habe meinen ungehebelten long mittlerweile auch fast komplett geschlossen.

Mal angenommen es geht doch weiter nach oben. Wo siehst du einen geeigneten Einstiegspunkt für einen neuen long?

Habe zur Sicherheit mal eine order bei 471 platziert.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

 

Ich habe meinen ungehebelten long mittlerweile auch fast komplett geschlossen.

Mal angenommen es geht doch weiter nach oben. Wo siehst du einen geeigneten Einstiegspunkt für einen neuen long?

Habe zur Sicherheit mal eine order bei 471 platziert.

schwer zu sagen. es würde marktpsychologisch eine weitere übertreibung bedeuten, die so weit hoch geht, wie verrückte geld haben...

prinzipiell gilt meist, je steiler bergauf, desto steiler bergab. da es aber mittlerweile viele bitcoiner gibt und nur begrenzt coins, könnte die abwärtsbewegung halt teils ausbleiben. 

ich wäre vorsichtig, bei einem jetzigen toppen des hochs, enthusiastisch long zu gehen… aber grundsätzlich ist eine prognose umso schwieriger, je weiter sie in der ferne liegt. trade für trade heisst mein motto...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen. es würde marktpsychologisch eine weitere übertreibung bedeuten, die so weit hoch geht, wie verrückte geld haben...

prinzipiell gilt meist, je steiler bergauf, desto steiler bergab. da es aber mittlerweile viele bitcoiner gibt und nur begrenzt coins, könnte die abwärtsbewegung halt teils ausbleiben. 

ich wäre vorsichtig, bei einem jetzigen toppen des hochs, enthusiastisch long zu gehen… aber grundsätzlich ist eine prognose umso schwieriger, je weiter sie in der ferne liegt. trade für trade heisst mein motto...

 

Danke für deine Einschätzung  :)

Habe das Gefühl, dass - wie red auch schon sagte - viele an der Seitenlinie stehen und auf einen Ausbruch nach oben warten oder eben auf Kurse um die 400$. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass wir beim Erreichen eines neuen Hochs steil nach oben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deckt sich in etwa mit cocos prognose. leider nur short term.

 

na ja, ich hatte vermutet, es würde weiter und schneller wieder nach unten pendeln (am ehesten noch bei finex geschehen). dass es das nicht tut, erhöht imho die chance auch kommendes wachstum.

wie auch immer, ich bleibe vorsichtig...

Bearbeitet von coco
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch komisch (für mich als Noob): Bitcoinity zeigt für Huobi als aktuellen Preis 3005 an, und Bitcoinwisdom (auch für Huobi natürlich) 2999..

 

Kein neues Posting wert, daher edit: Meine Güte ist das ein struggle da mit dem Kurs...

 

Edit: Guten Morgen, China :P

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.