Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ohne gewähr:

 

1 bfx entspricht 1 usd - darauf bekommst dann rendite - wieviel? ka - und wenn ich das richtig verstanden habe ist das nicht mit ner aktie sondern einem genussrecht vergleichbar

 

du kannst aber auch die bfx auf finex lagern - kriegst dann anfang jeden monat um die 1% in usd umgewandelt - dürfen aber zu dem zeitpunkt nicht verliehen sein oder als sicherheit für ne eigene hebelposition dienen

 

mein kurzfrist-alternativ-tipp: vertick deine bfx irgenwo zwischen 0.57 und 0.62 usd und kauf die gleiche anzahl bfx billiger wieder zurück - also ungeheblt shorten - dürfte mehr rendite abwerfen und das innerhalb weniger tage - meine glaskugel sagt: der bfx-kurs wird bis ende des monats hoch sein (buy the rumour) und dann absacken da die prozentuale umwandlung von bfx in usd anfang oktober geringer ausfallen wird als im september (sell the news)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Liebe Gemeinde,

wir sind bei unter 7 Minuten (!) pro Block. Soweit ich mich erinnere, war das das letzte Mal so Anfang/Mitte 2013.

 

Also setze ich jetzt mal meine Prognose: aufwärts, mittelsteil.

 

Die Bewegung wird aber erst in ein paar Tagen, vielleicht auch erst in 2 Wochen langsam losgehen.

 

Einen schönen Sonntag.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/553iys/audio_discussion_with_bitfinex_cfo_giancarlo_on/

inhalt:

we know exactly where are all this bitcoins went / we have all adresses
4 daedlines to convert -> the conversion will be halved ?
bitgo is responsible, dispite what bitgo said.
dont sue bitfinex / lawers are expensive
Convert BFX in Shares and sell to other shareholders
->otherwise bitfinex goes gox
bitcoin will touch 1000$.. betting beer and pizza
-> bitfinex will able to redeem
also people who decided to convert will be redeemd in the next round
dont go "hard" short on BFX -> if BFX goes to too deep Finex goes gox -> no profit
...
 

and

Redemption of 1.3152% of BFX Tokens / September 30, 2016

https://www.bitfinex.com/posts/151

 

so BFX pump:

https://cryptowat.ch/bitfinex/bfxusd/2h

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie vermutet gabs nen pump richtung kompensationsnews und danach wieder abwärts :) hab leider das ungehebelte shorten über 0.6 usd meiner bfx verpasst da ich erst zu spät gesehen habe dass mir meine kompensation gutgeschrieben wurde - war ja diesmal 1 tag früher als beim letzten mal :( dürfte nun aber jeden monat das gleiche spielchen sein dass einige leuts ende des monats sich mit bfx eindecken und dadurch den kurs pumpen um nachdem ihnen die usd der kompensation gutgeschrieben wurden die bfx wieder verticken und den kurs wieder nach unten drücken

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht meines wissen nirgens dass es monatlich geschieht sondern nur dass - ich gehe davon aus dass es monatlich sein wird - war ja nun  schon 2x so - und ich glaube auch nicht dass der pump sich sehr weit nach vorne verschieben wird da dann das kursrisiko zu hoch für die redemption sein würde - hab übrigens gestern kurz nach meinem post es doch noch geschafft über 0.61 usd ungehebelt mit einem teil meiner bfc zu shorten - geplant ist nun die verkauften bfx unter 0.58 usd zurückzukaufen und danach bis ende des monats fürn appel und ei wieder zu verleihen - und dann: stop - rewind - play ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

na dann hoffen wir mal für dich dass du deine monatliche fomo-buy-order auf finex zum auffangen gesetzt hattest ;)https://pbs.twimg.com/media/CtvgA89WYAAH1xs.jpg

Ja, hammer habs vorhin gesehen. Da hat wohl eine einzelne person ein bisschen geld fürs verlängerte wochenende gebraucht..

 

Ich werde jetzt nix mehr kaufen. Jetzt nur noch zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie müssen die 120.000 geklauten Bitfinex Bitcoins ja wieder unters Volk gebracht werden. Ca. 1,7 Mio $. Da brauchte jemand Kleingeld.

 

Interessant, das bis 575$ das Orderbook schon wieder mit 1000 Bitcoins Anfragen voll ist.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nur ins Orderbuch geschrieben als Maker-Order und sucht sich nicht direkt eine passende Maker-Order als Taker aus. Mit zwei solchen Orders als Kauf und Verkauf zum selben Kurs kann es sein, dass im Orderbuch kein Spread übrig bleibt. Solche Orders werden erst dann ausgeführt, wenn die passenden Taker-Orders eingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ordertyp ist unabhängig von der Seite. Für Maker- und Taker-Orders gibt es unterschiedliche Fees.

Maker-Orders sind halb so teuer

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn da eine gewisse Marktregel wo man sagen kann ab wann eine Konsolidierung eintreten wird ?

Oder ist es zum Beispiel so das der Kurs wieder eine Konsolidierung machen wird nach erreichen des Hoch vor ein Wochen, oder erreicht er dann gleich neue Höhen ?

Manchmal werden ja gewisse Hoch's oft getestet und der der Kurs prallt ab, manchmal aber wiederum schiesst er gleich durch ... ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.