Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wo hat irgendwer von Bids und Asks im Orderbuch gesprochen?  Es geht um Käufer und Verkäufer bzw. Angebot und Nachfrage. Wie die aussieht kann man nicht vollständig anhand von einzelnen Snapshots des Orderbuchs erkennen, da hier der Zeitverlauf eine Komponente ist.

 

Im Übrigen sieht das wieder nach einer Diskussion ala CA aus. Und da werde ich immer so furchtbar müde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsame Ansicht, liefert allerdings auch ein paar Erklärungen wie so manches Posting entstanden ist, beispielsweise der Quatsch mit den Bullen und Bären, die anscheinend ständig miteinander kämpfen und wenn der eine gewinnt, steigt der Kurs oder umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsame ansicht? assets an ner börse werden gekauft um sie (hoffentlich) teurer wieder zu verkaufen (dividenden oä unberücksichtigt) - es geht dabei NICHT um konsum oder bedürfnisbefriedigung - in deiner welt sind ja eh die bullen die bären und umgekehrt ;) und natürlich reiner zufall dass zb vor der frankfurter börse bulle und bär als statuen stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

ihr hab eucht schon echt lieb, solltet mal ein heben gehen ;)

 

Bin ja hier ein Fliegengewicht aber ich denke das es bald aufwärts geht, als Startschuss könnte ich mir die Entscheidung  der US-Wahl vorstellen.

An ein Retest in der Höhe des Finex hacks glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...An ein Retest in der Höhe des Finex hacks glaube ich nicht...." - wetten? ;) wir haben seit über 4 monaten lower highs - unter 3500 in china könnte imho ein boden gefunden werden  - und erst ab über 4500 wirds wieder richtung moon  spannend - momentan ist der chart weder fisch noch fleisch

 

ps: da ich irgendwann mal in der unizeit aufgehört habe zu trinken muss klan mit meinen sticheleien leben - wenn ich nun mal alk trinke muss das ein besonderer anlass sein und das wäre ein treffen mit klan sicherlich nicht ;) seine worte sind ja eh nach kurzer zeit im forum vergessen bzw von ihm gelöscht

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

ihr hab eucht schon echt lieb, solltet mal ein heben gehen ;)

 

Bin ja hier ein Fliegengewicht aber ich denke das es bald aufwärts geht, als Startschuss könnte ich mir die Entscheidung der US-Wahl vorstellen.

An ein Retest in der Höhe des Finex hacks glaube ich nicht.

Wie kommst du darauf, dass die US Wahlen mit dem Bitcoin zusammenhängen?

Bürgerkrieg im Fall von Clinton ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 3500 in china könnte imho ein boden gefunden werden  - und erst ab über 4500 wirds wieder richtung moon  spannend

 

Ich bin mal gespannt wie ein "Flitzbogen" wie es kommen wird!

 

Halte beides für möglich, kann mich aber nicht auf eine Seite festlegen, deshalb "es bleibt spannend" ( wie bisher immer  :) )

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche halten Aktien auch, um damit einen Anteil am Unternehmen zu haben anstatt den schnellen Trading-Cent zu erzielen. Irgendwann einmal versilbern, ist dabei nur ein Nebenaspekt.

 

Für den Trader ist das schwarzer Peter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...An ein Retest in der Höhe des Finex hacks glaube ich nicht...." - wetten? ;) wir haben seit über 4 monaten lower highs - unter 3500 in china könnte imho ein boden gefunden werden  - und erst ab über 4500 wirds wieder richtung moon  spannend - momentan ist der chart weder fisch noch fleisch

 

 

 

Freilich nicht unmöglich, in diesem Fall auf würde ich auf den Boden 590$ bis (allerhöchstens) 570$ tippen.

Würde um ne Kiste Bier oder um einen guten Wein wetten das die 600 hält aber du trinkst ja nicht ;)

 

 

Wie kommst du darauf, dass die US Wahlen mit dem Bitcoin zusammenhängen?

Bürgerkrieg im Fall von Clinton ?

 

reines Bauchgefühl, hat im Moment ja ziemlich starke Aufmerksamkeit.

Bürgerkirege gibts leider schon viele genug, die sich auch unschön zuspitzen könnten :wacko:

Würde wirklich Zeit werden das die Regierenden und deren Verbände sich endlich mal Ihrer Verantwortung bewusst werden, ekelt mich ganz schön an aber das ist ein ganz anderes Thema...

 

Aber schön das hier mal wieder diskutiert wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Manche halten Aktien auch, um damit einen Anteil am Unternehmen zu haben anstatt den schnellen Trading-Cent zu erzielen. Irgendwann einmal versilbern, ist dabei nur ein Nebenaspekt..." - du würdest also aktien ohne dividendenansprüche oä kaufen wenn du davon ausgehst dass der inflationsbereinigte kurs keine positive mittlere steigung nach t0 hat? wers glaubt - zum glück ist der quatsch eh bald vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...assets an ner börse werden gekauft um sie (hoffentlich) teurer wieder zu verkaufen (dividenden oä unberücksichtigt..."

 

"...Manche halten Aktien auch, um damit einen Anteil am Unternehmen zu haben anstatt den schnellen Trading-Cent zu erzielen. Irgendwann einmal versilbern, ist dabei nur ein Nebenaspekt..."

 

"...du würdest also aktien ohne dividendenansprüche oä kaufen wenn du davon ausgehst dass der inflationsbereinigte kurs keine positive mittlere steigung nach t0 hat? wers glaubt..."

 

"...Liest du überhaupt was andere Leute posten? Bzw. was liest du da?..."

 

lass ma gut sein - anscheinend schüttet der bitcoin ceo ja enzwischen dividenden oä aus oder es wurde über nacht von pow auf pos gewechselt ;) anders geht deine argumentation nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn sich ein Laie etwas leiht um damit zu traden sollte er sich zuerst schlau machen damit das nicht in die Hose geht, aber dann wäre er ja auch kein Laie mehr  :)

 

Spaß beiseite, ich denke so kleine Sprünge nach oben ( oder auch nach unten ) ohne dass da viel Volumen dahintersteckt gibt`s immer mal wieder man sollte das halt nicht überbewerten und

 

bevor in China nicht massiv untermauert wird wird das nix mit "der Kurs steigt", schade.

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.